Mini-ICQ: unsere Quasselbox

  • Jaaaa :laugh:.
    Das imbissdeutsch ist so genial ich stells mir jetzt grade mit den geDÖNERt vor..

    " Einmal ein halbe döner "
    " Wollen sie ihn gedönert oder normal? "
    " Ja ich bin der gedönert "

    nayadas war jetzt sehr unwitzig von mir aber das imbissdeutsch ist immernich genial :laugh:.

    • Offizieller Beitrag

    Nachdem ich ja viel Ärger mit meinem ICQ Account hatte, geht nun plötzlich wieder alles und ich hab meine alte Nummer samt Freundesliste wieder! :dancing:

    Yellow hatte mir dabei geholfen es nocheinmal zu versuchen... und nachdem meine Nummer wieder auffindbar war (mich gabs ja plötzlich nicht mehr in der Datenbank), akzeptierte das System auch plötzlich wieder mein Passwort! Scheinbar hatte ICQ irgendwie ein Problem oder mein Account war kurzeitig ins Nirvana verschwunden und nun wieder da. Keine Ahnung was da los war! Aber ich hab nun endlich wieder meine gesamte Freundesliste wieder! Und das ist das wichtigste! :drinking:

    Nochmals Danke Yellow!
    Hatte das mit ICQ längst aufgegeben, bis Du mich dazu brachtest es doch nochmal zu versuchen! :respekt:

  • Dann hast du deinen Alten Account wieder? Na Super, jetzt muss ich die Nummer umtragen :dizzled:

    Ich hab da ein kleines Problem mit meinem neuen Avatar: irgendwie scheint es so das da was falsch gelaufen ist... was meint ihr :fragezeichen:

  • *am Hinterkopf kratz* Tya, das ist nen Problem, irgendwie gelingt es mir nicht da ne andere Farbe reinzubringen...aber ich finde das geht wohl, ich hab mir das in allen Styles angeschaut und fand eigentlich das es fast überall passte^^

    Wenn ich transparenz einschalte sieht das immer ganz komisch aus... Es gibt jedesmal so einen Abdruck beim Bildchen wechsel...

    Da sehts euch an:

    • Offizieller Beitrag

    Du musst bei der Transparenten Farbe "restore Background" als Option nehmen. Sonst werden die Bilder wie Folien übereinander gelegt und man kann quasi immer alle Bilder gleichzeitig sehen.
    Du hattest die Option auf "undefined" eingestellt.

    Btw: Am besten als Hintergund eine andere Farbe als Weiß nehmen.. sonst sind auch die Augen durchsichtig. Bei Sonic empfiehlt sich Grün.

  • Meene Güte, hab' ich noch viel nach zu holen, war in letzter Zeit ein bisschen depri naja ich will nicht mehr darüber denken, sonst bringt mich meine Schule noch irgendwann ins Grab :dizzled:

    @Luna:

    Ich hab' lange überlegt, was ich schreiben soll, aber letztendlich kann ich nichts anderes schreiben, als das deine Muttermir echt Leid tut, so einen Sinn zu verlieren verändert warscheinlich ein ganzes Leben, aber schön, dass ihr einen schönen Geburtstag feiern konntet! Aber ich gebe dir einen guten gementen Rat:

    Wenn du Baby Aufnahmen von deinem Jungen machst, sei so nett und zeige sie ihm nicht, wenn er 17 ist:redgrinning:

    Das ist mir letztens passiert, da tappe ich mit 2 Jahren durch den Spielplatz und rede mit roten Holzschaukelpferden :dizzled:

    @Das Thema mit den gedönert:

    Ich sage heute noch gerne Dönerstag XD

    Hab' ich von son' Clip, Tarkan hieß das glaub ich :thinking:

    @HyperSilver:

    Welches Programm benutzt du eigentlich dafür? :fragezeichen:

    • Offizieller Beitrag

    @Heat

    Am Anfang hatte mich das total fertig gemacht, dass meine Mutter nichts mehr sehen konnte, aber inzwischen ist man es gewohnt und trotzdem muss man immer aufpassen, was man tut und sagt. Aber hast schon recht, da kann man lange überlegen und es fällt einem nichts passendes ein, was man sagen könnte. Da gibt es keinen Trost für.

    Mit den Babyaufnahmen musst du dir keine Gedanken machen. Bei uns in der Familie war es schon immer sowas wie Tradition die Fotos und Videos zu Geburtstagen etc. anzuschauen. Daher wird er das mit 17 schon lange kennen.

    Ich bin sogar soweit gegangen meine Videoaufnahmen und Fotos meinen Freundinnen zu zeigen. Man haben die sich kaputt gelacht. Vorallem weil ich nur rückwärts krabbeln konnte. Tja, dafür bin ich nicht lange gekrabbelt, wollte lieber laufen. :zwinkern:

  • Ich bin zurück von einem wundervollen urlaub _ _

    Vorgestern sollten wir an den vermieter eine mail schicken wo drin steht wann wir kommen. So zwischen 14-17 uhr. Nachdem er sich aber nicht gemeldet hat haben wir versucht ihn anzurufen. " leider sind wir im moment nicht erreichbar bitte hinterlassen sie eine nachricht nach dem signal ton. Wir werden sie so schnell wir möglich zurückrufen. " Nach dem 6ten mal haben wir aufgehört und sind dann losgefahren, ich meine er geht nicht ans telefon aber er wird doch sicher dann da sein wenn wir angekommen sind^^
    FALSCH
    Als wir um 15 uhr am Haus Drachenbahn 17 angekommen sind waren wir ganz schön geschockt. Das Haus wo mehrere Wohnungen sind war voler spinnenweben, rattengift und ratten köder und überall waren nur alte leute zu sehn. Das sah mehr aus wie ein alterheim aus den 60 wenn ihr mich fragt. Nun gut, wir wussten nicht wo wir die schlüssel holen sollten, also haben wir nochmal bei den vermieter angerufen. leider sind wir im moment nicht erreichbar bitte hinterlassen sie eine nachricht nach dem signal ton. Wir werden sie so schnell wir möglich zurückrufen. " Dann haben wir es auf festnetz versucht. Tut.....tut.....tut...PIEP verbindung wurde nach dem 3ten tut sofort unterbrochen. Wir haben dann halt auf den " so schnell wie möglichen " zurückruf gewartet. Wir sind wärend dessen auf den angeblich sofort erreichabren strand zugegangen den wir erst mit einer GROßEN treppe erreichen konnten. Na toller sofortiger zugang. DANN kam ja nich das besste! " Sie werden eine wunderschöne aussicht auf den strand haben und wundervolle luft genießen können. " WIe sollte ich die aussicht genießen wenn vor uns eine baustelle ist die so groß ist wie der gesammte Strand? Und wie soll ich die luft genießen wenn überall dreck durch die luft fliegt? Wir sind zurück zum haus gegangen und haben gewartet, auf den schnellen rückruf. Ungefähr EINE STUNDE! Dann haben wir natürlich hunger gekriegt wie hatten ja nur gefrühstückt ( MC EGG MUFFIN..) also sind wir zum nächsten Sky markt gegangen und haben uns dort eine bratwurst von einem standgeholt den es da unglaublicher weise gab :dizzled:. Dann haben wir wieder gewartet auf den rückruf...bis mein vater sagte: "....haben wir den typen überhaupt unsere nummer gegeben? " UPS :dizzled:. haben wir auf den anrufbeantworter gesprochen ( zum 10 mal ) und ihm die nummer gesagt. Haben wir nochmal 2 stunden auf den anruf gewartet. Nix, nada, niente. Wärend dessen haben jugendliche von einem weg über der straße blätter auf autos geworfen und mit wasser volgespritzt. Aus Spaß hat mein Vater mit seiner kamera so getan als ob er die Typen fotografieren will. Ich sag euch, die sind in rekordgeschwindigkeit weggerannt :dizzled:. OK, nach einer weiteren stunde haben wir wieder auf den anruf beantworter gesprochen und gesagt das wir nach hause fahren und wir unsere 200 euro urlaubgeld zurückverlangen und er von unserem anwalt hört und er alles bezahlen muss. Oder um es kurzzufassen: Wir werden ihn zur sau machen :hands:!
    Gut sind wir mal locker wieder 4 stunden bis nach hause gefahren und kamen um 0:45 uhr wieder zuhause an.

    Ja wir wurden um es sanft auszudrücken voll verarscht ( das war noch SANFT ausgedrückt, wenn ich mal sagen würde wie es wircklich war würdet ihr michaus dem forum schmeißen für unmengen von schimpfwörtern. )

  • Zitat

    Original von Heat the Dragon
    @HyperSilver:

    Welches Programm benutzt du eigentlich dafür? :fragezeichen:


    Ich benutze Animake. Wieso?


    @silverfan: Na das klingt ja lustig -.-

    Ich hab zwar nicht verstanden warum ihr zum vermieter fahren solltet aber...

    Strand? Seit ihr bis zur Nordsee gefahren?!

  • Hä? Wie zum vermieter fahren? Meintest du statt fahren nicht anrufen? 1 haben wir ihn angerufen weil er nicht auf die e-mail geantwortet hat da wollten wir ihm das halt telefonisch mitteilen. Beim 2ten mal haben wir angerufen weil wir nirgends die schlüsel abgabe gefunden haben und auch keiner da war der uns die schlüsel geben könnte da wollten wir ihn halt anrufen und nachfragen.
    Und ja wir sind zur nordsee b.z.w nach kiel gefahren :dizzled:.

  • Aso, jetzt kapier ich das :dizzled:


    Na super. das gibs doch net!

    Gestern bei Sprung (Bei meinem Praktikum)

    Ich musste ja schonmal bei meinem Praktikum etliche PCs programmieren, und das war noch nichts, jetzt sollte ich mal die Fragen von den heinis beantworten
    die keine Ahnung von PCs haben, da ruft einer an, und fragt mich was passiert sei, er hätte alles richtig gemacht und jetzt hätte er einen blauen Bildschirm wo so komische dinger draufsind :headwall: Junge, das nennt man Benutzeroberfläche :headwall: :pc-kaputt: Dann hab ich 2 Stunden gebraucht um ihm das klarzumachen, bei der dritten musste ein älterer Praktikant ran, der schon länger da war. Und der hats auch net geschafft. also ist er hin. und kam nach vollen 3 Stunden wieder :dizzled:

  • Zitat

    Original von Tikal
    Und was wurde dann daraus? Ein Blauer Bildschirm mit Dingern drauf könnte ja auch der Not-Aus-Bildschirm von Windows sein.
    Konntet ihr demjenigen dann noch helfen? :fragezeichen:


    Ne, das warschon die Benutzeroberfläche. Aber der wollte irgendwie nicht kapieren das das normal ist... Als der "Kollege" dann dort hingefahren ist, um es ihm zu erklären, hat der gleich noch einmal alles nachgefragt was man nachfragen konnte.

    Der Mann hat jedenfalls jetzt einen neuen Desktophintergrund und hat die Windows Sounds ausgeschaltet :grins: Und alles verstanden hat er auch^ ^

    Aber ihr würdet euch schrott lachen wenn ihr wüsstet was die Leute da manchmal für fälle haben. Wir sind ja nur so ein kleiner Fachhandel, was ist dann bei Microsoft und o wohl so los :dizzled:

    @Heat: Flash? Mal sehen... Ich arbeite eigentlich nur mit animake da das so schon auf meinem PC gepasst hat (1, 5 Gigabyte Festplattenspeicher ist nicht viel)

    • Offizieller Beitrag

    Heute ist der Welttag der Vegetarier (Kadaver-Verweigerer :laugh:)

    Passend zu dem Tag gibts ein schönes Special von Supermerkel auf EinsLive. Hört mal rein! Ist echt klasse! :rofl:
    (Oben beim Weltvegetariertag auf play klicken)

    http://www.einslive.de/comedy/supermerkel/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!