Sonic Generations [360, PS3, 3DS, PC]

  • Einfach mal anschauen, und selbst ne Meinung bilden...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wäre aber echt ne gute Idee, so FanMade Level offiziell zu machen, also sie dann auf der PC Version spielen zu können.

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

  • Ich find das sind echt schöne Umsetzungen, vorallem der Werehog sieht richtig Realistisch aus, in Sonic Unleashed spott langsam, hier ultra Schnell :justgrind:

    SEGA sollte wirklich mal solche Levels als Download bereitstellen, damit die Fans neber den Normalen Stages auch solche schönen Fangemachten Stages zocken können :only-rolleyes:

    Respekt an die Programmierer :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Himmel ist der Werehog schnell!
    Sieht aber superputzig aus auf allen vieren. :justgrind: Stellt euch nur mal vor, euer Hund würde SO an der Leine gassi geh... ähhh ich meine Sprinten XDDDD
    Solche Mods müssten in der Tat mehr gefördert werden. Das Experiment Werehog möchte ich jedenfalls gerne mal machen ^^


    Btw ist SEGA bei Generations ein neuer Druckfehler passiert. Nachdem ja schon die PS3 Version ohne PS3 Logo in den Handel kam, hat die 3DS Version nun einen extrem pixeligen Screenshot auf der Verpackung. Sowas war damals mit der gesamten Rückseite vom Virtua Fighter für PS3 passiert und traf auch schon mal ein SEGA-Logo auf der Verpackung der Sonic Mega Collection. Pixelkfehler mal anders (Auf dem Cover statt auf dem Screen) ^^

  • So ich besitze ja jetzt auch Sonic Generations für den Nintendo 3DS ^^ TobiBrocki, der auch Sonic Generations für den 3DS besitzt, hat mir schon vorher mal einen Einblick in die 3DS Version gegeben und viele haben ja gesagt, dass die 3DS Version nicht dolle ist und am schlimmsten die Umsetzung von Radical Highway ist.

    Ich persönlich find es garnicht so schlimm, im Gegenteil ich mag es schon, auch wenn es an diversen Ecken langweilig erscheint, wie in Emerald Coast ^^

    • Offizieller Beitrag

    Von "First 4 Figures" kommt nun ein passender Aufsteller zum Spiel:

    [url=http://www.first4figures.com/component/opti…,3/product,110/]Klick[/url]

    Mega teuer.. aber auch ziemlich imposant mit all dem Tempo und der Rasants der dargestellten Szene. ^^

  • So Freunde, also jetzt hat SEGA sich bei mir einen kleinen Fehltritt erlaubt. Ich hab mir ja die Computerbildspiele gekauft mit Sonic Generations, jedeglich damit ich es im Urlaub auf dem Laptop zocken kann und es so auch hab. Jetzt passt auf:

    Ich will Sonic Generations starten, das Spiel ist jedoch mit einem Regionslock versehen. Das bedeutet ich kann das Spiel nicht Spielen in Kroatien jediglich in Deutschland. Ist doch echt ein Witz!  :thumbdown:


    Ich kann das noch nichtmal irgendwie umgehen, jediglich mit VPN, aber das kostet mich 14 Euro und das Seh ich net ein. Wenigstens die anderen Spiele kann ich Spielen, aber Sonic Generations würde ich ja auch Offline in Steam Spielen, selbst das geht nicht!!


    "Sonic Generations kann nicht Offline Genutzt werden" Danke SEGA für 5 Euro kann man jetzt ein Spiel nur noch in Deutschland zocken!  :thumbdown:

  • Ach, wie ich diese Regionalcodes doch liebe. :only-rolleyes:
    Das hatte ich das letztes mal, als ich mir die englische Version von dem Anime "Guilty Crown" gekauft hab. Man kann den Regionalcode am PC oder Laptop aber umstellen. Das Problem ist nur: Es geht nicht unendlich oft. Bei mir ist es 5x möglich. 2x hab ich also wegen Guilty Crown schon verbraten, indem ich einmal zum US-Code und wieder zurückgewechselt hab. Ich würde es aber nicht empfehlen. Dann warte lieber, bis du wieder in Deutschland bist, auch wenn's doof ist. :justblink:

    • Offizieller Beitrag

    Die haben doch echt ne Meise mit ihrem Onlinezwang! Wozu bitte braucht man denn eine Internetverbindung für Sonic Generations? Wozu? Spielerisch macht das Null Sinn.. aber hauptsache man kann den Spieler von Ferne steuern und zur Not das Zocken verbieten. Boa wie ich diese "Zukunft der Videospiele" doch hasse!!! Alles nurnoch mit Onlinezwang, Rundergelade, digitalen Anleitungen und Festplattenbelegung. Wie schön war das doch noch, als man sich seinen Mega Drive unterm Arm klemmen und zu Freunden gehen konnte um dort gemeinschaftlich weiter zu zocken. Egal wo, egal mit wem.. das hat die Videospieleindustrie nicht interessiert. Man kaufte das Game und konnte es als sein Eigentum ansehen, während man heutzutage nurnoch die Lizens zum spielen kauft, die mit EInschränkungen und Bedingungen verbunden ist. :thumbdown:

    • Offizieller Beitrag

    Schön und gut dass man Steam Spiele eigentlich so gut wie überall spielen kann, (...)


    ... so lange wies auf Steam zur Verfügung steht. Wenn die irgendwann mal das Spiel vom Server nehmen ist es weg. Ob man nun das Spiel gekauft hat oder nicht. Und DAS soll die Zukunft sein? :thumbdown:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!