Alton Towers: die Sonic Spinball Achterbahn

    • Offizieller Beitrag

    EIn Spiel das durch die 3-Jährige Partnerschaft mit Alton Towers (einen Themen-Park in England) Enststehen soll.


    Ein Achterbahnspiel mit Sonic? Wie genau das wohl aussehen soll ... :fragezeichen:
    Kenne sowas sonst eher als Aufbau-Strategie-Spiel ala "Theme Park" und so ..

  • SEGA soll aufhören mit so nem Dreck... Ich hab nix gegen Spinoffs aber sowas kann man doch nicht machen oO Sonic soll rennen und springen können und keinen Park bauen! So langsam gehen die echt zu weit, hauptsache Kohle gescheffelt :mad:

  • Ich kann mir das gar nicht vorstellen....Themen Park Sonic Game "Häh"..?xD


    Thigolf hat recht wir möchten Sonic Rennen sehen und nicht irgendeinen Müll wie Park bauen....!>.<"

    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke mal nicht, dass hier gebaut wird. Immerhin steht ja auch "Spinball" mit im Titel. Vielleicht ist es ja auch eher ein Flipperautomat mit Vergnügungs-Park Themen. Also so eine Art "Sonic Spinball" mit Geisterbahn-, Zuckerwatten-, Achterbahn,- und Karussell-Themen der Tische.

  • @ Tikal: Mir ist es egal was es werden soll, ich hab einfach die Schnauze voll oO Dauernd werden irgendwelche Sonic Titel angekündigt, Sega /das Sonic Team soll sich doch endlich mal Zeit lassen und in Ruhe was entwickeln und nicht jedes halbe Jahr ein Sonicspiel raushauen das dann von den Kritikern zerissen wird. Sie sollten sich echt mal ein Beispiel an Nintendo nehmen, es tut mir Leid das zu sagen aber es ist so. Die von Nintendo bringen meistens alle 1 1/2 Jahre ein Mario Spiel raus und lassen sich schön viel Zeit damits was anständiges wird. Sega ignoriert die Wertungen der Kritiker was Sonicspiele betrifft, hauptsache schön viel Geld kassiert, und schmeißt ein SPiel nach dem anderen in den Laden. Seit Jahren wird kritisiert das soviele Bugs in den SonicSpielen sind, und was wird gemacht? Kaum etwas. Das könnte alles behoben werden, aber Sega kann sich ja nicht darum kümmern weil sie Spiele produzieren müssen. Ihr lacht Nintendo aus weil sie die Beliebtheit vom DS ausnutzen und die Marke ausschlachten, aber ihr solltet euch mal überlegen was Sega mit Sonic macht. Nämlich genau das. Nur schlimmer.


    Und falls jemand auf die Idee kommt ich hätte was gegen Sega: Nein, ich mag Sega sehr, aber ich kann so langsam echt nichtmehr ansehen was sie mit ihrem Igel anstellen.


    Sorry fürs OffTopic, aber das musste echt mal raus.

  • An alle ahnungslosen: Es handelt sich hier NICHT um ein Videospiel ;)


    Es wird eine Achterbahn in Alton Towers sein, Englands beliebtesten Freizeitpark. Was könnte Sonic für bessere Werbung haben?

  • Alter da bin ich aber beruhigt!xD
    Ne Achterbahn in England cool mal was neues!;D

    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

    • Offizieller Beitrag

    Es hätte aber schon mal wer ein Video oder zumindest Bilder zeigen können.
    Denn JETZT will ich da auch hin. :plerren:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!