Forza Horizon [Serie]

  • Naja mommentan Spiele ich die demo 2-3 mal täglich alle 3 Rennen :justgrind:
    Könnte mir auch das hier Kaufen:


    Unbenajhjnnt.jpg


    Obwohl ich das für sehr dreist halte eine Review Version 14 Tage vor Release bei eBay zu verkaufen......
    Dabei hat Microsoft sich doch so mühe gegeben.
    gJU9gqp2zDI


    Tikal teste die Demo doch dann weisst du wie gut sie wirklich ist :justblink:

  • Korrekte track list.
    Vorallem die Bass Arena liste hört sich scho nice an.
    Viele bekannte Dubstep größen dabei!!
    Die demo spielt sich recht nice aber für mich als Rennspiel muffel (ausser Arcade Racern) wirds wohl erst zum günstigen preis gekoopt!

    • Offizieller Beitrag

    Promos sind vollversionen, bei denen lediglich die Anleitung fehlt und der Cover bzw die DVD deutlich mit dem Promo-Schriftzug versehen sind. Eigentlich bekommen Journalisten diese Version kostenlos, damit sie über das Spiel Zeitnahe berichten und das Spiel somit bei Lesern bewerben könne.
    Hier jedoch ist einer so dreist und verdient sich damit ein paar extra-Groschen, indem er die "Not-for-Resale" Version zu seinem eigenen Profit zu Geld macht. Find ich nicht OK sowas! :justsad:


    Wie gesagt: Hoffentlich bekommt der nie wieder Promos!

  • Burnout Revenge habe ich auf der 360 ... auf der demo dvd gabs damals das eXclusive xbox auto =D ... und bei burnout paradise habe ich alle add ons ... aba gespielt habe ich es erst zwei mal o0 ...

  • Burnout Paradise hab ich zu 100 Prozent durch und wisst ihr warum ich mir das gekauft habe? Ich hab geglaubt das dieses Spiel Test Drive Unlimited ist, aber ich den Namen davon nicht mehr wusste :justgrind: Schon bisschen peinlich von einem anderen Spiel verarscht zu werden. Die Demo hats mir damals so angetan :thumbup: Habs mir damals für 20 Euro im Gamestop gekauft. Einer vor mir hat das Spiel verkauft und ich habs sofort mitgenommen. Man macht das Freude immer die anderen zu schrotten :justgrind:

    • Offizieller Beitrag

    Sagte ich schon, wie toll ich die Idee mit dem geschenkten Auto in der Forza Horizon Demo finde?
    Kaufe ich mir das Spiel, bekomme ich als Demo-Spieler später ein zusätzliches (hoffentlich geiles) Auto. Ich weiß gar nicht mehr welches.


    @Pixel, du weißt das doch bestimmt????? Welches Auto kriege ich?????? Welche Farbe hat das?????? Fährt sich das gut??????? :justgrind::justgrind:

  • Man bekommt eine 2013er Dodge Viper Srt 10 GTS und zwar diese:



    Fahren tut sie sich ja wie nen Americanscher V10 halt.Zickig und eher schwierig zu beherschen.


    aber wenn ihr Forza Veteranen seid bekommt ihr noch weitere Autos gratis.Ihr müsst nur in Forza2 ,Forza3 und Forza4 das Fahrerlevel 50 haben um alles zubekommen.


    x8wwdmYy_p8

    • Offizieller Beitrag

    Aber das habe ich leider alles nicht .... >_>
    Hatte bisher nicht das Vergnügen mit Forza, Interesse dagegen schon!
    Ich denke/ hoffe mal, man erhält die Autos dann auch nachträglich, sobald der später noch einen Spielstand von einem der älteren Forza Titel findet?

  • Die Autos sind ja im Spiel drin ausser die Special Demo Viper.Nur bekommt man sie früher und kostenlos.Alle anderen können die natürlich ganz normal mit Ingame Money kaufen.


    Heute gab Turn 10 in ihrem blog neue details zu der Zukunft von Horizon preis:


    Am 18.12.12 kommt das Horizon Rally Expansion Pack für 1600 Microsoft Points.Eine vollwertige Story erweiterung.
    Es wird wohl ein Horizon Rally Festival geben mit neuen Autos ,neuen Events,neuen Erfolgen und für die Rallys einen Beifahrer der euch sagt wo es lang geht.Mehr Details gibt es im November.


    Ausserdem gab Turn 10 bekannt das Leute die Forza Horizon in der ersten Woche spielen ,das erste Unicorn Car bekommen einen 2010er Saleen S5S Raptor.Ihr fragt euch nun was sind Unicorn Cars? Unicorn Cars sind spezielle Limitierte Autos in Forza 4 gab es 17 Stück.Es sind Autos die man bei Speziellen Events oder Aufgaben bekommen kann.Sie sind meist streng limitiert was dazu führt das Sammler im Forza internen Auctions Haus Millionen von Credits (Ingame keine Angst) zahlen.Von manchen Unicorn gibt es 100.000 von manchen aber auch nur 1000.Also folgt ein ingame Sammelkult um diese Wagen.Ziemlich cool oder???

    • Offizieller Beitrag

    Ja, nur Schade, wenn man eben nicht mal eben zum Start dabei sein kann. Ich kann es nicht.
    Mit dem Pack habe ich auch eben gelesen. Das Spiel ist nicht mal draußen und schon wird das Paket angekündigt.... halte ich fast schon für verfrüht. Wer entwickelt das eigentlich? Turn 10 oder wie hießen sie gleich ... Playground Games?

  • Ja mein Gott das eine Unicorn wird dann ja jeder haben.Dann kann es nicht viel kosten ,dann fährst halt 10 Rennen mehr um es dir leisten zu können.
    Sonst kann ich es ja auf meinen Ami oder Japan Account anspielen und das Unicorn für dich auf Lager legen wenn das klappt...


    Forza Horizon ist so ein Mischding.Die Grafikengine und Physik ist ja aus Forza 4 also von Turn 10.Programieren tut Playground Games unter aufsicht schon knapp 2,5Jahre .Aber die Pressearbeit und die Vermarktung macht wiederum Turn 10 mit Facebook ,Twitter und Forzamotorsport.net .


    Das Dlc ja ich weiss auch nicht.Rennspiele fesseln einen ja nie lange und wenn die Story um 4-8 Stunden erweitert wird könnte das echt angenehm sein für die Weihnachtsfeiertage.Weil was Forza sonst so macht mit Car Packs jeden Monat 5 neue Autos interesiert mich nicht,dafür würde ich kein geld ausgeben und so einen Season Pass für 4000 Microsoftpoints ist Wucher.Wenn überhaupt gibt es bei mir nur Forza Horizon Rally.....

    • Offizieller Beitrag

    Klar, solche Zusatzpakete, wo man wieder etwas zu tun hat, vielleicht neue Autos bekommt und eben neue Herausforderungen - das finde ich auch stets richtig klasse. Solche Erweiterungspakete lege ich mir dann auch richtig gerne zu, da sie das Game weiterhin beleben und den Spielspaß fördern. Für so etwas geben ich dann auch super-gern Geld aus, wenn der Preis fair ist. Zusätzliche Autos kostenlos würde ich jederzeit nehmen. Aber schon klar, wenn diese stets neu kosten, interessiert das auch nicht soo sehr. Ein echt schicker DLC, wie eben gerade beschrieben fördert durchaus das Game. Da investiere ich gern weiterhin Geld.


    Fragt sich eben nur wie viel!? Mehr als 600 Points möchte ich da eigentlich nicht ausgeben, viel lieber noch 400 bis 500.

  • Naja gucken wir erstmal ob die Vollversion das hält was die Demo versprricht.


    Aber in den Usa gibt es nun schon die ersten Tv Werbungen:


    Der kleine:


    SudN2I6PICQ


    Und der Grosse:


    bYIG6A-r12E


    Ach und weil mir das Intro so gefällt :


    4jmwTbyH4RY

  • Die Werbespots find ich irgendwie dämlich, weiß auch nicht.

    Weil du ihn sooo gerne hast nun der ganze:


    oNGdaBw-OL0


    Ich mag ihn er ist irgendwie wie die Game Werbungen der 90er schön trashig....


    Was ihr wollt schon wieder ein Behind the Scenes?
    Ok wenn ihr wollt hier nun Part 4:
    u25ireZKGcc


    Noch 2 Tage dann werde ich es Spielen und erstmal untertauchen :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!