MSN: Das Windows Live Messenger Topic

  • Tja nu isses soweit MSN is scheinbar dabei den Geist aufzugeben :mad:


    Bei mir klappt die Anmeldung ins Programm nicht aber ich scheine nicht der einzihe zu sein da ich es von vielen höhre das sie das selbe Problem haben :headwall:


    Hat jemand ne Info bezüglich diesem Problem oder läuft bei euch alles glatt :thinking:

  • Ih werdet wohl auch diese Fehlermeldung haben:



    "Sie konnten nicht bei Windows Live Messenger angemeldet werden. Bitter versuchen sie es später erneut."



    Wenn du das meinst, dann habe ich dasselbe Problem......


    Hhhhmm ich war deslängeren nicht mehr on, wie lange ist dasn denn schon so? Vielleicht sind da ja nur Probleme, sowas Ähnliches hatte ich auch mit Steam, da gab es Unwetter bei Valve und deshalb sind alle Server ausgefallen und es gab ne' Massenhysterie^^


    Vielleicht akualisieren sie nur was oder so, müsste man sehen, wie lange das noch so ist....

  • Bei mir klappt es.
    Installiert es mal neu, denn nachher hat es bei mir meist auch geklappt.
    Falls es immer noch streikt, macht halt ein Update. Also manchmal kommt ja automatisch ein Updatefenster.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

    • Offizieller Beitrag

    Also ich hab damit auch so meine Probleme!
    Meist werden die Namen fehlerhaft angezeigt oder Meldungen erscheinen nach längerer Pause alle auf einmal, so das gleich geschimpft wird: "Warum antwortest Du nicht?"
    Irgendwann hatte ich dann keinen Nerv mehr und blieb bei ICQ.


    Ein Update hatte ich bisher nicht versucht... allerdings reizt mich auch Nichts mehr an dem Programm, wo das andere doch um so vieles schöner funktioniert!

  • Zitat

    Original von Tikal
    Also ich hab damit auch so meine Probleme!
    Meist werden die Namen fehlerhaft angezeigt oder Meldungen erscheinen nach längerer Pause alle auf einmal
    (...)


    Also, das ist bei mir auch in letzter Zeit so. Und das nervt ganz schön. Aber sonst hab ich keine Probleme. (Was wohl auch daran liegt, dass ich in letzter Zeit so selten online bin! :dizzled:)

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

  • Das is müll


    Ich wollt mir vorhon ein neues Passwort geben lassen aber die Site geht net jetzt muss ich das entweder neu machen oder brauch nen neuen Acc na vielen Dank ihr MSN Typen :mad:

  • Ich zitiere das mal aus einem anderen Forum.
    Vielleicht hilft es euch ja, aber ich glaube das liegt eher am Server und nich am lokalen Messenger.

  • Hab heute morgen versucht mich anzumelden aber aus irgend einem Grund krieg ich immer die nachricht das ich nicht verbunden werden kann :para:


    Geht das bei euch oder habt ihr ähnliche Probs.
    Ich vermute ja ganz stark das die Server ma wieder down sind warum auch immer.


    Hoffe ma die biegen das wieder hin das nervt nämlich da ich kein ICQ und so verwende hab ich nur MSN :dizzled:

  • Wirds wohl an mir liegen hab da schon sone Vermutung werd mir das morgen ma genauer ansehen.


    Naja gut kann man nix machen vll hat mein PC heute auch einfach kein Bock is ja schlieslich Sonntag :dizzled:

  • Ne ganz andere Frage.


    Weiß jemand ob man PC Spiele wie GTA IV, das von Windows Live lizenziert wird, auch mit normalen Gamepads spielen kann oder ob ein 360 PC Controller erforderlich ist?
    Bin mir da nicht so sicher.


    Hat es schonmal jemand ausprobiert?

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Normal geht das schon. Hab selbst schon Fifa und auch GTA mit Gamepad gespielt. Funktionieren müsste das schon, gerade mit Xbox Controllern, weil die ebenfalls von Microsoft stammen. Ich hab die mit PS3 Billigpads gespielt. Das geht schon :justblink::shadow2:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!