Sorry, aus versehen Doppelpost gemacht.
[Merchandise] Sonic Stuff in Deutschland
-
-
Okay, zwar weiß ich nicht ob das der passenste Thread dafür ist, aber es muss ja schließlich schnell gehen!
Dieser Link wurde vor einer knappen halben Stunde auf Facebook gepostet. Dabei geht's um eine Liste von Gutschein-Codes für SEGA und Sonic für XBL (Xbox Live) und PSN (Playstation Network)!!!WER SCHNELL IST, ERGATTERT SICH NOCH EINEN DAVON!
-------------------------------------------------------------->
>> LINK: http://www.gameone.de/interactive/forums/26/topics/1097173 <<
-------------------------------------------------------------->
SCHNELL SCHNELL!!
Viel Glück!
Euer Nils -
War klar, dass die innerhalb von nicht mal einer Stunde alle vergriffen sind ...
-
- Offizieller Beitrag
Wir waren vorhin im Saturn in Dortmund und haben dort das hier gefunden
Mal abgesehen davon das einige Farben nicht so recht stimmen (Shadows Schuhe, die Sohlen vom Werehog, die Arme von Metal ...) so sind sie mit 2,99 wenigstens mal ein "leicht" zu bekommendes Sonic Item das man sich mal locker nebenbei kaufen kann
-
Sag mal,ich weis das es in letzter zeit nicht so toll zwischen uns lief....aber gibt es eine möglichkeit das ich an die 2 Shadow rankommen könnte????? Ich würde auch zahlen was sie kosten bitte bitte *ganz lieb kuckt*
Wir waren vorhin im Saturn in Dortmund und haben dort das hier gefunden
Mal abgesehen davon das einige Farben nicht so recht stimmen (Shadows Schuhe, die Sohlen vom Werehog, die Arme von Metal ...) so sind sie mit 2,99 wenigstens mal ein "leicht" zu bekommendes Sonic Item das man sich mal locker nebenbei kaufen kann
-
- Offizieller Beitrag
Ich denke mal die Bälle wirds auch in anderen Saturn Geschäften geben. Hoffe ich jedensfalls mal
Bei uns in der Stadt gabs die leider (noch?) nicht. Aber man kann die zur Not auch im Internet bestellen.
Wir haben jedenfalls jeder einen Shadow gekauft und von daher keinen über. Tut mir leidÜbrigens sind die Farben der Figürchen teilweise dermaßen falsch, das man echt das heulen kriegt
Von daher hab ich beschlossen sie neu anzumalen damit sie ein deutlich schöneres Aussehen bekommen. -
- Offizieller Beitrag
Gerüchten zufolge solls hierzulande bald ganz regulär kaufbare Sonic-Bettwäsche geben. Ob da was dran is? Wäre ja ganz nett. Bin mal gespannt ob man wirklich demnächst bei Poco, Tedox und Co Sonics zu Gesicht bekommt
BtW:
Die Sonic-Racing Eier hab ich die Tage sogar beim Kaufland gesehen. Komischerweise nur ein einziges, verlassenes Exemplar in der Reste-Box ... aber sie hatten den Artikel im System. -
- Offizieller Beitrag
War Gestern in der City unterwegs und hab mich beim Besuch im Saturn mächtig gefreut:
Endlich gibts die Sammel-Eier auch bei uns in Hamm!!! Zwar (erstmal?) nur die von SSR ... aber immerhin muss ich nicht erst nach Dortmund fahren oder teure Versandkosten auch mich nehmen. Mal eben in die Stadt und wieder 2-3 kaufen, bis die Schachtel leer ist
Wenn ich Sonic erstmal doppelt hab, dann pimpe ich den etwas auf und mache ihn zur Innendeko meines Autos. Hab schon überlegt, ob der Plüsch-Sonic der jetzt schon fest auf dem Amaturenbrett sitzt den als Spielzeugauto an der Hand halten könnte. Sieht bestimmt witzig aus XD
Gestern hab ich erstmal noch einen Knuckles und einen Shadow gehabt. -
- Offizieller Beitrag
Was höre ich da?
Ravensburger hat die Sonic Lizens erworben? Nun soll es ein Monopoli, ein Memory und diverse Puzzles von und mit Sonic geben!?Fans haben sowas ja schon mal auf die Beine gestellt: klick!
Bin gespannt wie Ravensburger das machen wird -
- Offizieller Beitrag
Ich war gerade in Kamen unterwegs und hab dort im Toys'r'us die Sonic-Sammelkugeln (Gachapon) gefunden. Die wo ich mal den Shadow gepimpt hatte, weil die Farben nicht so recht stimmen. Später im Kaufland hatten die dort nicht nur die passende Racing-Variante der Sonic Kugeln, sondern sogar einen Automaten mit Sonic Handyanhängern für 1 Euro je Kugel. Hab mir gleich mal zwei gezogen und dabei Sonic und Silver bekommen
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
Ich hab schon eeeeeeeewig kein Monopoly mehr gespielt!
Tikal: Leihst du mir Geld, damit ich mir die Sonic Allee kaufen kann??? xD -
- Offizieller Beitrag
Kenne mich mit den Regeln auch kaum noch aus
Aber eins weiß ich noch: Wer am Ende kein geld mehr hat, der hat verloren.
Von daher: Vergiss es!!! -
So ich habe eine 4 gewürfelt. Oh eine Gemeinschaftskarte. Gehen sie in den Robotisierer und verweilen sie 2 Runden. Verdammt
Gehen sie über los und ziehen sie 4000 Ringe ein -
- Offizieller Beitrag
So wird es dann wohl klingen, wenn man einen Brettspieleabend hat
Gott ist das lange her dass ich zuletzt was gezockt hab das keinen Strom benötigt XDDEdit:
Der Otto-Versand hat jetzt Sonic Shirts??
have a Mega Drive
Sonic & Tails
Sah in der Vorschau anders ausGebt mal als Suchbegriff "Sonic" ein. Dann kommen die Shirts auch in verschiedenen Farben
-
Oh Ja da haste Recht Tikal Aber Monopoly ist sogesehen das Stromsparenste Spiel das ich kenne neber allen anderen
-
- Offizieller Beitrag
Es sei denn man spielts Abends: wenn man Licht benötigt, sich eine Pizza im Ofen dreht, der Wasserkocher Tee zubereitet und man dabei Musik hört ...
-
Ja das stimmt, das würde die Stromkosten auch nicht gerade in die Tiefe drücken sonder eher in die höhe steigen lassen Vermisse irgendwie die schönen alten Zeiten, wo man noch weniger mit Videospiele sondern mehr mit sowas zu tun hatte. Hab seid langer Zeit nicht mehr sowas gespielt. Irgendwann bei einem Fantreffen müssten wir das mal nachholen
-
- Offizieller Beitrag
Ich hab noch das Brettspiel "Tikal" zwischen meinen Videospielen stehen
Damals im Dreamarena-Chat dachten viele, ich hätte mich wegen dem Brettspiel so genannt, weil das in dem zeitraum auch zum Spiel des Jahres gekürt wurde
Test und SpielekritikIch hab mir das Monopoli jetzt einfach mal (vor)bestellt. Freu mich schon riesig drauf!
Vor allem wäre es klasse, wenn das diesmal auch wirklich in die Läden kommt und nicht wieder so ein Internet-Only Artikel bleibt. -
Ich hoffe auch das es diesmal in die Läden kommt. Für mich gilt: Je mehr Popularität Sonic in Deutschland hat, desto besser und das fängt auch schon in den Geschäften an In den USA erhält man ja jede Menge Sonic Fan Stuff, ich glaub meine Liste die ich meiner guten Freundin gebe wird etwas länger, wenn sie in die Staaten fliegt. Ein paar Figuren wären auch nicht schlecht auf meiner Vitrine der Sonic the Hedgehog Fan Area
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!