• Hey Leute,
    ich bin PlatinTheHedgehog aka Teodor und bin neu hier seid dem 18.01.2013 dank SonicBowl aka SonicSatamfan und ja der Forum ist richtig geil gemacht man kann hier seinen eigenen hintergrund hier einsetzen, es gibt archivments die meiner meinugn net so besonders sind um die kümmer ich mich net so viel aber es macht spaß wenn man einen bekommen hat :justgrind: . Außerdem sind hier auch ein paar meiner Sonic kolegen aus skype außer SonicBowl! Ich liebe diesen Forum vor allem weil es hier fast nur um Sega sachen geht! Am meisten um Sonic und seine Freunde! Ich bin einer der größten fans von Sonic, ich hab figuren, Kuscheltiere (als ich klein war) und jede menge Spiele und Filme zu Sonic und seinen Freunden da könnte man ein ganzes lager machen :thumbup: !
    Naja auf jedenfall freue ich mich hier dabei zu sein und ja mal sehen was der Forum so alles bringt!


    LG Teodor aka PlatinTheHedgehog

  • Ja auch von mir ein Herzliches Willkommen ^^ Schön dich hier im Sega-Club zu haben Platin :justgrind: Hier bist du unter guter Gesellschaft und ich wünsche auch nochmal viel Spass und viel Freude bei uns hier im SEGA Club :sonicrock:

    • Offizieller Beitrag

    (...) ich hab figuren, Kuscheltiere (als ich klein war) (...)


    ... Und jetzt nicht mehr .... oder wie? :huh:
    Also ich persönlich finde ja, dass man nie zu alt für Kuscheltiere sein kann, solange man diese Sammelt oder man ganz einfach nur seine Freude dran hat ^^



    Jedenfalls auch an dieser Stelle nochmal ein herzliches willkommen!
    Schön Dich bei uns zu haben! ^^ Ich plaudere auch gerne mit anderen Fans über Sonic! Können uns ja mal in Skype gegenseitig adden ^^

  • Jo würd mich freuen Tikal mit dir in skype zu reden :justgrind: und ja früher hab ich sau viele kuscheltiere bekommen von sonic und seinen freunden und irgendwie hab ich das kuscheltier von tails am meisten gemocht, ja tails ist eher so ein nerviger sidekick für mich aber als kuscheltier passt er perfekt! Ich würde auch gerne weitere sonic kuscheltiere sammeln leider bekomme ich net mehr taschengeld da ich alt genug bin an geld ranzukommen. Ach und noch was die kuscheltiere hab ich immernoch leider benutzt mein bruder sie mehr als ich naja er ist erst 7 jahre alt also versteh ich das :just^^:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!