Das Nintendo Wii U Topic

Jubiläum: Der SEGA-Club feiert am 7. Mai seinen 18-jährigen Geburtstag!
  • Naja wenns bis übermorgen keiner will nehme ich es dann, denn die Wii U die ich besitze ist eine Familien-Konsole, heißt im klartext ich darf sie nicht mitnehmen wenn ich eine eigene Wohnung besitze und wenn ich die bekomme kann sie mein Bruder haben und ich bekomme die die ich immer benutzt habe^^


    Gut, dann ist es erstmal abgemacht, bis sich eventuell noch jemand meldet. Ach, und auf den Cent verzichte ich. :justgrind:

    • Offizieller Beitrag

    Hab schon Darksiders II im Schrank :) *hechel, sabber, tropf*
    Klar interessieen mich für die Konsole auch Spiele: Sonic Lost World, Pikmin 3 und kommend: Zelda, Mario Kart, Bayonetta 2 ... wer weiß was noch kommt. Nur für einen Preis von 300 Euro lohnt sich das momentan für mich nicht zu kaufen, sondern erst keine Ahnung ... Mitte 2014?? oder später?

    • Offizieller Beitrag

    Naja und ich hab mir ja eben erst einen 3DS gekauft. Da ich dafür bisschen Software auch unterdessen hatte. ^^ Hab da direkt mal Sonic Generations gezockt gehabt ... aber das ist ja ein anderes Thema, lach. Insgesamt hab ich an einer Wii U aber sicher mehr Interesse im Moment, als an einer Xbox One oder PS4. Die interessieren mich aktuell kein Stück. Wenn natürlich noch ein F-Zero für Wii U erscheinen würde, fände ich das natürlich toll. Man darf halt gespannt sein, wie Nintendo die Wii U überhaupt noch puschen und positionieren will gegen die Konkurrenz jetzt. Ich wage da keine Aussage, ob sie das schaffen können oder nicht. Im Moment schaut es nicht so aus. Deswegen würde ich mir jetzt auch keine für rund 300 Euro kaufen, wenn am Ende im kommenden Jahr dann Preise purzeln oder so...

  • Na dann wünsche ich dir viel Spaß mit deiner Wii U^^ und ich muss mir jetzt überlegen wie ich an einer zweiten Wii U rankomme :justgrind:

    Also überlässt du Astro die Wii U?
    Und wenn ja... Astro, hast du Lost World auch noch nicht? Ich hab's hier für Wii U und 3DS (letzteres, weil Amazon Mist gebaut hat). Wäre cool, wenn ich gleich alles zusammen loswerde. ^^


  • Also überlässt du Astro die Wii U?
    Und wenn ja... Astro, hast du Lost World auch noch nicht? Ich hab's hier für Wii U und 3DS (letzteres, weil Amazon Mist gebaut hat). Wäre cool, wenn ich gleich alles zusammen loswerde. ^^

    Naja hab eig. nicht damit gerechnet das wirklich einer kommt und es haben möchte XD kann ich dann aber wenigstens die 3DS Version von Sonic Lost World haben?

  • Naja hab eig. nicht damit gerechnet das wirklich einer kommt und es haben möchte XD kann ich dann aber wenigstens die 3DS Version von Sonic Lost World haben?


    Ja, sicher. ^^

    Also ist es vorerst so, dass Astro die Wii U + Lost World (Wii U) bekommt und du Lost World (3DS). Ich warte noch bis morgen Abend. Vielleicht meldet sich ja noch jemand. ^^ Sollte das nicht der Fall sein, könnt ihr mir dann einfach die Lieferadresse per PN schicken und ich kümmere mich um den Rest. :just^^:

  • Ich bin mal so gütig Astro^^ ich meine das wäre eig. unfaire wenn ich 2 Wii U Systeme habe und Astro keine und er es trotzdem haben wollte^^ deswegen nehme ich nur die 3DS Version von Sonic Lost World dankend an^^

    Edit: Außerdem gibt es in den nächsten 3 Jahren bestimmt weitere Gewinnspiele wo man eine Wii U gewinnen kann^^ oder es kommt noch ein Freund an und bietet mir auch noch eine Wii U umsonst  :justgrind:

  • Jetzt, wo ich so darüber nachdenke, kommen aber doch noch Zweifel auf... 4 Punkte sprechen dagegen, die Wii U einfach zu verschenken:

    1.) Ich habe noch einen 100%-Spielstand von Black Knight auf der Wii U. Der wäre dann einfach weg. Dabei ist es so cool, mit komplett aufgelevelten Charakteren durch mittelalterliche Level zu flitzen.

    2.) Vielleicht kommen noch bessere Games als SLW für die Wii U raus. Wenn ja, dann stehe ich wieder vor dem Problem, dass ich mir eine zulegen müsste. XD

    3.) Wie ist das eigentlich mit der Registrierung bei der Wii U? Könnte ich mich da einfach löschen bzw. könnte sich Astro neu registrieren? Wenn nicht, dann bringt's ihm ja leider auch nichts.

    4.) So mies und un-Sonic-like ich SLW auch finde... ich glaube, ich werde mich in naher Zukunft doch dazu durchringen, das Spiel auf 100% zu spielen. Nicht, dass hier jemand denkt, ich hätte ganz plötzlich einen Sinneswandel bezüglich SLW... nein, ich denke noch ganz genauso. ich mache das ganz einfach, weil das bei mir sozusagen mehr oder weniger Tradition ist.

    Deshalb: SORRY, Astro. :justcry: Aber ich kann das einfach nicht machen. Ich hoffe, du bist mir deswegen jetzt nicht böse. Ich hätte dir da keine falschen Hoffnungen machen dürfen. Ich meine, ich hatte es wirklich vor, aber es ist schon komisch, wie einem gerade dann alle möglichen Gegenargumente einfallen. Tut mir wirklich leid, Mann. :justunsicher:

    Für SLW (3DS) hab ich aber wirklich keine Verwendung, da ich ja nunmal keinen 3DS hab und auch nicht vorhabe, mir einen zuzulegen. Habt ihr beide Interesse daran?

  • Ich habe nachwievor Interesse daran^^ und ja diesen Sinneswandel hatte ich sogar bei meiner Xbox 360, ich wollte sie Verkaufen und mit der Kohle für die PS4 sparen nächstes Jahr....aber ich habe noch die ganzen Sonic Titeln drauf und das HD remake von Rayman 3....ich kenn das Gefühl ganz genauso element!

    Edit: Zu Punkt 3! Man kann seinen Acc. löschen, aber damit löschst du glaub ich sogar deine ganzen Daten auf der Wii U. Und zwar gehst du unter deinem Profil auf Nutzereinstellungen und da steht sofort (ganz in schwarz) ''Nutzer löschen''.

  • Ich habe nachwievor Interesse daran^^

    Das können wir machen. Aber nur, wenn Astro drauf verzichtet. Ich meine, du hast ja schon das Spiel für die Wii U und er gar nicht. Das wäre dann sozusagen die Entschädigung für die falschen Hoffungen, die ich ihm gemacht habe. Aber eben nur, wenn er möchte. Ansonsten, kannst du es haben. Müssen mal abwarten, was er schreibt. :justblink:

  • Ohje... :only-rolleyes:
    Ich glaub, wenn das so weitergeht, muss ich es noch verlosen. :justgrind:
    Hab's aber zur Kenntnis genommen, Thigolf. :justblink:

    Ich glaub, ich warte wirklich noch bis morgen Abend. Vielleicht fallen Tikal, Chris, Shauni, Neens oder Luna auch noch ein, dass sie das Spiel nicht haben. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!