Naja kommt darauf an wie viele Fans es wollen. Wenns weniger als die hälfte ist dann macht es Sega net. Wenns mehr als die hälfte ist denkt sich Sega vllt. was dabei^^ mal sehen auf jedenfall gucken wir erstmal obs beim Fan Film einen zweiten Teil geben wird^^
Sonic Fan Film (der besonderen Art)
-
-
Ist nicht Schlimm Shauni Ich suchte eigentlich ein Bild wo Knuckles sich seine Hände anschaut, denn da sehen die genauso aus wie im Film und das Comicheft war schon einige Jahre alt
-
- Offizieller Beitrag
Bin ich jetzt total blöd.. oder gibt es in dem Blue-Core Video 2 Sonic Szenen die nicht im Film sind?
PS: Bin müde, leicht Depri und eventuel auch etwas neben der Spur. Also bitte nicht hauen wenn ich mich irren sollte ^^' -
Es gab ja schon in den Trailern Szenen die nicht im Film vorgekommen sind, und du hast Recht. Die Szene wo der Kerl von der GUN auf den Boden Gefallen ist, daran kann ich mich nicht entsinnen aus dem Film.
(Was ist denn los? Depri ist immer ein Schlechtes Zeichen Kannst ja per PN schreiben wenn du magst)
-
- Offizieller Beitrag
Also sind die tatsächlich nicht im Film.. oder? Eben jene Szene, wo der Gun Soldat (scheinbar) von Sonic umgerannt wird (ca 00:48 - 00:50), und die, wo ein Gun Soldat mit gezogenerer Waffe sich etwas im Wald nähert (bei ca 01:33).
Da fragt man sich doch: Entfallende Szenen oder doch Teil 2?
Dieser Anthonie traute Sonic ja nicht. Ob in Teil 2 die Gun deswegen Sonic bekämpft? Würde erklären warum der eine mit gezogenere Waffe durch den Wald läuft und Sonic ihn umrennt. (Wenns der gleiche Typ ist) -
Ich glaube nach den Szenen, gibt es echt eine Fortsetzung. Ich würde mich richtig freuen, wenn es einen weiteren Teil gibt. Es sind ja mittlerweile genug Indize gefunden, die einen Grund belegen, eine Fortsetzung käme in Frage
-
Hier gibts Angebote von Blue Core Studios
Zieht es euch mal rein, sogar ein Eggman Poster
http://www.bluecorestudios.com/shop/ -
Find ich recht nice, und das mit dem Poster ist ebenso auch eine gute Idee
-
Ich find das eine Feine Sache von denen, vorallem das Chaos Poster von Robotnik sieht hammamäßig aus. Ich bin gespannt, ob es wirklich eine Fortsetzung gibt, aber ich bin da fester Überzeugung
-
- Offizieller Beitrag
Jemand bei Facebook hatte gefragt, ob auch Jaleel White die Sachen signiert hätte (Es ist ja vom gesamten Team die rede).
Würde mich eigentlich auch interessieren, denn die Idee ist wirklich klasse: Die Fans freuen sich über ein außergewöhnliches Item und das Studio bekommt so ganz nebenbei Geld für neue Projekte. (Zum Beispiel die Fortsetzung ^^) -
Wäre für die Fans echt eine Tolle Sache Solch eine Signatur vom ganzen Team wäre echt was Wertvolles
-
- Offizieller Beitrag
Ein "realistischer" Sonic (für einen "echten" Film) könnte auch so aussehen:
way_past_uncool_robutnik_by_ian_exe-d6vl5f1.jpg
Sieht irgendwie .. putzig und zugleich witzig aus XD
-
Urgh... Naja, das ist aber wirklich sehr gewöhnungsbedürftig, Tikal.
-
Das ist mir zu viel Realismus! Sonic soll so bleiben wie er ist und net mit solchen Härchen bedeckt werden! Das würde vllt. zu Shadow passen, aber das wars auch schon. Aber es ist auch hier wieder Geschmackssache!
-
Sieht mir auch zu komisch aus Tikal
-
- Offizieller Beitrag
Naja.. wie gesagt: Ich find ihn irgendwie interessant und würde ihn gerne mal animiert sehen. Aber .. in den Spielen würde ich ihn SO dann wiederum nicht sehen wollen! Nur in kleinen Randprojekten die dann generell einen ganz eigenen Charme und Touch haben
-
- Offizieller Beitrag
Inzwischen gibts einen neuen Trailer zu "Sonic Prologue" ... der echt vielversprechend ausschaut
Die Synchro ist noch nicht ganz ausgereift wie ich finde.. aber ansonsten: wow!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
woow das ist echt genial der Trailer
stimmt schon das der Synchro noch nicht ganz ausgereift ist aber die Person der das macht hat ja noch bissel zeit alles noch mal über arbeiten und so^^' dann wird das schon besser mit der Synchro^^
bin schon darauf gespannt^^ -
- Offizieller Beitrag
Sonic Prologue geht bald Online
-
woow cool darauf freu ich mich schon^^
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!