Creepypasta: Horror, Legenden, komische News

    • Offizieller Beitrag

    MMM.... Die Xbox...

    Manche sagen, dass sie "Die Humans, Die." Heraushören. So geht es auch mir. Ich verstehe da auch "Die Humans, die".
    Was versteht ihr da?

    Hatte um ehrlich zu sein nie versucht da wirklich was draus zu verstehen. Aber jetzt wo du es sagst klingt es tatsächlich wie "Die Humans Die". Zumindest das etwas lautere könnte wirklich "DIe" heißen. Oder am Ende WILL man das nur hören weil man es jetzt "weiß" was es heißen könnte :thinking:

    Dachte aber wie gesagt sogleich an diesen Song hier: (good old times)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Finde das Vidoe hier auch immer wieder klasse und faszinierend zugleich

    User 666

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Ne ist zum Glück fake und es haben auch schon andere probiert um es zu beweisen. Aber man muss zugeben: es ist echt genial gemacht!! ^^
    Nur.. schaut lieber garnicht erst was der User sonst noch für Videos hat. Dieses PokuPokushopping oder wie das heißt ist einfach zu verstörend und merkwürdig ^^'

    • Offizieller Beitrag

    @ Proto:
    So krasse Träume hast du? Muss ich mir jetzt Sorgen um Dich machen? XD

    Kennt Ihr eigentlich "Dont hug me, i'm scared"?
    Ich finde nicht nur die Videos selber so waszurhölle-mäßig, sondern auch die Theorien die darum verbreitet werden. man sucht geradezu nach einer Message und einem Hintergedanken. Und ich muss zugeben: Rundum echt interessant was einige so daraus lesen. Das ist aber auch merkwürdig das ganze.....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hol mal eben die letzten Posts in diesem Thread nach.. ^^

    Tikal:
    Okay, zu "username:666": Ich fand's auch gut gemacht. :justblink: Und klar ist es n Fake (oder ist es? :justgrind: ), aber genau darin sind diese Videos ja so gut. Im Zuschauer ein ängstliches unwohles Gefühl auszulösen und ihn am Ende mit einem Fragezeichen zurückzulassen, dass noch eine Weile später in seinem Kopf herumschwebt.. hehe.

    Shadowfangirl19:
    "hmm wag ich es mir oder lass ich es lieber sein ^^' " <-- Also als Kind der 90er kenne ich die Antwort natürlich: "Soll ich's wirklich machen oder lass ich's lieber sein? JEIN." :justgrind: Aber Spaß beiseite, das frage ich mich auch meist. Hauptsächlich aber, weil ich immer nachts plötzlich auf solche Sachen/Videos stoße. :justzunge: Es ist und bleibt ein Phänomen. ^^

    Tikal:
    Die Filmchen von "Don't Hug Me I'm Scared" kenne ich tatsächlich noch nicht. Bin das Video hier aber trotzdem mal ein bisschen durchflogen und ja, sieht etwas komisch aus das ganze. Auch die einzelnen Theorien hab ich mir jetzt noch nicht im Details angeschaut, aber grundsätzlich ist das ja etwas, was solche Sachen am Leben hält. Gerade das finde auch ich immer wieder cool, dass sich Leute halt die seltsamsten Gedanken machen und Zusammenhänge versuchen zu finden. :justblink:

    @all:
    Und das Allerbeste ist dann, wenn es gruselige Theorien um etwas gab, diese dann schließlich durch die Aufdeckung/Erklärung des Rätsels widerlegt werden, die Lösung der Rätsels trotz Aufklärung aber dennoch ein Fragezeichen übrig lässt... :thumbup: Da kenne ich auch zwei Kandidaten zu.
    Ob ich die euch antun möchte, weiß ich aber nicht.. Sagt ihr, ob ihr wollt. :justblink::justblink:

    - - - - - - - - - -

    "PokoPokoShopping" Edit:
    Also zu dem PokoPoko-Video kann ich nur sagen: 1. Das arme Schäfchen.. :justsad: und 2. ... WHY? xD

    _

    • Offizieller Beitrag

    Ich hatte kurz vor Weihnachten meine eigene, ganz persönliche Videospiele-Creepypasta.. und ich ärgere mich ein wenig dass ich diese nicht auf Video festgehalten hatte, denn ich dachte dass es sicherlich schon bald viele Videos dazu im Netz geben wird, wenn das einfach nur ein Bug im Spiel ist. Immerhin.. müsste ihn dann doch jeder sehen.. oder? Aber scheinbar nicht...
    Jedenfalls war ich gerade "The last Guardian" am spielen und war mit ihm in einer Wasserhöhle gefangen, als es ziemlich um Mitternacht anfing: Tricos Kopf fing an sich völlig unnatürlich zu drehen und zu winden. Er drehte seinen Kopf mehrmals um 180 Grad (Wie beim Exorzisten) oder fast schon Korkenzieherartig in alle Richtungen und auch durch seinen Körper durch. Es hörte einfach nicht auf und machte mich mehr und mehr unruhig weil es so unfassbar gruselig und auch ekelig ausschaute. Es hörte erst auf als ich es endlich aus der Höhle rausgeschafft hatte, was auch noch mit einer Ertrinkungs-sequenz verbunden ist so dass ich erst recht am Ende meiner seelischen Nervenenden war.
    Jetzt wünschte ich nurnoch ich hätte das aufgenommen ....
    Man finden zwar viele Bugs wo Trico plötzlich auf Wasser steht, den Jungen im freien Fall nicht fängt, von sich abschüttelt oder in Wände hinein absetzt..
    aber meinen Mitternachts-Exorzisten-Trico hab ich noch nicht finden können .....
    Es wird also immer unheimlicher

  • @Tikal:
    Wie krass.. ^^ Naja, wie Knuckles schon meinte, wahrscheinlich ein Bug bzw. Glitch. Also dass sich die Gliedmaßen von Figuren in Videospielen manchmal ungewollt vedrehen oder aus ihrer Position springen, das gab es ja auch schon in anderen Spielen. (Komisch halt nur, dass es bei dir alles auf diese Weise zusammen kam und auch noch niemand anderes diesen Bug gezeigt hat bisher.)

    Und hey, ein Video wäre in der Tat cool gewesen, hätt ich gern mal gesehen. Aber naja, man kennt das ja.. Geister lassen sich ja auch meist nicht auf Foto oder Video festhalten.. :justgrind: (sorry, der musste sein)

    Auf jeden Fall kann ich mich gut reinversetzen und hoffe natürlich für dich, dass du das Spiel in nächster Zeit normal weiterspielen kannst! :justsmile: Schließlich soll es ja eine schöne Erfahrung sein und keine angstmachende. :just^^: Gerade bei dem Spiel.

    • Offizieller Beitrag

    Ich schaue mir ja gerne so Horrorzeug an und manchmal fragt man sich dann doch, kann das stimmen? Skeptisch bin ich trotzdem immer, weil vieles ja einfach nur Fake ist. Dennoch traute ich mich bisher nicht dieses Video anzuschauen, weil ich befürchte nie wieder schlafen zu können. Der Titel "So merkst du, ob dich Geister im Schlaf beobachten". Ich poste es mal hier rein und wenn sich wer traut das anzuschauen, dass sagt doch mal eure Meinung, ob ihr das nur für Schwachsinn haltet oder jetzt ein ganz seltsames Gefühl habt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Häääääääh? :dizzled:
    Ich startete eben voller Erfurcht das Video ... und sitze nun da und denke mir: Was hat das Video eigentlich mit dem Titel zu tun? Wie merke ich, ob mich Geister beobachten? Weil einer ein Buch geschrieben hat? Wegen einer Klage an Warner Bros.? Wegen einer Altersfreigabe? Weil man von fremde Personen träumt? Gold im Blut? Man leuchtet im Dunkeln, obwohl man es nicht merkt? bla bla bla...

    Woran merke ich jetzt, dass ICH beobachtete werde?
    Weil ein Film irgendwo im Save gelagert ist? Aha... so ein Blödsinn. Für mich ist das Video völlig am Thema vorbei... könnte ja auch sein, dass genau dann, wenn ich im Bett liege, draußen gerade ein Hund auf die Wiese kackt. Echt mal...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!