Euer letztes Spiel

    • Offizieller Beitrag

    Wenn Du fürs MarkIII eine FM Unit hast und DANN das Spiel einlegst bekommst Du eine völlig andere und geradezu MegaDrive würdige Soundkulisse aus den Boxen. Der Unterschied ist echt wie Tag und Nacht, was ich ja selber hören konnte, denn die Jungs waren so nett mir extra für die Präsentation ihren Mark samt FM mitzubringen. War schon cool und ich konnte das mal selbst erleben.

    Übrigens hab ich mir auch den Power Glove Handschuh fürs Famicom gekauft. Noch verschweißt wie am ersten Tag. den Roboter hatten die auch da... doch der war dann doch ein wenig zu teuer. :zwinkern:

  • Nen verschweißter Pal Power Glove echt nicht schlecht. Wo warst du? Da möchte ich auch mal hin!

    Ich glaube das ich so eine FM Unit schonmal gesehen habe hab aber nicht drauf geboten da es mir kein Begriff war. Aber man sieht immer wieder was einem alles noch fehlt in der Sammlung

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • So weit ich das in erinnerung hab, isr Assasins Creed irgend ein Videospiel (Is ja klar ne) wo man einen Attentäter im 3. (?) Kreuzzug spielt. Man muss die Muslimischen und Christischen Feldherren ausschalten...

    Mein Dad hat das Game, mal sehen ob ich drankomme...

    Ich hab gleich 2 neue Games: Sonic Riders hab ich für 10€ in Köln auf der Klassenfahrt in sonn Gamesshop in der Nähe vom Domplatz gefunden.

    Dann hab ich noch, wegen einer guten Note in der Arbeit, Star Wars Battlefront II bekommen. Meine Eltern haben aufgehört mir die "Ab-16-Spiele" zu verbieten (METROID PRIME!^^) Ist nen schönes Game, mit einem entsprechend hohem Schwierigkeitsgrad...

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab nach all den Jahren endlich die Zweite Version von "Sonic & Knuckles" auftreiben können und bin darüber Überglücklich! Der Unterschied liegt eigentlich nur in der Verpackung.. aber egal! Da war ich schon ewig hinterher! :bhappy:

    Hab Gestern einen alten Bekannten wieder angetroffen, der nach vielen Jahren Flohmarkt nun einen eigenen Laden aufgemacht hat. Wir hatten uns irgendwie aus den Augen verloren, als er mich am Freitag plötzlich anrief. Und nun kommt’s: Er hatte meine Nummer, weil Jemand ein Master System Spiel in Zahlung gegeben hat, in dem mein Name und meine Telefonnummer drin stand. Sachen gibt’s! Jedenfalls haben wir uns durch diesen Zufall nach langer Zeit mal wieder gesehen und ich konnte einen ersten Blick in Seinen Laden werfen. Ist echt cool geworden und Spiele hat er auch durch die Bank weg für so ziemlich jedes System da. Da hab ich mich erstmal mit Mega Drive, Game Gear, Dreamcast und Master System Spielen eingedeckt. (Sogar ein Cube Spiel ist dabei).
    Man könnte also sagen:
    Mein letztes Spiel? Eine Tüte voll Retro und ein lang gesuchtes Schätzchen!! :rofl:

    Und vorhin auf dem Flohmarkt bin ich auch noch mal fündig geworden: Virtua Tennis 2 für PS2, Der König der Löwen für den Game Gear und Nemesis für den alten Game Boy (OVP).

    Jetzt muss ich erstmal ein Päuschen einlegen

    • Offizieller Beitrag

    Da sieht wirklich nur der Pappcover anders aus. Und zwar auf der Rückseite. Da ist nicht nur der Text völlig anders, sondern auch die Aufteilung der Bilder.
    Ich weiß bis heute nicht was es mit dem Cover auf sich hat, aber als ich ihn vor etlichen Jahren das erste mal sah, war ich seither ständig auf der Suche nach einen eigenen Exemplar.

  • Am Montag ist Sega Superstars Tennis für PS2 dazugekommen. Das witzige: Ich und mein Cousin sind heute wieder zum Saturn, weil er das auch haben wollte, nur hat es heute 7,99 gekostet xD

    Und heute habe ich mir noch Star Wars Knights of the Old Repuclic 2 für PC gekauft.

  • Nen ziemliches Ranzgame aber dadurch auch selten zu finden :zwinkern:


    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Naja sicher das schon aber komischerweise nur da. Ich weiß nicht warum es das nur bei Real gibt? Aber Fakt ist es ist nicht oft zu finden dadurch wird es leider aber wohl auch nicht selten :rolleyes:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag

    Nur beim Real?.. komisch.. :thinking:

    Jedenfalls hatte ich erst Daheim bemerkt, das es sich um ein 360 Spiel handelt. Bei dem Preis ging ich von einem normalen Xbox Spiel aus und achtete nicht weiter drauf.. bis ich es Daheim in meine Listen eintragen wollte und regelrecht erschrak. :rofl:

  • [quote]Original von HyperSilver
    So weit ich das in erinnerung hab, isr Assasins Creed irgend ein Videospiel (Is ja klar ne) wo man einen Attentäter im 3. (?) Kreuzzug spielt. Man muss die Muslimischen und Christischen Feldherren ausschalten...
    Mein Dad hat das Game, mal sehen ob ich drankomme...

    Ich hab gleich 2 neue Games: Sonic Riders hab ich für 10€ in Köln auf der Klassenfahrt in sonn Gamesshop in der Nähe vom Domplatz gefunden.

    quote]

    Wo ist der Shop?!?!?!Ich kann mich nicht erinnern,dass am Dom einer ist..


    ...Gestern habe ich mir noch Spectrobes gekauft ...i^^

  • Also mir ist ja schon passiert das ich nen Game kaufe was ich schon habe aber das ich erst zuhause merke für welches System das ist das ist mir neu :hammer:

    Hab aber auch noch was neues

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag

    Gerade bei Blue Dragon und Assasins Creed sollte man schnell zuschlagen,... denn ich konnte die beiden bereits mit einem riesen USK Logo erspähen :omg:

    Ersteres hab ich auch.. aber Assasins Creed fehlt mir noch :thinking:

    Dafür hab ich inzwischen meinen Retro-Einkauf genauer unter die Lupe genommen. Das Puyo Pop Fever für den Cube war zwar leer.. aber ein Anruf beim Händler genügte, und schon wurde die kleine vergessene DVD für den nächsten Besuch beiseite gelegt
    Beim Game Gear hab ich nun endlich auch von so Spielen wie Ristar, Sonic Triple Trouble und Micro Mashines die kleine Papp-Box. Beim Mega Drive freue ich mich über das "Desert Demolitions" mit dem Road Runner und Wile E.Coyote, und über das „Asterix and the Power of Gods“, was mir auch noch fehlte.
    Beim Dreamcast war das MTV Skateboarding dabei und beim Master System ein niedliches Autorennen mit ferngesteuerten Flitzern namens R.C: Racing.

    Das nur mal so als kleinen Auszug dessen, was in der Kiste so alles schlummerte!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!