Ich höre gerade die Platte "Laut gedacht" von Silbermond.
Einige richtig schön rockige Lieder drauf. Aber auch ein paar etwas sanfte. Recht gute Mischung.
Der deutschrock lebt.
Ich höre gerade die Platte "Laut gedacht" von Silbermond.
Einige richtig schön rockige Lieder drauf. Aber auch ein paar etwas sanfte. Recht gute Mischung.
Der deutschrock lebt.
Bei mir läuft grad Sonic Riders im Hintergrund.
Die muß ich mir auch noch holen, aber zur Zeit bin ich mal wieder auf dem Schiller-Trip und höre mir das Album "Tag und Nacht" an. Dabei kann man herrlich entspannen in feinstem Dolby Surround.
Denn so werden leider die wenigsten Alben aufgenommen *sniff*
Echt ? "Tag und Nacht" ist in Dolby Surround ?
Cool.
Ich hab Sonic Riders in Dolby Digital.
Soundtrack oder vom Spiel?
Spiel...das läuft hier und das Pad rumbelt schon in meine Richtung.
@ Kalex
Ja, da ist auf dem Cover und selbst auf der CD das Dolby Surround Prologic-Zeichen gedruckt.
Also alle Alben die ich von Schiller habe sind in Suround und die Musik ist auch spitzenmäßig abgemischt. Ich hab' nun vor mir mal demnächst mal eine DVD von ihm zu kaufen, denn die müßte dann im feinsten Dolby Digital 5.1 erklingen.
Ich hör grad "Save Me" von Wilson Pickett.
Ganz starker Song.
Hör momentan wieder viel Aggro Musik
Bei mir läuft grade der Soundtrack von "Ghost in the Shell - Innocence"
Da hat der Herr Kenji Kawai ein kleines Meisterwerk geschaffen. Außerdem liegt der Papp-Box neben ein paar Artworks auch noch eine DVD mit 6 Songs bei, die Natürlich in feinstem Dolby Digital 5.1 erklingt und die Bilder passen auch sehr schön dazu.
Wer den Film gesehen hat wird die Mucke lieben!
Sonic Heroes zur Abwechslung....
Bin schon wieder Easy...
Ayumi Hamasaki.. diverse remix Versionen höre ich gerade
"The Kings" von RUN DMC läuft bei mir im Moment rauf und runter.
Und "Looking for Freedom läuft zwar nirgendwo, ich krieg es aber trotzdem nicht aus dem Kopf .
Ich hab schon alles versucht... (hatte nicht den gewünschten Effekt) (tanzen macht alleine auch keinen wirklichen Spaß), aber nix funktioniert...
Wahrscheinlich erkennt man daran einen wirklichen Musikklassiker . Ich meine, Beethovens 9te kriegt man ja auch nicht aus dem Kopf .
Also ich hab grad voll den Sonic Riders Sound im Kopf...und Shadow the Hedgehog.
Ja, die wahren Klassiker bleiben einem immer erhalten.
Ich höre gerade das Theme von Ghost in the Shell Stand Alone Complex in der normalen und langen Version.
Vielen Dank dafür Master DK.
Bass Sultan Hengzt - Berliner Schnautze
Was ist das denn ??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!