Sonic & All-Stars Racing: Transformed [360, PS3, Vita, 3DS, Wii U, PC]

    • Offizieller Beitrag

    Zur Zeit werden ja nicht mal mehr deren geliebte Handy-Spielchen auf dem laufenden gehalten. Selbst bei Sonic Jump heißt es seit Urzeiten "coming soon" bei der Sky Chase bzw Wing Fortress Zone ...

    Und irgendwie beschleicht mich das gefühl: Das wars jetzt mit den Updates! Eine Handy-Adaption.. mitsamt einem "neuen" chara... und schon fällt erneut der Vorhang. :thumbdown:

  • Und hier kommt schon wieder der Spruch zustande ''Damals war alles besser!'', was eig. nicht stimmt, denn das Gehirn des Menschen verdrängt gerne die meisten negativen Erinnerungen (auch wenn ihr es net glaubt) und man denkt nur noch an die positiven Ereignisse des früheren Lebens. Ich bin aber auch der Meinung das die Smartphones unsere Gesellschaft einfach zunichte macht. Ich muss Tag für Tag Leute sehen die nur auf ihrem Smartphone gucken und sehen ihren eigenen Gesprächspartner nicht an. Und wenn man kein Smartphone hat wird man höchstwahrscheinlich von der Masse ausgegrenzt. Irgendwann werden wir wirklich so enden wie die Menschen in dem Film ''Wall-e''. Das was in dem Film gezeigt wird, könnte Wirklichkeit werden und das nicht übertrieben.

    • Offizieller Beitrag

    (...) Ich muss Tag für Tag Leute sehen die nur auf ihrem Smartphone gucken und sehen ihren eigenen Gesprächspartner nicht an.


    Kenn ich irgendwie! Kann ich jedenfall nur bestätigen. Bei uns sitzen die Kollegen in der Pause auch zusammen... und jeder schaut auf sein Handy. Ein Gespräch entsteht nur dann, wenn jemand einen anderem ein Video auf Facebook zeigt oder einen Spruch vom Bildschirm vorliest. Aber auch sonst: Bei jeder noch so kleinen gelegenheit wird das Handy gezückt und drauf geglotzt. Es nervt einfach nurnoch! :thumbdown:

    BTW fehlt mir von Sonic und Allstars Racing noch immer die 3DS Version. Möchte nur zu gerne mal reinschauen wie sich die version so spielt. Vor allem wegen dem 3D und so. (Mein geliebter Panzer Drache in 3D :bhappy: )

    • Offizieller Beitrag

    Ich könnt eigentlich meine PS Vita mal wieder rauskramen und das zocken :soniccmon:
    Immerhin war das (bis auf so paar Gemeinheiten) doch echt spaßig. Alle Charaktere hatte ich ja zumindest dort erspielt. Traurig ist es aber schon, wie man mit dem Titel umgeht. Da bietet man die Möglichkeit für zusätzliche Inhalte, legt einen von Beginn an bei (was man hätte auch direkt integrieren können) und dann kommt ... NICHTS mehr. Da fragt man sich, warum man das überhaupt so gemacht hat? Naja...

    • Offizieller Beitrag

    Hat sich das auf Handy besser verkauft? Kann doch eigentlich auch nicht sein.. oder? Von daher ist es einfach nicht zu verstehen, warum man außgerechnet die "großen" Versionen so links liegen lässt. Schlimmer noch, dass es vor allem um einen Chara geht, der beim Vorgänger gänzlich normal vom Start an dabei war.
    Dabei bräuchte SEGA sich doch nurmal die Ideen und Entwürfe der ganzen Fans anschauen wenn es um neue Fahrzeuge und alte (vergessene?) Spieleserien geht...

    BTW:

    Ich könnt eigentlich meine PS Vita mal wieder rauskramen und das zocken :soniccmon:


    "Komm schon Sonic! Alle anderen stehen schon am Start! Wir müssen los!"
    süß ^^

    • Offizieller Beitrag

    Mir macht das auch immer wieder Spaß. Hatte zuletzt die PS3-Version etwas gedaddelt.
    Nur dieses dämliche "ein Update steht zur Verfügung, drücken Sie X zum Download" oder so ähnlich nervt mich tierisch. Selbst mein PS3-System braucht schon wieder ein Update auf eine höhere Version, um mich überhaupt online anmelden zu können. Trotzdem fragt das Spiel in vordefinierten Abständen, ob ich den letzten Patch runterladen will. Und ich kann es nirgends abstellen. Ich will den scheiß Patch nicht und kann auch so spielen. Aber mittelst im Spiel dann die Abfrage. Drückt man dann gerade in dem Moment X, da man ein Item abfeuern will, geht das Spiel aus ...

    ... abgesehen davon macht das Spiel einfach immer wieder Spaß. Ich wünsche mir nur eine breitere Auswahl an Charakteren weiterer SEGA-Marken. Ich vermisse die ChuChus, Billy Hatcher, Ryo Hazuki, Opa-Opa und eigentlich auch die breitere Auswahl an Fahrzeugen. Ich verstehe nicht so ganz, wieso man nicht auch weiterhin Motorräder besitzt. Die könnten ebenfalls eine Verwandlung zu etwas schwimmbaren vollziehen oder fliegen. Diese Renn-/Schwimm-/Flugwelten sind zwar total geil aber sie bringen scheinbar auch manche negative Aspekte ins Spiel. Selbst die All-Star-Moves sind lange nicht mehr so toll, wie im ersten Teil. Jetzt sind sie nur gerechter verteilt.

    • Offizieller Beitrag

    Du meinst bestimmt die Ränge, bzw Sterne oder?! ^^

    Finde ja, man hätte es andersrum machen sollen: Man fährt .. und je nach dem welchen Platz gemacht hat bekommt man Sterne. Dass man sich quasi vorher endscheiden muss welchen Platz man anstrebt empfinde ich fast schon als Unfair. Da schafft man mal den ersten Platz ... hatte sich aber vorher dazu entschieden nur den dritten zu belegen! Und schon wars umsonst und man muss es nochmal schaffen. Echt schade ,..

    • Offizieller Beitrag

    Allerdings ändert sich ja der Schwierigkeitsgrad je nachdem, was du schaffen sollst. Dann müsste man wahrscheinlich einen einheitlichen schaffen, um das bei dir zu gewährleisten. Schwierig oder?

    • Offizieller Beitrag

    Stimmt! Hatte ich glatt vergessen! Die Schwierigkeit steigt ja immens an, wenn man Platz 1 schaffen will.

    Also mir wäre eine vorab einstellbare Schwierigkeit lieber gewesen. Von mir aus hätte "schwer" dann mit mehr Gamnerscore belegt werden... hauptsache ein Gelegenheitsspieler hat auch mal die Change auf einen Abspann oder mehr Charaktere und Items. *seufz*

    Ich denke wenn ich jetzt ganz spontan das SPiel wieder einlegen und spielen würde, dann würde ich sowas von abloosen. Oha! Bin da voll raus XD

    • Offizieller Beitrag

    Nur bei den Wasserstrecken? Das ist ja merkwürdig...
    Rechenleistungs-technisch müssten die Strecken doch alle gleich viel Resourcen belegen... dachte ich jedenfalls.
    War vielleicht bei der Installation was schief gegangen? :fragezeichen:

    • Offizieller Beitrag

    PC-Version @Shauni? Und noch keinen Ryo Hazuki gekauft? Wie sind denn die anderen Charaktere rund um Total War, Football Manager und Company of Heroes? Los erzähl :)))))))

  • ALso ich hab ja zumindest Metal Sonic und die Outrun Strecke als DLC ^^
    Für den Youtuber der Sonic nicht mögen soll geb ich kein Geld aus, aber Ryo werde ich mir bei Gelegenheit noch besorgen ^^
    Mehr DLCs gibt es allerdings nicht.

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!