Das PS4 Topic

  • Ja ist schon doof dass so ein Unternehmen wie Sony es nicht gebacken bekommt die PS4 Abwärtskompatibel auszurüsten aber naja. Das ist für mich bei all den anderen Features das geringste was mich stört. Doof aber mit dem Onlinecircus noch mehr Geld aus uns zu pressen finde ich viel schlimmer.



    Ja XBOX würde mich deshalb nicht ansprechen weil mich die Exclusivtitel einfach nicht ansprechen außer HALO.
    Auch wenn die Anzahl der Exclusivtitel sehr gering ist, finde ich sie auf der Playstation für mich jedenfalls besser.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Endlich sagt Sony mal was Vernünftiges. Ich konnte es mittlerweile nicht mehr hören. Der Shooter, der Shooter, der Actionthriller auf der PS3, endlich Lenkt Sony weiter in die Richtige Richtung.



    Ich bin grad mal Happy über diese Meldung von Sony :justsmile:

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich finds irgendwie nicht schön, wenn es so aussehen würde :justsad: Naja oftmals sieht in der Realität manches ja anders aus, vielleicht besser vielleicht auch schlechter. Das Design ist ja sowieso erstmal zweitrangig, ich will einfach nur wissen, was KANN dieses Ding? :only-rolleyes:

  • Der Mockup hat was von nem ... Föhn, ich weis nicht warum es mich so an einen Föhn erinnert, könnten die Rillen sein. Wenn die PS4 wirklich so oder so ähnlich aussehen wird dann sind Optisch weder Xbox noch Playstation wirklich ansprechend. Beide gehen irgendwie designmäßig in eine Sterile Richtung, Schlicht und Unauffällig sollen sie auf dem DVD Player, der HiFi Anlage usw stehen, sich in das Heimische Unterhaltungs Zentrum eingliedern, wie aus einem Gruss soll alles wirken.
    Ich glaube wir müssen uns damit abfinden das ausser Nintendo's System, die anderen nicht mehr wirklich auf nur Spiele abzielen und es eher darauf anlegen Multimedia Centren zu sein. Wie Smartphones, nur unmobil und stationär.
    Ob das der Richtige weg ist wird sich noch zeigen müssen. =/
    Nun gut, in gewisser weise hätte ich schon gerne das Nintendo Multimedial etwas mehr macht (z.B. eine YouTube App für das 3DS System wäre nicht übel), aber nicht soviel das Videospiele zweitrangig werden, nur kleine zusatzmöglichkeiten neben dem Zocken sollten es sein, nichts besonderes.
    Hoffentlich übertreibt es Sony mit dem Multimedia Kram nicht so extrem wie Microsoft, das viele Leute die PS3 zum Streamen von Netflix (nur Amerikaner und Kanadier in dem fall) oder zum schauen von TV Episoden und Musik Streamen nutzen ist eine Tatsache, das weiß auch Sony, dennoch, Zocken sollte der Fokus bleiben bei einem "Videospiel" System und damit ist Microsoft ja letztens ganz schön abgeschmiert mit. =/
    PS4, ich bin ja mal gespannt auf das Finale design, ich bleibe mal realistisch und erwarte etwas Uncharismatisches, schlichtes, ohne eigenen Charakter, eine einfache Schwarze Box mit Lüftungsrillen drin. Es bleibt spannend. Zumindest die Mukke im Teaser Video ist ganz nett! ^^

    • Offizieller Beitrag

    Auch bei der PS4 gibt es Gerüchte zum DRM-Ganzspiel-Sperrmist. Fans und Kunden twittern und schreiben und posten schon jetzt wie verrückt, Sony solle das bitte bitte bitte unterlassen ... und während man das wohl als Option zumindest angedacht hatte, könnte das bei Sony ggf. ungenutzt im Schubfach landen, sollten sie auf die Fans hören.
    Da darf man ja gespannt sein ...

  • Sony kann Microsoft jetzt sowas von Überholen, wenn Sony es richtig macht, die Konsole Abwärtskompatibel ist, kein Online Zwang besteht, die Sperren wegfallen und nicht so viel Media Center untergebracht ist, dann wird die PS4 die Konsole des Jahrzehnts und Microsoft rutscht tief ins Tal der Tränen. Haben sie eigentlich auch verdient.

  • Das Gefällt mir :justgrind:


    Ich glaub jetzt ist das Feuer gegen Microsoft entfacht ^^ Wir nutzen ihren Fernseher so wie immer. Zum Zocken :thumbup: Wenn es so ist, wie auf dem Werbecover, dann freu ich mich irgendwie schon auf die PS4 ^^

  • Ich würd mir sowieso absofort die PS4 holen anstatt die Xbox One (seid gestern nenne ich sie die Crap One ^^). Und außerdem finde ich den Mockup style nicht schlecht, aber wenns wirklich der style der PS4 ist dann denke ich das sie sich mehr mühe gegeben hätten ganz ehrlich. Für mich sieht es wie diese eine ''Crépe-Büxe'', so nenne ich sie jetzt weil mir der richtige name net einfällt, dass ist halt diese eine fette sache die halt Crépe machen kann. Auf jedenfall der style fehlt mir, aber mal sehen was diese Konsole eigentlich so drauf hat und bitte gebt mir nicht auch noch so eine bescheuerte sache wie die Xbox One (*hust* Crap One *hust*), weil ganz ehrlich das ist dann keine Gaming Konsole mehr! Aber trotzdem hoffe ich wirklich sehr das die PS4 eine richtige Gaming Konsole wird und wer weiß vllt. werden Sony und Nintendo irgendwann koorperieren und die Xbox One vom Fenster fegen^^, ist aber nur ein Traum die wahrscheinlichkeit ist sehr gering das das passiert aber toll wäre schon die vorstellung nicht war :justgrind: ?
    Und außerdem interssiert mich am meisten was es für Exklusivtitel geben wird für die PS4, denn das ist das wichtigste eines Gamers!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!