Ich hab es jetzt auch und es ist, meiner Meinung nach, das beste Sonic seit Adventure auf der Dreamcast. Steuerung: Top, Sound: Top, Umfang: sehr gut. Übrigens auch ein wirklich guter Start für nur einen Tag im Verkauf letzte Woche:
http://www.vgchartz.com/weekly.php
Beiträge von DoubleDeejay
-
-
Ganz ehrlich: Nintendo hat schon einmal eine Konsole rausgebracht, die nicht nur deutlich mehr konnte, als der vorgänger, sondern deutlich mehr als die Konkurrenz. Die Rede ist vom Gamecube. Der hatte bessere Leistung als die PS 2 und die Dreamcast und hat sich trotzdem deutlich schlechter Verkauft, als Sonys Playstation Nachfolger. Das mag an den DVDs liegen, an den Spielen lag es nicht, an sinnlosen Technikspielereien auch nicht.
Die Wii hingegen, hatte eigentlich kaum was neues, war ein Gamecube 1.1 mit Bewegungssteuerung und leicht verbesserter Grafik. Und was ist passiert? Die Wii war eine Zeit lang so erfolgreich, das sie sich öfter verkauft hatte, als XBOX 360 und PS 3 zusammen. Mittlerweile haben die HD Konkurrenten zwar aufgeholt, liegen aber immernoch deutlich hinter der Wii. Und der logische Denkansatz oder Schluss, den Nintendo nun daraus zieht? Liebr eine Wii 1.5 mit erweiterten Features, als eine High End Konsole, die dann wieder floppt, wie einst der Gamecube.
Nintendo wird es weiter geben. Eher kauft Microsoft Sony, denn da würde wohl der größte Soft- und Hardwarehersteller überhaupt entstehen. Und nein, Mario möchte ich auf der Playstation nicht sehen, schon weil sich der Dual Shock Controler einfach bescheidener bedienen lässt, als z.B. die Quer gehaltene Wii FB, der Classic Controler oder das neue XBOX 360 Pad.
-
Die Wii Version spielt sich wirklich sehr gut, da man eh nicht mehr machen muss, als Iwy und diverse Gegenstände mit den Ranken zu navigieren und herum zu schnippsen. Ich hatte von Anfang an keine Probleme. Auch ist die Kollisionsabfrage pingelig genau.
-
Sorry, aus versehen Doppelpost gemacht.
-
Das weiss ich ja, aber ich meinte, ob er bei den Titeln des OST mit dabei ist, also ohne den Ringesound und das Sprunggeräusch Ist meiner Meinung nach der geilste Remix Ever.
-
Ich weiss nicht, ob das hier rein gehört, aber in der neuesten M! Games gibt es ein kleines Sonic Special:
http://www.maniac.de/wir-lieben-sonicDazu auf der Website noch ein paar Videos.
-
Den OST werde ich mir bei Gelegnheit auch mal anhören. Ist BIG ARMS denn auch dabei?
-
Ich hab die Wii Version und bin sehr zufrieden mit dem Spiel. Das Design ist sehr einfach, aber liebevoll gestaltet. Die Steuerung funktioniert einwandfrei und die Story ist sehr rührend.
Die DS Version habe ich leider noch nicht gespielt.
-
Ich freue mich auf die PC Version von Generations, weil ich keine der HD Konsolen habe Der Boss Trailer ist ziemlich episch, vor allem Chaos