Forza Horizon [Serie]

  • Mit Forza Horizon ändert Playground Games so einiges in der Forza Motorsport Reihe.Mehr Arcade ,weniger Simulation und vorallem Open World.Ich persönlich habe mir nicht viel von dem Spiel versprochen als es im letzten Jahr auf der E3 angekündigt wurde. Als es den ersten Trailer im Sommer frisch von der E3 2012 gab, wurde mein Interesse geweckt.


    v6bDqpTfj9E


    Ok dachte ich mir sieht ja ganz lecker aus.Soll es ein Test Drive Unlimited 2 in Forza Qulität werden?Hmm eine Open World ,die um ein Autofestival aufgebaut ist.Mit Strassen Rennen, Drag und Rally Etapen.Eine nette Story rund um das Horizon Festival soll es auch geben.


    18SiLyFbcZw


    Seit Heute gibt es die kostenlose Demo auf dem Xbox Marktplatz.Hab sie natürlich sofort getest und nunja was soll man sagen, geht die Rechnung auf? Ja und wie ! Super Soundtrack mit Hip Hop, Techno ,Electro ,Pop ,Chart und Rockmusik.Geniale Grafiken, mit Sonnen auf und untergängen zum niederknien.Dynamischer Tag und Nacht wechsel.Es gab Vier Rennen zu fahren.Eine Rally, ein Strassen Rennen ,ein normales von A nach B Rennen und ein total verrücktes Mustang vs. Mustang Rennen.Wo man in einem alten Ford Mustang gegen ein altes Proppellerflugzeug was auch Mustang heisst antritt.Sehr schöne abwechselung.Sollte jeder Xbox Spieler oder Spielerin mal ausprobieren.Für mich macht das Game viel richtig und wenig falsch.Ich hatte immer angst das es so peinlich und prollohaft wird wie ein The Fast and Furious Film.Oder so eine lachhafte Story bekommt wie alle Need for Speed Teile eine haben.Nach der Demo kann ich sagen nein.Forza Horizon ist die perfekte Mischung aus Gran Turismo ,Need for Speed und Test Drive Unlimited.Ich war immer ein Fan der Forza Motorsport Serie und liebte den zweiten Teil.Teil 3 und 4 waren mir zu trocken .Nach drei ,vier Stunden hatte man ein gutes Auto und jede menge Geld und musste nur noch 300 oder 400 Rennen durcharbeiten *Gähn*
    Forza Horizon geht einen frischen anderen Weg.Nun ja habe es mir nun doch vorbestellt und hoffe das die Vollversion mich an der einen oder anderen Stelle überraschen kann.Vielleicht sieht man ein paar von euch ja Online oder lässt der Titel euch eher kalt?


    iwdY8Z5skJM


    Release ist Freitag der 26.10.2012 only on Xbox 360 als Standart oder Limited Edition.

  • Ja, zock ich auch grad und macht Spaß! Gott wie ewig habe ich keine Rennspiele mehr gezockt ... seit Februa dieses Jahres! Und es macht voll Spaß! Da ich Test Drive Unlimited total mochte, scheint das Spiel voll etwas für mich zu sein! Die Demo ist schon mal echt geil!

  • Ich hätte nur zwischendrin gern mal mein Auto gewechselt, nachdem ich doch eins gewonnen hatte. Nur konnte man das offenbar nicht!? Frage mich, wie das im Hauptspiel gehen wird - via einfachen Menüklick oder ähnlich von TDU mittels Häuser und Garagen!?

  • Oh das Spiel ist gar nicht von Turn 10 ,es kommt aus England und wird von Playground Games programmiert.Die aus vielen Ex Mitarbeitern von Bizarre Creations bestehen.Ne habe gestern knappe 4-5Stunden in der Demo verbracht.Das miit dem Fahrzeugwechsel störte mich auch in der Demo.
    Aber der Vollversion wird man doch sicher ein Wohnwagen für uns auf dem Horizon Festival bereit stehen.Und nun zu den Sachen die es NICHT in der Demo gab ,aber in der Vollversion kommen.Der Paintshop ,wie im jedem Forza kann man seinen Wagen lackieren und bekleben wie man will.Der Autoclub, man gründet Autoclubs wie bei Test Drive Unlimited um spezielle Online Rennen zu fahren und Autos zu tauschen wenn man will.7 Spieler Freie fahrt modus.Du deine freunde und dicke Karren ,mach was du willst.Fotomodus für die Fotofraks unter uns.Replays , Tuning auch optisch ,Scheunenfund Autos zum suchen und und und.Was für ein Traumgame .Microsoft kündigt für den 18.12.12 ein zusatz Paket an.Preis und Inhalt noch unbekannt,nur das es kein Carpack wird.
    Ps AstroTiger deine zeiten sind ganz schön flott, nicht schlecht Herr Bleifuss. :thumbup:

  • Dabei hab ich seit Ewigkeiten nicht mehr gezockt .. also Racing Games. Aber ich geb mir Mühe, ja, laaaach. Dank Bizarre Creations, die lehrten mich das Fahren !!! Hmm, ja dort werden viele Entwickler vorgestellt auf der Seite. Aber die kommen von überall her: Bizarre Creations, BlackRock, Rare, Lionhead, Juice Games.....

  • Im Prinzip kann man doch jetzt in der Demo lediglich dumm rumfahren mit dem ersten Auto und die drei Rennen nochmal machen oder!? Auf welcher Schwierigkeitsstufe spielst du denn? Ich hab auf der vorgegebenen mittelschweren Stufe gespielt ^^ Die Steuerung fand ich angenehm und man merkt auch wieder direkt, wie ein anderes Fahrzeug eben auch anders reagiert. Das habe ich an PGR damals sehr geliebt, liebe es immer noch. Wenn man Horizon so spielt, kommt man echt gut rein. Ich behaupte mal, dass die Steuerung hier auch weitaus besser ist als bei TDU!?

  • Also habe schon einiges endeckt und konnte viel sehen.
    Habe gestern gefunden:


    3 Rennen
    1 Blitzer
    1 Blitzer für Durchschnittsgeschwindigkeit
    11 Rabatt Schilder


    Nunja habe gestern knapp 2 Stunden an einem Blitzer gehangen ,weil ich immer schneller durchfahren wollte war später in den Top 8000.Zum Glück gibt es da keine Polizei.Wäre unangenehm geworden.,,Herr Hero warum fahren sie 200 mal zu schnell durch den selben Blitzer?"
    Naja eine Antwort hätte ich nicht gehabt.Ich bin aber auch auf Normal gefahren mit ABS und TCS.Und der vergleich zu Test Drive ,ich sag mal Test Drive war eine sehr schwammige Steuerung.Und dort ging es ja eher um deinen Avatar im Spiel.Bei Forza ist der Wagen der Star.Ich mochte Test Drive unlimited 2 .Dort kam das Urlaubsfeeling sehr gut rüber.Aber die ganzen Bugs und Online probleme machten es leider nur zu einem Durchschnitts Game und führte dann ja auch zur schliessung von Eden Games.Aber Forza Horizon wird sowas nicht passieren und wenn wir alle schön das Spiel kaufen, vielleicht darf dann Playground Games an ein PGR 5 und wird Microsofts neue Arcade Racing Schmiede.Wäre Toll.

  • Ich glaube nicht, dass Microsoft das Studio kauft, die brauchen keine 2 Racing-Studios, sonst hätten sie schon Bizarre Creations direkt übernehmen können. Aber die Möglichkeit für ein PGR5 besteht dann sicherlich eher ....


    An einem Blitzer bin ich übrigens auch vorbei gefahren, aber eben nur 1x nicht 200x ^^°
    Da sind halt doch einige tolle Sachen drin in dem Spiel, die wahrscheinlich sehr viel Spaß machen werden. Auf meine Wunschliste kommt der Titel allemal! Man merkt ja auf jeden Fall die Gemeinsamkeiten eines Test Drive Unlimited und jeder Fan wird sich wohl Horizon sehr gerne zulegen.


    P.S. Meines Wissens gibt es Eden Games aber noch! Die Schließung wurde doch dementiert. Seitdem gab es keine News mehr, außer dass das Studio umzog ....

  • Ne, das schaff ich finanziell gar nicht. Muss jetzt erstmal die Reparaturkosten der Konsole tragen - 84 Euro. So viel auf einmal geht dann doch nicht. Aber ich mag das Spiel und leg es mir zu, sobald ich es kann. Im Moment freu ich mich überhaupt wieder bissel Xbox 360 zocken zu können. ^^

  • Wieso? War ich etwas besser als du???? Hab da gar nicht drauf geachtet oder weiß auch gar nicht, wo man das sieht. Bin einfach die Strecke gefahren, geschafft, zur nächsten, xDD.

  • Und hier der Volle Soundtrack:


    Sender #1: Horizon Bass Arena


    Levels (Skrillex Mix)-Avicii
    Horkless (With Your Love)-Azari & III
    Cinema (Skrillex Remix)-Benny Benassi
    Blind Faith (feat. Liam Bailey)-Chase & Status
    Hot Mess (feat Elly Jackson)-Chromeo
    Encore-Digitalism
    The Power (feat. Dizzee Rascal)-DJ Fresh
    Silicone Lube-Feed Me
    Lies (Alex Metric Remix)-Fenech-Soler
    Icarus-Madeon
    Show Me A Sign-Modestep
    Lick The Rainbow-Mord Fustang
    Remanence (Junior Remix)-Mr Magnetik
    Me & You-Nero
    Reaching Out (Fred Falke Remix)-Nero
    Blue Monday-New Order
    Language-Porter Robinson
    Everyday (Netsky VIP Remix)-Rusko
    Somebody to Love (Sigma Remix)-Rusko
    The Hope-Scuba
    Bass 4-The Hacker
    Illmerica (Extended Version)-Wolfgang Gartner


    Sender #2: Horizon Pulse


    Need You Now-Cut Copy
    Awake-Electric Guest
    Walking on a Dream-Empire of the Sun
    Iron Deer Dream (Chad Valley Remix)-Fixers
    Don't Stop (Color on the Walls)-Foster The People
    Hawaiian Air-Friendly Fires
    Hurting-Friendly Fires
    No Love-Hooray for Earth
    Over & Over-Hot Chip
    Black, White and Blue-Ladyhawke
    Let Me Go-Maverick Sabre
    Paddling Out-Miike Snow
    Life is Life (Yuksek Remix)-Noah and the Whale
    Take A Walk-Passion Pit
    1901-Phoenix
    Bom Bom-Sam and the Womp
    Disparate Youth-Santigold
    Spirit of the Night-Tesla Boy
    Pelican-The Maccabees
    Punching in a Dream-The Naked & Famous
    Aroused-Tom Vek
    Something Good Can Work-Two Door Cinema Club
    Yeah Yeah-Willy Moon

    Sender #3: Horizon Rocks


    R U Mine-Arctic Monkeys
    Lonely Boy-Black Keys
    The Infected-Four Year Strong
    Back of your Neck-Howler
    Give It Up-LCD Soundsystem
    Bring Em Down-Lostprophets
    We Bring An Arsenal-Lostprophets
    Teenager-Mona-Animal
    Neon Trees-Wildfire, Smoke & Doom
    Pulled Apart By Horses-Lazy Eye
    Silversun Pickups-Surrender
    The Duke Spirit-Away from Here
    The Enemy-Had Enough
    Hate To Say I Told You-The Hives
    She Bangs The Drums-The Stone Roses
    Rock n Roll Queen-The Subways
    Motoring-TOY
    Bug-Wavves
    Farewell to the Fairground-White Lies
    Bite My Tongue (feat. Oli Sykes)-You Me At Six
    Get Away-Yuck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!