[play]-Event: Anmeldung

Jubiläum: Der SEGA-Club feiert am 7. Mai seinen 18-jährigen Geburtstag!
  • Also dieses Jahr werd ich nicht wieder um den Termin Umziehn, dieses Jahr muss ich dabei sein und wenn ich schon dabei bin, suche ne mitfahrgelegenheit ^__^

    • Offizieller Beitrag

    Hoffentlich können viele Leute kommen!! Freu mich schon sehr auf das Treffen!! :just^^:

    Ich weiß zwar noch nicht wies mit Urlaub aussieht .. aber zur Not komm ich gleich von der Arbeit vorbeigedüst, denn das lass ich mir auf garkeinen Fall entgehen ^^

    Es ist immer wieder aufs neue faszinierend, wie friedlich und Freundschaftlich dieses Event von statten geht!!! Jeder vor Ort geht mit den mitgebrachten Sachen der anderen Respektvoll und vorsichtig um. Es wird höflich gefragt, wenn man sich mal was ausleihen möchte und es kommt auch alles mit einem netten "danke schön" zurück. Man teilt, man plaudert, man zockt, man feiert ... und das alles in einem gemütlich, freundschaftlichen Ambiente in dem man sehr schnell Anschluss findet. Immer wieder ein Erlebnis!! :exakt:

  • Ich bin diesmal auch dabei :) Da müssten eigentlich alle Abschlussarbeiten etc gelaufen sein und ich hab Zeit wie sonst was, kann aber erst am 2. Kommen, den ersten haben wir noch Schule xD Meien Eltern kutschieren mich netterweise, ist ja nicht allzu weit bis da.

  • Dann solltest du dich in die Liste eintragen, die mgl. Tage kommentieren ect.
    Das wäre sicherlich hilfreich. :hui:

    Sooo, eingetragen hab ich mich im Kalender und natürlich möcht ich vom 1.-5.6. fahren, möglicherweise +1

    Von wo ich fahr ist allerdings noch nicht ganz fest, entweder Großraum Werdohl (Lüdenscheid, Dortmund, Hagen) oder Berlin (da wär die mitfahrgelegenheit wichtiger)

  • Oke ich hab gestern nebenbei erfahren das unsere Abschlussprüfungen genau in der woche danach sind xD aber wird schon, ich übe vorher und lass dann an dem wochenende mal richtig noch die sau raus :p Geh ich da zu versteift rein wirds eh ne Kathastophe :) Hab mich eingetragen, mal gucken ob ich jemanden mitbring ist noch nich sicher ob er darf XD

  • Ob ich auch komme, kann ich noch nicht sagen.
    Wenn, dann würde ich vielleicht zusammen mit Heat mitkommen.
    Deshalb nur ein EVENTUELL.


    Jeden Tag, den man neu hinzustößt, verringert sich der Eintrittspreis. Genaueres wird hier in diesem Beitrag noch dazugeschrieben.

    Aktuell:
    1. - 5. Juni: 3 Person(en)
    2. - 5. Juni: 2 Person(en)
    3. - 5. Juni: 1 Person(en)

    Was meinst du damit?

    Irgendwie kapier’ ich das System nicht.

    • Offizieller Beitrag

    Astro meint damit, das aktuel 3 Personen direkt am Mittwoch anreisen und bis zum Sonntag bleiben werden. Zwei Personen werden erst am Donnerstag dazustoßen und eine Person am Freitag, wobei jedoch alle bis Sonntag da bleiben werden. Insgesamt kommen also mindestens 5 Leute aus dem Club (wenn alles klappt), was ich richtig klasse finde!! :dancing:

    Was den Eintrittspreis betrifft, so muss man nicht den vollen Preis zahlen wenn man erst am Donnerstag, Freitag oder Samstag kommt. Der Preis verringert sich je weniger Tage man auf der play verbringen kann, wobei man auch Geld zurückerstattet bekommt, wenn man sich am Ende auch an den Aufräumarbeiten beteidigt.

    Aber es wird aller voraussicht nach auch wieder ein Container angemietet werden, so dass man keine Probleme mit Müll bekommt. ^^

    • Offizieller Beitrag

    Wäre schon klasse, wenn Ihr zusammen fahren könntet. ^^ So geht während der Zugfahrt die Zeit schneller rum und man kann gemeinsam aufs Umsteigen achten.

    Diesmal hab ich auch ein funktionierendes und vernünftiges Handy, so dass wir das Abholen vom Bahnhof bzw der Bushaltestelle besser Koordinieren können. XD

  • Ich dnek mal ich lasse mich von Heat dann per handy irgendwie zu halle bugsieren, meine Eltern setzten mich irgendwo ab XD

    @Blue: Wäre echt super wenn du könntest Mann :) Würd misch riesig freuen XD

  • Okay jetzt ist es offiziell. Ich kann definitiv nicht. T.T
    Wollte grade nochmal gucken ob ichs mir nicht doch möglich machen kann und hab alle Cons aufgelistet.
    Die Play ist am gleichen WE wie die Chisaii Con die hier in Hamburg ist. Und da bin ich schon verabredet und hab Cosplay geplant ect. Die Leute kann ich auf keinen Fall einfach im Stich lasse ich denke das versteht ihr. oo
    Also ist es jetzt komplett nicht möglich für mich zu kommen.
    Sorry leute.

    • Offizieller Beitrag

    Die Chisaii ist ja quasi direkt bei Dir um die Ecke und die Treffen dort schon geplant.. da kann ich persönlich verstehen, dass die play nicht mehr möglich ist. Schade .... :justcry:
    Aber Ihr werdet auf der Chisaii ganz sicher ebenso viel Spaß haben wie wir auf der play. Vielleicht klappts ja im nächsten Jahr ^^

  • Ich weiß noch nicht, ob ich komme.
    Unter anderem, weil ich noch nicht weiß, ob ich in diesem Zeitraum Urlaub bekomme.
    Wird doch vom Mittwoch, den 01. Juni bis zum Sonntag, den 05. Juni dauern, stimmt’s?
    Ich habe schon meinen Chef gefragt, aber Der hat mir wiederum gesagt, dass ich noch mal in zwei Wochen danach fragen soll. :only-rolleyes:
    Na ja, wenigstens keine Absage.

    Aber falls ja, dann hätte ich noch einige Fragen
    Und zwar

    @ Heat

    Wann kannst du denn nun kommen?
    Und wo wollen wir uns treffen?
    Ich würde vorschlagen, dass ich, falls es denn klappen sollte, am 01. Juni zum Bahnhof nach Elmshorn fahren würde, du mich dort abholst und wir gemeinsam von Elmshorn aus zur Play fahren.

    Soll ich noch Hyroar fragen, ob er mitkommen möchte / kann?
    Ich bin der Meinung, dass er auch sicherlich Lust dazu hätte.
    Er kommt ja aus Hamburg.
    Dann müsste er mit der Bahn erst einmal nach Elmshorn fahren oder wie jetzt?

  • Knuckles:

    Boah, sag' doch das dus bist, Blue XD

    Also ich wollte wenns geht entweder Mittwoch Abend fahren oder Donnerstag tag früh (christi Himmelfahrt) um ordentlich Zeit da zu haben eventuel nehme ich noch Cairon (Kumpel von mir, der letzte Punk der mit mir eventuell dort Mortal Kombat Cosplayed XD) mit, ich bin für jeden Mitfahrer aufm Ticket dankbar, also ich wäre auch so gefahren und stelle jetzt nicht in "rechnung" aber gegen ne "spende" hätte ich auch nichts XD

  • @ Heat

    Ich dachte, dass es offensichtlich wäre, dass ich es bin. ^^
    Ich wollte halt den selben Namen wieder haben, den ich auch schon auf Spindash benutze.
    Wie hast du mich bloß wieder erkannt? ^^
    Nenne mich einfach Knuckles oder Knux.

    Cool, noch ein Punk, der mitkommen würde. :thumbup:

    Wie viel Kohle musst du denn allgemein für das Ticket bezahlen?
    Vielleicht könnte ich ein bisschen was dazu packen.

    @ All

    Falls ich doch kommen sollte, dann bräuchte ich ein Namensschild mit der Aufschrift "Knuckles".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!