Frühling, Sommer, Sonnenschein

  • Hi ihr alle!


    Ich dachte da es noch keinen Thread dieser Art gibt (außer ich habe einen übersehen), mache ich doch hier mal einen Thread rund ums Thema "Frühling, Sommer, Sonnenschein" auf. Richtig, ein Thema, welches viele viele Möglichkeiten öffnet. Seien es Frühlingsgefühle, Wettervorhersagen, Urlaubsberichte, oder was auch immer... schreibt, was euch zum Thema in den Sinn kommt. :justblink:


    LG NilZ

    • Offizieller Beitrag

    Wie kommt man nur auf die Idee so ein Thema auf zumachen? Aber gut, wieso nicht. :justblink:


    Der Frühling lässt uns alle aus dem kalten Winter erwachen, sowie die zarten Knospen der Blätter und Blüten nun empor wachsen und dann ihre volle Pracht entfalten. Die Blumen und die angenehmere Temperatur sorgen wohl bei uns für die sogenannten Frühlingsgefühle und so mancher wird schon mit dem Frühlingsputz angefangen haben. Ich übrigens auch und werde demnächst noch meine Fenster putzen und nach der Wohnung ist das Auto dran. Im Frühling gehe ich einem ganz besonderen Hobby nach - ich fotografiere -. Blumen, Bäume, Büsche und sogar Gräser werden dabei von mir besonders ins Versier genommen. Dann tausche ich bereits seit einigen Wochen Frühlingsmails aus und bekomme auch solche. Auf die Sonne freue ich mich auch, allerdings nicht auf die Nebenwirkungen, die das warme Wetter haben wird - die Pollen -. So schön der Frühling auch ist, dass ist das Furchtbare an ihm. Trotzdem freue ich mich über den Frühling. Der graue Winter hat nun lange genug angehalten. Endlich kann ich auch mit meinem Sohn wieder auf die Spielplätze gehen und er kann sich richtig austoben. Auch lässt der Frühling mich gerne Träumen, wegen seiner Schönheit und nicht unterschätzen ist die Liebe, die man ja oftmals im Frühling finden soll, ob das nun der Wahrheit entspricht oder nicht. In Sachen Liebe sieht's bei mir schlecht aus, aber bei anderen hoffentlich nicht. Auch dichte ich meist viel mehr im Frühling, als in den anderen Jahreszeiten. Dann kommt natürlich noch der Osterhase und seltsamer Weise haben viele Leute, die ich kenne im Frühling Geburtstag. Da steht also einiges an. Ich werde jetzt auch bald wieder Inliner fahren und Fußball spielen. Außerdem will ich meinem Sohn das Rollschuhfahren beibringen. Da erscheint der Frühling einem schon fast zu kurz für das alles. :justgrind:

  • Hi! ^^


    Frühlingsgefühle


    Ja, Frühlingsgefühle habe ich auch. :justgrind:


    Und um nen kleinen Anfang zu machen:
    Ich freu mich auf den Frühling!! :just^^: Der ist ja grad im kommen, zumindest die Sonne kommt schon öfter raus als noch vor ein paar Wochen. Macht Lust auf mehr! :justsmile:


    Yeah, also ich finde ja, dass jede Jahreszeit etwas Schönes an sich hat. :just^^:


    Ich habe auch schon seit Längerem überlegt, mir wieder Inline-Skates zu kaufen und damit wieder rum zu fahren.
    Bringt doch echt wirklich immer wieder Spaß! :thumbup:
    Vorallem bei dem schönem Wetter! ^^

    • Offizieller Beitrag

    Aber echt Heat! Das hätte doch ein Funkchen gefühlvoller rüberkommen können! :huh2:


    Ne Spaß ^^



    @ BlueSonicGamer
    Du fährst Inliner? Bei dem Wetter in der Tat ein schönes Hobby ^^ Ich würde darin niemals stehen können! Geschweigedenn fahren. Nur Hinfallen klappt damit Prima! :thumbup:


    Ich selbst jedenfalls freue mich über die prachtvollen Frühlingsblumen in der Gärten der Leute und dass man diese Anblick bei einem ruhigen Spaziergang in der Sonne so richtig genießen kann. Endlich kein Frieren mehr und selbst am späten Nachmittag noch Sonne! Nach einem harten dunklen Winter das reinste Balsam für die Seele ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!