Highscore-Wettbewerb: Spielevorschläge

  • Zitat

    Original von ShinyRayquaza
    Ihr beredet ja schon das nächste Spiel :dizzled: Nur damit ihr bescheid wisst: Der nächste Wettbewerb ist in 4 bis 6 Wochen :zwinkern: Wo ich schon dabei bin, schlage ich r-Type für den Gameboy vor. Kostet denke ich auch kaum noch was^^



    R-Type fände ich gut :exakt:

  • Zitat

    Original von ShinyRayquaza
    Ihr beredet ja schon das nächste Spiel :dizzled:


    Nur damit ihr bescheid wisst: Der nächste Wettbewerb ist in 4 bis 6 Wochen :zwinkern:


    Wo ich schon dabei bin, schlage ich r-Type für den Gameboy vor. Kostet denke ich auch kaum noch was^^


    Ich habe es für Gameboy Colour, da ist die Ur Version von R-Type 1-2 drauf, also ich kanns in Farbe, oder so spielen, dass es 1 zu 1 vom Gameboy übernommen ist, also das wäre bei mir möglich XD

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann bspw. auch nur bis GBA spielen ....
    Aber ich hätte auch einen einfachen und doch sicher recht Spaß bringenden Vorschlag!


    Viele haben eine Xbox 360: Ladet euch die Demo zu Burnout Revenge herunter und als Highscore zählen diesmal die meisten Take Downs! :rofl:

  • Für R.Type müst ich sehen ob es ein Rom gibt. Aber ich bin so miserabel in Sidescrollshotern das ich eigentlich garnicht mit machen bräuchte :stars:


    Zitat

    Viele haben eine Xbox 360: Ladet euch die Demo zu Burnout Revenge herunter und als Highscore zählen diesmal die meisten Take Downs!


    Ein bischen Road Rage immer im wechsel wär nicht schlecht. Wenns um die Reinen Takedowns ginge ist Teil 3 aber lustiger. Mein Reckord beim 3. Teil waren 53 Tackedowns in einem Rennen :rofl:

    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

    • Offizieller Beitrag

    Das ist ja das Gute bei der Demo: Es ist die gleiche Strecke und keiner muss erst lange suchen oder etwas sich erspielen: Gleiche Auto, gleiche Zeiten, gleiche Situationen. Und so ziemlich jeder kann mitmachen. Ich hab das Spiel ja als Original, aber die Demo dennoch auf der Platte, denn die ist einfach arschgeil! :respekt:

  • In der Trials HD Demo kann man unter anderem einen Weitskisprung versuchen. Wie wäre es damit? In diesem Falle sogar kostenlos, da jeder mit einer 360 teilnehmen kann und Live hat.


    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."


  • Eigentlich sollte ja heute angefangen werden, aber da kein anderer sich gemeldet hat... Ich denke sobald ein Spiel feststeht könnten wir auch anfangen.
    Ihr könnt auch gerne nochmal Spiele nennen, die in der ersten Runde schonmal genannt worden sind! ^^"

    • Offizieller Beitrag

    Tja, ich find ja nach wie vor die Burnout Revenge Demo interessant. Vielleicht kann man auch die Sonic the Hedgehog Demo nehmen für Xbox 360 und auf Punkte gehen. Das sind halt kurze Sachen, die man auch immer wieder ne Runde daddeln kann, die nicht langweilig werden und halt auch noch Spaß machen.

  • Zitat

    Original von AstroTiger
    Tja, ich find ja nach wie vor die Burnout Revenge Demo interessant. Vielleicht kann man auch die Sonic the Hedgehog Demo nehmen für Xbox 360 und auf Punkte gehen. Das sind halt kurze Sachen, die man auch immer wieder ne Runde daddeln kann, die nicht langweilig werden und halt auch noch Spaß machen.



    ..... mangels xbox360 muss ich da halt passen :zuck:

  • Bin dafür. :exakt: Hab's lange Zeit gespielt, was aber auch schon recht lange her ist. Ich bin auf alle Fälle dabei.


    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."


  • Wir könnten auch eine Strecke extra für diesen Wettbewerb zusammen basteln und veröffentlichen, das wäre mal eine Idee, sofern das denn geht. ^^


    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."


  • Download!


    Die Strecke könnte man wirklich umherschicken und weiterbauen. Ich würde aber vorschlagen, einer fängt an und schickt sie an den nächsten weiter, der dann wieder einen Teil weiterbaut. Denn ich glaube man kann nicht mehrere Streckenteile aus verschiedenen Dateien zusammenfügen.


    Ich denke mal wir sammeln erst ein paar Leute die beim Turnier mitmachen und daraus welche die auch zur Strecke beitragen wollen. Dann wird die Reihenfolge bestimmt, in dem die Strecke vom jeweiligen editiert wird. Und dann kanns eigentlich schon beginnen^^

    • Offizieller Beitrag

    Die Idee mit der eigens entworfenen Strecke ist zwar echt stark.. aber ich habe da Bedenken dass der Erbauer dann gewisse Vorteile haben könnte, wenn er die Strecke schließlich auswendig kennt.


    Kenne das Spiel jetzt nicht..
    Was meint ihr? Bestünde da diese Gefahr? :uh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!