Sonic The Hedgehog 4: Episode I & II (PS3, 360, Wii, Mobile]

  • Zitat

    Original von Brawl Kirby


    Das ist bei Microsofts Geldgier durchaus realistisch


    Microsoft hat damit nix zu tun das machen die publisher selber ,frag da mal activision

  • Das neue Rocket Knight/Sparkster von Konami kostet auch 1200 Punkte. Ich weiss zwar nicht ob es mit dem Umfang vion Sonic 4 vergleichbar ist, aber den Preis finde ich jetzt ebenfalls als zu teuer, immerhin kommt Sonic 4 in Episoden und ich will icht jedes mal umgerechnet 15 Euro zahlen.

  • Geld geld geld.....
    Mehr intressiert die Entwickler und Publisher auch nich, und leider bin ich momentan an nem Punkt angelangt wo mir mein Hobby, dank immer mehr DLC usw. einfach keinen spass mehr macht und ich das zocken fast komplett eingestellt hab.

  • Zitat

    Original von dR.kReBz
    Geld geld geld.....
    Mehr intressiert die Entwickler und Publisher auch nich, und leider bin ich momentan an nem Punkt angelangt wo mir mein Hobby, dank immer mehr DLC usw. einfach keinen spass mehr macht und ich das zocken fast komplett eingestellt hab.


    ja voll schön*G*

  • Sega hat das Jump'n Run Sonic The Hedgehog 4 (PS3 PSN, Xbox 360 XBLA, Wii Wiiware) von Sommer 2010 auf einen späteren Termin in diesem Jahr verschoben, der nicht näher genannt wird.

  • SEGA is incredibly happy at the overwhelmingly positive response to Sonic The Hedgehog 4 Episode I from both press and fans around the world. SEGA wants to ensure that we’re delivering the best Sonic experience possible.


    With this dedication to quality and the Sonic experience in mind, SEGA has decided to extend the development of the game and will now release Sonic The Hedgehog 4 Episode I in the latter half of 2010. The additional time will allow the Development Team to focus on keeping the game high-quality, continuing tuning and balancing of levels and interface and overall maintaining the kind of polish that an important game like this demands, ultimately providing fans with an unrivalled classic Sonic feel.


    So die originale Pressemeldung.


    Ich würde SEGA locker noch ein-zwei Jahre mehr geben, wenn sie stattdessen das Spiel komplett veröffentlichen und nicht gevierteilt. Hoffentlich wird es seinem Hype gerecht...


    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."


  • Ich finde es sehr gut, dass Sega sich mit Sonic 4 nun doch endlich etwas mehr Zeit lässt.
    Somit besteht eine geringere Möglichkeit, es zu verfrüht mit zu vielen Fehlern zu releasen.
    Einerseits finde ich es sehr gut, andererseits schade, dass es im Sommer doch nichts wird.
    Schade, ich habe mich doch schon ehrlich drauf gefreut.

  • Ist eigentlich eine Demo geplant oder sowas?


    Persönlich finde ich betas/demos sehr sinnvoll den die Entwickler haben auch nicht zeit das Wochenlang zu zocken um evtl Fehler oder sowas zu finden im gegensatz zu den fans wenn das weltweit von weis der Geier wievielen gezockt wird ist die chance weit höher was zu finden.


    Ich geh diesem Projekt immernoch sehr skeptisch gegenüber vorallem wegen diesem Episode1 kram zumal die bisherigen Videos auch nicht grade ein megaburner waren.

  • Naja diesen 2D-Titel seh ich nicht besonders als etwas spektakuläres an. Ich frage mich ob dieses Spiel sozusagen für Sonics 20. Geburtstag relevant sein wird. Bisher wurde ja sonst nix Großes angekündigt. Damals gab es ja Sonic Advemture 2 und Sonic 06 als große Titel mit spannender Story. So ein Spiel würde sich für nächstes Jahr wieder eignen, halt nur technisch auf dem aktuellen Stand.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Muss ja nicht immer das neueste und bestaussehenste Spiel sein. Ich find 2D Titel haben es immer noch in sich und machen auch Spaß.
    Aber auf den 20. Geburtstag bin ich auch gespannt. Ich denke, wenn was kommt (zum 5. Jahr gab es ja auch nichts), wird es etwas neues sein, immerhin wäre es dieses Jahr ja der 19.

  • Naja mag sein dass es die 2D Teile es immer noch in sich haben aber es ist halt kein Highlight. Egal ob Sonic 06 schlecht war oder nicht, vom aussehen her war es jedenfalls ein Highlight. Zwar ist Grafik ja nicht alles, wie FF XIII ja bewiesen hat, aber dennoch war Sonic 06 bis auf die Bugs her für mich persönlich ein Highlight. Das Konzept hatte ja potenzial mit der frei begehbaren Welt wie in Sonic DX, die 3 unterschiedlichen Charakteren und dem Leveldesign.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Vielleicht hat SEGA einfach nur gemerkt, dass die Formel Sonic + Revolution keinem mehr vom Hocker reißen und besinnt sich nun auf die wahre Stärke vom blauen Igel, nämlich der zweiten Dimension.


    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."


  • Schade dass Sonics wahre Stärke ihren Glanz heute verloren hat. Damals höre ich ja von Nostalgikern, dass man zuerst richtig begeistert war von Sonic, weil der halt so cool blau mit Turnschuhen und super schnell war. Das war was anderes zu anderen Jump'n Runs wie Mario oder Donkey Kong, die nicht so auf Speed ausgesetzt waren wie Sonic.


    Auch wenn das Spiel gut wird wie Sonic Rush, ist es heutzutage nichts wirklich Überraschendes. Klar man kann Sonic ja nicht immer wieder neu entwickeln. Die Idee war damals gut und hat sich auch durchgesetzt. Die 3D Teile brachten da mal frischen Wind in die Geschichte, auch wenn 50% mittelmaß oder darunter war.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Also ich bin der starken Überzeugung, dass Sonic The Hedgehog 4 ein sehr gutes Spiel sein wird. :exakt: :sonic3:


    Ich meine; Sega weiß ganz genau, dass sie sich mit diesem Spiel besonders viel Mühe geben müssen.
    Eben deshalb, weil es doch schließich direkt die berühmte Sonic The Hedgehog Serie aus den Sega Mega Drive Zeiten weiterführen wird. :zwinkern:

  • Leider hatte man dieses Gefühl schon bei 5 anderen Sonic Games. Und da SEGA doch recht häufig geschlampt hat sind viele halt sehr skeptisch.


    Ach und so positiv find ich es nich das man die gute alte Sonic Trilogy weiterführt.
    Errinnert mich an Indianer Jones....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!