Mini-ICQ: unsere Quasselbox

  • Kennt ihr diese SMS-Guru Werbunf? Wo man Fragen hinschickt und ne' Antwort bekommt?


    Ich schwöre euch, die Antworten auf ALLES!


    Mein Freund hat mir erzählt, Mirko hätte dort 2 Fragen gesendet und die hätten tatsächlich geantwortet!!!


    Warum war ich nicht dabei!? :plerren:


    Ach ja! Es handelte sich um diese Fragen (Schon mal Sorry wegen eventuelle vulgärer Sprache :dizzled:)


    1.)
    "Was würde passieren, wenn man sich einen Keks in den A.... schieben würde?"


    2.)
    "Kann man seinen eigenen Kopf essen?"


    Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, was sie geantwortet haben, beim ersten irgendwas von kommt drauf an wie groß der Keks ist oder so und beim zweiten das wäre ein unendlicher Kreislauf, weil man seinen Mund essen müsste :hammer:


    Also ich finds total komisch wetten, die müssen nur solche Fragen beantworten? :laugh:

    • Offizieller Beitrag

    Ich würde da nicht mal ne Frage hinsenden oO


    Jetzt gehe ich gleich erst mal zu meiner Mum, damit der restliche Apfelkuchen (hab gestern schon wieder gebacken) aufgegessen wird. Leider habe ich dann immernoch genug Äpfel, um mind. noch einen Kuchen zu backen. Und eigentlich hängen auch noch welche am Baum, aber die schenken wir meinem Onkel. Der freut sich schon.


    Morgen hat mein kleiner Sohn dann Geburtstag. Er wird 2 Jahre alt. Wir feiern natürlich, allerdings nur im kleinen Kreis. Meine Eltern, mein Bruder, mein Onkel und ich. Wir feiern auch bei meinen Eltern. Ich glaube auch nicht, dass ich meine Mutter dazu bewegen könnte, in meine Wohnung zu kommen. Wäre wohl auch zuviel Stress für sie. (Ich weiß, dass könnt Ihr jetzt nicht verstehen.... also sagen wir es mal so, meine Mutter ist nicht mehr ganz gesund und Heilung dafür gibt es nicht, ist aber kein Krebs oder so und tut auch nicht weh.)


    Naja, jetzt hab ich auch mal nen bisschen mehr ins Mini-ICQ geschrieben. *g*

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Luna42
    Ich würde da nicht mal ne Frage hinsenden oO


    Jetzt gehe ich gleich erst mal zu meiner Mum, damit der restliche Apfelkuchen (hab gestern schon wieder gebacken) aufgegessen wird. Leider habe ich dann immernoch genug Äpfel, um mind. noch einen Kuchen zu backen.



    Ich muss den Text gar nicht zu Ende lesen um (erneut) zu schreiben, dass ich auch einen Kuchen wollte. :mad:
    :lol!:

  • Hmmm es fehlt mir hier jemand, ah ja genau der Kleine da, der immer am stören war.
    Was für ein Rekord so schnell 3mal gebannt zu werden :laugh:.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • ich weiß da sist fies ( sehr sehr fies sogar ) aber ich freu mich irgendwie das er weg ist..


    so sehr das ich den 23 september in meinen kalender rot angekreuzt habe und ich ihn jetzt als feiertag betrachte^^

  • xDDD
    Oh mein Gott wer hätte das gedacht aber hab ich dir schon je gesagt wie sympathisch ich dich nun finde? xD

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Luna42
    Jetzt gehe ich gleich erst mal zu meiner Mum, damit der restliche Apfelkuchen (hab gestern schon wieder gebacken) aufgegessen wird. Leider habe ich dann immernoch genug Äpfel, um mind. noch einen Kuchen zu backen. Und eigentlich hängen auch noch welche am Baum, aber die schenken wir meinem Onkel. Der freut sich schon.


    Morgen hat mein kleiner Sohn dann Geburtstag. Er wird 2 Jahre alt. Wir feiern natürlich, allerdings nur im kleinen Kreis. Meine Eltern, mein Bruder, mein Onkel und ich. Wir feiern auch bei meinen Eltern. Ich glaube auch nicht, dass ich meine Mutter dazu bewegen könnte, in meine Wohnung zu kommen. Wäre wohl auch zuviel Stress für sie. (Ich weiß, dass könnt Ihr jetzt nicht verstehen.... also sagen wir es mal so, meine Mutter ist nicht mehr ganz gesund und Heilung dafür gibt es nicht, ist aber kein Krebs oder so und tut auch nicht weh.)



    Und wie war denn der Geburtstag so? Und wie geht's deiner Mama?
    Den Rest des Texts habe ich nämlich, ich schwöre, erst viel später gelesen. :thinking:

    • Offizieller Beitrag

    Der Geburtstag war super. Mein Sohn war super happy und ist jetzt tot müde. Hat auch eine Menge Spielsachen bekommen. Meiner Mum ging es heute sehr gut. Kein Streit, kein Stress. Und wie gesagt, dass ist keine Krankheit an der man stirbt oder so und Schmerzen hat man da auch nicht. Ach, ich sag es einfach mal. Meine Mutter ist nämlich seit einigen Jahren blind. :uh: Aber es gibt halt trotzdem noch schöne Tage, so wie heute. :zwinkern:

    • Offizieller Beitrag

    Blind? Oje.... wie schlimm.... :uh:
    Aber schön zu lesen das ihr einen schönen Tag hattet und der kleine reichlich beschenkt wurde. Nur lasst das lieber nicht zur Gewohnheit werden ihm so viel zu geben. Sonst will er mit 18 ein Haus und ein Auto zum Geburtstag :zwinkern:


    Ich hab heute einen ausgiebigen Mittagsschlaf gemacht, nachdem ich die letzten Nächte irgendwie viel zu wenig die Augen zu gemacht hatte. Ich war echt todmüde und hab einiges an Schlaf nachgeholt. :tired:

    • Offizieller Beitrag

    Ich schlafe Mittags auch immer. Mein Sohn steht ja sehr früh auf und wenn er dann Mittagsschlaf macht, tue ich es auch.


    Meine Eltern haben mich und meinen Bruder auch immer so beschenkt und von uns ist keiner auf die Idee gekommen sich ein Auto oder sogar ein Haus zu wünschen. :grins: Auf den Gedanken wäre ich nicht mal gekommen.

  • Ich bin verloren entgültig verloren..


    Wir haben gestern eine sau schwere deutscharbeit geschrieben für die ich natürlich kaum geübt habe ( Ich meine, das thema diskussionen, koimmt schon da hättet ihr doch auch gesagt wird einfach muss ich nicht üben! ) und jetzt krieg ich garantiert eine 6! Warum? Also wenn ich schon eine simple Frage wie " Begründungen zu meinungen nennt man ____ " komplett falsch gemacht habe indem ich Aussage drangeschrieben habe wird die ganze arbeit sicher daneben sein!


    Oder englisharbeit, die ging ja noch nur die komplette 3te aufgabe werd ich flasch haben mit den simple past weil ich einige wörter überhaupt nicht verstanden habe ( vorallem weil wir solche vokabeln ja noch gar nicht gehabt haben! ) das wird auch sicher nicht sogut sein!


    Und zu krönung sagt mir heute meine freundin nach der englisharbeit: " Bist du bereit? " " Wofür? " " Na für den physik test^^ " " WTF?!?!?!? "
    Ich war letzten freitag krank woher hätte ich wissen können das wir einen test schreiben?! Kein schwein hat es ja für nötig gehalten mir was zu sagen! :plerren:
    Der test war sicher auch total schief vorallem weil ich so dämmlich war und bei der 1ten aufgabe " Eletrische haushalt geräte wandeln elektrische energie in ___ um " STROM hingeschrieben habe, hallo 6 ich komme! :plerren:
    Dann hab ich am mittwoch auch noch riesen ärger gekriegt weil ich echt zu hinterhältig war und kurz in die tasche der lehrerin geguckt hab um meine note für die kunstarbeit herrauszukriegen weil ich ja so neugiereig war und unbedingt wissen wollte ob ich jetzt eine 6 habe! Zwar kam ich noch davon aber die kunstarbeit war trotzdem eine 4 geworden, ich krieg ne kriese!!! :plerren:


    Und meine eltern werden sich so für mich schämen das sie mich von zuhause rausschmeißen werden mich auf der straße leben lassen und ich mit einen straßen penner namens joe zusammen leben muss!! :plerren:

  • Solltest lieber fleißiger werden und nicht so vorm PC hocken.


    Und egal wie simpel eine Arbeit ist, ich würde zur Sicherheit nochmal lernen, nur so bringt man es weit.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Shadey! Jeder hat mal schlechte Arbeiten! Das kam jetzt irgendwie so rüber als würde silverfan nur vorm PC hocken als was für die Schule zu tun.


    Das ist nicht nett :dizzled:



    Mensch, silverfan, jetzt mach dir mal keinen Kopp drum^ ^ Und das nächste mal frage lieber nach ob ihr ne Arbeit bzw Test schreibt wenn du Krank warst...


    Und die nächste Arbeit wird bestimmt besser! :rofl:


    Ich könnte dir helfen, ich hab schließlich fast gleiche Arbeiten gehabt wie du, die Themen sind ja Landesweit (Also in NRW(Ist das Landesweit?)) gleich, da wäre schon was zu machen.


    Die Arbeit Diskussion hab ich mit 2 geschrieben... Aber seit wann steht da sowas wie " Begründungen zu meinungen nennt man ____ " in Deutscharbeiten??? Ich musste sowas nicht beantworten...glaub ich :dizzled:


    Ich hab gestern nen paar Runden Sonic Riders mit Manic gezockt.
    Und wie wir so sind machen wir uns gegenseitig fertig, quatschen uns voll, und da kommen schonmal so Ausrufe wie: "Hey, wegen dir bin ich voll gegen die Wand gedonnert!"
    Manic knallt also volle Pulle gegen die Wand und ruft:"ey, ich bin voll gegen die Wand gedönert!" Wir waren sofort am Lachen und haben garncht bemerkt das wir vergessen haben auf pause zu machen.
    Die CPU's haben uns um 5 Runden umrundet aber wir hatten unseren Spass :dizzled:

  • Boah meine Schulter bringt mich um.
    Letzte Nacht falsch gelegen und nu Schmerzen wie nix gutes :plerren:
    Und keine Schmerzmittel hier.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von HyperSilver
    Manic knallt also volle Pulle gegen die Wand und ruft:"ey, ich bin voll gegen die Wand gedönert!"


    Der Ausruf könnte Kult werden! Klingt jedenfalls spitze! :rofl:


    @ Roenne:
    Oje... tut mir leid! Das klingt ja garnicht gut! Versuchs mal mit einer Wärmflasche oder einem Körnerkissen! Wärme könnte die Verspannungen lösen und die Schmerzen auch ohne Medikamente mindern. Ich bin sowieso generell gegen die Sofortige Einnahme von Tabletten. Immer erstmal schaun, ob man nicht mit kleinen Hausmittelchen gegen sowas ankommt. Ist jedenfalls gesünder und schont nebenbei den Geldbeutel

  • @Hypersilver: Das mit den ständig vor dem PC hocken stimmt aber :dizzled:.
    Aber wär nett wenn du mir helfen würdest dann könnte ich nachhilfe von dir kriegen^^
    Gedönert? XDDD :laugh:


    Roenne:


    Hilft jetzt vielleicht nicht viel aber wie wärs wenn du die schulter mal knacken lässt? ( ok es ist ein dummer vorschlag :dizzled: ) Dann verschwinden die schmerzen VIELLEICHT^^

  • Hab jetzt mal unsere Wärmflasche rausgesucht langsam gehts.
    Sieht bestimmt nur etwas ulkig aus meiner einer der mit einer Hand schreibt und die Maus bewegt und mit der anderen die Wärmflasche hält. :grins:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!