Euer letztes Spiel

  • Naja ist schon ordendlich was weggelassen worden. Also für mich kommt nur die Ösi oder Schweizer in Frage

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab die Buzz Junior Jungle Party für die PS2 und Herr der Ringe Kampf um Mittelerde für die 360 sehr günstig bekommen.
    Die Affenbande fand ich auf der GC06 schon äußerst Witzig! Da macht die Verwendung der Buzzer erst so richtig Spaß, wenn man die Quiz Fragerei mal leid geworden ist!
    Herr der Ringe hab ich noch nicht ausprobiert.. doch die Mischung meiner Lieblings-Filmreihe mit einem äußerst fesselnden gamePlay könnte durchaus interessant werden. Die Demo hatte mich seinerzeit zwar noch nicht so recht überzeugt, doch ich hatte ja auch keine Chance von Vorne alles aufzubauen, sondern wurde mitten hinein geworfen!
    Zudem hab ich ja jetzt einen 1080 Beamer, und kann die vielen kleinen Charaktere nun endlich auch bis aufs kleinste Detail erkennen, wenn sie nicht in Erbsengröße, sondern 1-2 cm groß erscheinen!
    Freu mich schon drauf, es mal auszutesten!

  • Project Rub für den Nintendo DS. Ja sagen kann ich dazu leider nix hab es noch nicht gezockt und meiner Freundin geschenkt :zwinkern:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Zitat

    Original von Gamefreak
    Project Rub für den Nintendo DS. Ja sagen kann ich dazu leider nix hab es noch nicht gezockt und meiner Freundin geschenkt :zwinkern:

    Hättest auf jeden Fall vorher mal reingucken sollen.
    Ich habe selten so ein kurzweiliges und spaßiges Spiel auf den NDS
    gesehen.

    The Darkness werde ich mir dann wohl aus dem Ausland beziehen.
    Ärger mich ja schon dass ich RE4-Wii-Edition in Deutschland gekauft habe.

    Na ja, jedenfalls habe ich gestern endlich den Analog-Stick an meine PSP gebastelt und kann jetzt auch dort endlich mal loslegen.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Naja ich spiel die Tage sicher mal rein. Dann ist soweit bei mir aber erstmal wieder Schluss mit Games kaufen möchte erstmal die die ich hier habe durchzocken

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Final Fantasy VII
    Muss man glaube ich nicht mehr viel zu schreiben oder ?

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

    • Offizieller Beitrag

    Nun hab ich endlich das bisher neuste Abenteuer der wohl coolsten und funkigsten Außerirdischen jenseits des Universums:
    Toejam & Earl III für die XBox :bhappy:

    Auf dem Mega Drive hatte ich damals den zweiten teil durchgespielt und lag dabei so manches Mal vor Lachen unterm Tisch!
    Die beiden sind einfach zu herrlich! :laugh:
    Ich freu mich schon sehr darauf, einen Blick in den Dritten Teil zu werfen!

  • So langsam habe ich alle meine verkauften Xbox 360 Games wieder. Gestern kam Need for Speed Carbon. Find das Game einfach genial auch wenn Musik im Vorgänger definitiv besser war.

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Project Zero für Playstation 2
    Wenn man es in dunklen und mit einem Surround-Kopfhörer
    spielt es ganz schön gruselig.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

    • Offizieller Beitrag

    Das kenne ich noch von der Mega CD.. da kam das mit einem chicen Hologramm-Cover daher und hatte einen ziemlich hohen schwierigkeitsgrad!! :omg:
    Ständig musste man Kilometer weit laufen, nur um die einzige Patrone für die Schusswaffe aufladen zu können. Und mittendrin war alles voller unsichtbarer Gegner! Einfach nur Wahnsinn!!

    Ist das auf der PS2 nun etwas leichter?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!