Shauni's anderer Krims Krams

  • So, mal Sachen die nix mit Sonic am Hut haben 8D
    Und joah~ da ich noch von anderen Sachen Fan bin, sprich Anime und Manga... werd ich mal hier meine anderen Sammelleidenschaften vorstellen x3
    Zudem werde ich auch mal meine Spielesammlung in diesem Thema vorstellen~ ^^


    Kommen wir mal dazu...
    ---
    Animes:
    Ranma 1/2 (Der zweite Film) -NICHT AUF DEM BILD-
    Chihiros Reise ins Zauberland -NICHT AUF DEM BILD-
    Pokémon Heroes (Fünfter Film) -NICHT AUF DEM BILD-
    Pokémon 6- Jirachi Wishmaker -NICHT AUF DEM BILD-
    Pokémon Zoroark - Meister der Illusionen -NICHT AUF DEM BILD-

    YuGiOh- Der Film -NICHT AUF DEM BILD-


    Mangas:
    [Sailor Moon - Der Ritter des Mondlichts (Buch zum Anime)]
    [Pokémon - Eine böse Überraschung (Buch zum Anime)]


    Manga Power~ Band 5,-7,-8,-9,-10
    Go! Virginal~ Band 1 & 2 (Vollständig)
    Between the Worlds~ Band 3
    Defense Devil~ Band 1
    Mirai Nikki~ Band 1, -2, -3 -NICHT AUF DEM BILD-
    Highschool of the Dead~ Band 1, -2, -3, -4, -5, -6, -7
    Resident Evil: Marhawa Desire~ Band 1
    Attack on Titan~ Band 1
    Tales of Vesperia~ Ravens Backstory Band 1, -2
    Pandora Hearts~ Band 1, -2, -3, -4, -5, -6 -NICHT AUF DEM BILD-


    Kingdom Hearts: Chain Of Memories~ Band 1 & 2 (Vollständig)
    Sailor Moon (Ältere Ausgabe)~ Band 2
    Kiss & Hug~ Band 2


    Anime - Manga Merchandise:
    Lucky Star Handytasche (oder bei mir, Kameratasche)
    Pokemon Froxy Plüsch
    Sword Art Online Asuna Mousepad
    Graf Nekula Plüsch
    Sword Art Online - Kirito's Schwert Schlüsselanhänger-NICHT AUF DEM BILD-
    Sword Art Online - Kartenspiel -NICHT AUF DEM BILD-
    Pokémon Eneco Figur -NICHT AUF DEM BILD-
    ---


    SPIELE
    Playstation 1:
    Tomb Raider
    Tomb Raider 3
    Tomb Raider 4
    Tomb Raider 5 (Chronicles)
    Ghoul Panic
    Magical Drop 3
    Bust-A-Move (nur noch CD)


    Playstation 2:
    Tomb Raider - The Angel of Darkness
    Tomb Raider - Anniversary
    Tomb Raider - Legend
    Tomb Raider - Underworld
    Sly Raccoon -NICHT AUF DEM BILD-
    Sly 2 - Band of Thieves -NICHT AUF DEM BILD-
    Sly 3 - Honour Among Thieves -NICHT AUF DEM BILD-
    Rayman Jubiläums Edition (Beinhaltet Rayman Revolution, Rayman 3 und Rayman M)
    Tekken 5
    Retro
    Eye-Toy Play
    Resident Evil 4
    Kingdom Hearts
    Kingdom Hearts 2
    Silent Hill 2
    Silent Hill 3


    PC - Xbox - Handheld:
    Edna & Harvey- Special Edition (PC)
    Super Meat Boy- Ultra Edition (PC)
    Vampire The Masquerade: Bloodlines (PC)
    Alice Madness Returns (PC)
    Left 4 Dead 2 (PC)
    Mirror's Edge (PC)
    Die Sims: Das Volle Leben (Erweiterungspack für Sims 1)
    Beyond Good & Evil (Xbox)
    Sudeki (Xbox)
    Malice (Xbox)
    Pokémon Mystery Dungeon Team Rot / Blau (GBA / NDS)
    Pokémon Diamant (NDS)
    Pokémon Perl (NDS)
    Pokémon Schwarz (NDS)
    Diddy Kong Racing DS (NDS)
    Kingdom Hearts- 358/2 Days (NDS)


    3DS
    Resident Evil Revelations -NICHT AUF DEM BILD-
    Fire Emblem Awakening -NICHT AUF DEM BILD-
    Tales of the Abyss -NICHT AUF DEM BILD-
    Pokemon X -NICHT AUF DEM BILD-
    Pokemon Y-NICHT AUF DEM BILD-

    Xbox 360
    Resident Evil 6 -NICHT AUF DEM BILD-
    Final Fantasy 13-2 -NICHT AUF DEM BILD-
    [Tales of Vesperia = Gehört Heat aber ich darfs Spielen weil Tales of und so] -NICHT AUF DEM BILD-


    GameCube - Wii:
    Beyond Good & Evil (GC)
    Mario Smash Football (GC)
    Mario Kart: Double Dash (GC)
    Mario Party 4 (GC)
    Mario Party 5 (GC)=(CD fehlt...)
    Super Mario Sunshine (GC)
    Need For Speed Underground 2 (GC)
    Donkey Konga (GC)
    Wii Sports
    Mario Kart Wii
    Mario Party 8 (Wii)
    Super Mario Galaxy (Wii)
    Super Smash Bros. Brawl (Wii)
    Resident Archiv: REsident Evil (Wii)
    Resident Evil: The Darkside Chronicles (Wii)
    Tales of Symphonia - Dawn of the New World (Wii)


    Videospiel Merchandise:
    Yoshi Plüschtier
    Pokémon Diamant Nintendo DS (Lite) Tasche
    Donkey Kong Country Returns Shirt -NICHT AUF DEM BILD-
    League of Legends Annie & Tibbers Shirt -NICHT AUF DEM BILD-


    Anime / Serien Merchandise:
    My Little Pony: Friendship is Magic Burger King Figuren
    (Fluttershy, Twilight Sparkle, Pinkie Pie)



    Ist noch recht klein, aber naja~ wie heißt es so gleich: Klein aber Fein 8'D

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

    11 Mal editiert, zuletzt von Shauni ()

  • So, habe mal meine Liste aktualisiert.
    Das was rot makiert ist, ist selbstverständlich neu. x3
    Wobei es ärgert mich immernoch, dass die den ersten Band von Pandora Hearts nicht hatten, höchstens Band 3 & 4. T_T
    Aber naja, somit hab ich soweit Highschool of the Dead komplett, Band 7 kommt erst am 30.01.2012 raus. ._.

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

    • Offizieller Beitrag

    Manchmal ärgert man sich, dass die Bücher zu langsam raus kommen und manchmal wünscht man sich, es würden nicht so schnell die nachfolgenden Bücher raus kommen. Aber du hälst das Warten sicher aus. Ich habe auch ein halbes Jahr auf einen Band warten müssen und es geschafft. :thumbup: Ich besitze nur ein einziges Manga und das hat Vivi mir mal geschenkt xD Ist ein tolles Manga (Rosario + Vampire), aber ich bin doch für die Anime und meine schicken Romane. ^^

  • Hier hab ich auch mal etwas bearbeitet, nacharbeiten kommen wenn ich die Sammlung nochmal durchguckt habe.
    Unter anderem werde ich aber das Thema auch noch dazu verwenden, meine ganzen Spiele die ich habe vorzustellen, also ein v
    Verallgemeinerungs Thema, was nix mit Sonic am Hut hat. xD

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

  • So, hier hab ich mal einige Bilder Parat für meine andere Sammlung, außer Sonic. ^^^
    Tut mir leid wenn die Quali an einigen Bildern ziemlich verschwommen ist, aber Abends lässt's sich nich wirklich gut knipsen.


    Okaaay~ ich poste nur die Bilder rein, weitere Infos kommen im ersten Post.

    • Offizieller Beitrag

    Oha! Das Donkey Kong mit dem Trommeln. Das war schon echt klasse damals. Hatte das auch gezockt gehabt :thumbup:
    Was genau ist das für ein Stoff im 5. Bild? Sieht aus wie eine Handy Tasche oder so


    Silent Hill, Resi, Kindom Hearts und Tales of Symponia.... Zombies, Blutbad, Disney und Humor ala Tenebrae. Recht bunte Mischung XD

  • Danke ^^


    Sonic: Ja, Geschädigt sein ftw~ xD


    @Tike: Genau, Handytasche normal aber da passt meine Kamera super rein, deswegen Kameratasche xD
    Was denn? :D Sind meine Heiligtümer ^^

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

  • Hab deine Sammlung erst jetzt gesehen und ich finde sie ist der Hammer^^ vor allem das du Mangas hast^^ ich sammle auch Mangas aber net so oft ich bekomme jeden monat 2 mangas von meinen eltern auf englisch. Die meisten Mangas die ich habe sind eig. nicht mal in england oder andere Englisch/Amerikanisch/Australische Länder. Meine Eltern sagen sie kommen direkt aus Japan was irgendwie auch sinn ergibt :justgrind:

  • Dankeschön. ^^
    Hehe, hast Mangas aber die sind auf Japanisch wie ich es verstanden habe? Bringt ja so gut wie gar nix wenn du sie nicht lesen kannst. xD

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

  • Mangas mag ich auch sehr gerne, liegt aber eher an den Zeichnungen als am Text, den ich ja vor gekrakel kaum entziffern kann ^^ Japanisch würde mich auch mal Reizen, wobei ich sagen muss, dass ich die Sonic Spiele eigentlich alle auf Japanisch Zocke, wenn mir danach ist :thumbup:

  • Ich gucke auch nur Animes auf Japanisch mit englisch sub und ich kann nur sagen du kannst nur einzelne wörter in deinen Kopf aufnehmen was sie bedeuten das blödeste an der Japanischen sprache ist sie unmengen von grammatik, trotzdem werd ich es lernen koste was es wolle :justgrind:

  • Achso, jetzt versteh ichs. Aber auf Englisch ist das doch auch ok, oder nicht? Solange man's versteht.


    Sonic: Das hab ich auch einmal gemacht, aber ich hatte keine Lust die Untertitel zu lesen. Deswegen wieder Fix auf Englisch gestellt. xD


    @Platin: Japanisch wird mir auch durch einen Crashkurs beigebracht, zumindest die Wissenswerten Sachen mit den Hiragana / Katagana und etwas über das Kanji. xD


    ----


    Zurück zum Thema. Ich hab die Liste wieder aktualisiert, und die Sachen versehen, die nicht auf den Fotos mit drauf sind.

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!