Mini-ICQ: unsere Quasselbox

  • Ich bin noch ganz entspannt, naja bis Montag, denn dann ist wieder Schule :dizzled:

    Naja genieße ich halt noch meine letzten freien Tage, in 4 Wochen gehts dann zur Klassenfahrt nach Frankenau, falls ich denn mitfahre, denn in meinen Augen ist das reine Zeitverschwendung und ich glaube ich würde lieber in die Schule gehen :dizzled:

    Und ednlich habe ich die Frontklappe von der 260 aufgekriegt, hatte immer Anst, sie kaputt zu machen, aber ich habe sie jetzt abgekriegt und konnte endlich meinen MP3-Player an die 360 anschließen (Was soll ich denn tun, ohne Festplatte? :dizzled:)

    Manche mögen Musik im Spiel nicht so, ich liebe es, besonders wenn die Musik zum geschehen passt, zum Beispiel das Duke Nukem Theme beim Schießen passt ungemein dazu :redgrinning:

    • Offizieller Beitrag

    @ Astro:
    Oh ja! Stress! Weiß garnicht wo ich anfangen oder weiter machen soll und grübel hier gerade über diverse Texte nach. Da tut so eine Runde Forum richtig gut und hilft sich zu entspannen!
    Nur verzeiht wenn ich im Moment etwas häufiger Tippfehler im Text habe, denn ich muss mich noch immer ein wenig an eine neue Tastatur gewöhnen und hab im Moment auch nicht so recht die Möglichlichkeiten Word zur Hilfe nehmen zu können. Aber ich arbeite an dem Problem!! Versprochen!

  • Stress ist gut! :dizzled: (nein, so mein ich das nicht, natürlich ist Stress nicht gut)

    Ich hab in letzter Zeit wieder so viele Tanzproben. Vorgestern um 5 Uhr abends bis viertelvor 6, gestern von 6 bis halb acht... Heute in der 3. und 4. Schulstunde und morgen ist dann glaub ich Generalprobe, dann haben wir am Freitag einen Auftritt wegen dem einen Fest, dass es unsere Schule schon seit 10 Jahren gibt. Dann haben wir noch am 3. September einen Auftritt in Karlsruhe und irgendwann anfang Januar in Frankfurt.

    Und bei das mit Karlsruhe müssen wir um viertel vor 8 morgens an der Schule sein und fahren dann da hin und sind gegen halb neun abends/nachts wieder da... Und ich kanns kaum erwarten.... :dizzled: Ich vertrag so lange Busfahren nicht. Eine dreiviertelstunde ist schon nicht gut, eineinhalb Stunden schon eine Qual!

    Aber hey, ich bin lieber dienstag abends um 6 in der schule, als samstags und sonntags um 10 und 11, wie beim letzten mal...

    Falls jetzt keiner weiß, wovon ich rede: Ich hab irgendwann schonmal davon erzählt und dass wir (300 Kinder aus 2 verschiedenen Schulen(immernoch... :dizzled:)) auch einen Auftritt mit unserem Tanz bei der Unweltkonferenz hatten...

    Die Probe gestern war ja (bis auf die Sache, dass Thunder echt NERVT!) eigendlich ganz lustig. Besonders als unsere Lehrerin sagte, die neuner sollen leise sein! Und eine Klassenkameradin so: "Wie, neuner tanzen auch mit?" Und ich so: "Ja, ähm... Das sind wir!" :dizzled: XDDD

    Stimmt ja! Ich geh ja jetzt in die neunte! :grins:

    Wir proben ja jetzt auch so ein komisches Lied. Die Europa Hymne auf Lateinisch und da, wo europa stand, singen wir jetzt "BBG". Ich muss sagen, das ist wirklich seeeehr einfallsreich! :dizzled:


    @Heat: (Und das war so klar, das das jetzt kommt)
    VIEL SPAß!!!! :dizzled:

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

  • Das glaub ich nicht! Seit ein paar Jahrzehnten sind nämlich ALLE Tastaturen auf der Welt gleich aufgebaut, bis auf die Länder wo ä, ö, ü und ß gebraucht werden.Die nennen sich sonderzeichen. Die gibs glaub ich bur in Deutschland und Umgebung(Wir sind wieder die aussenseiter :dizzled:)
    Ich hoffe ich hab das richtig erläutert :dizzled:


    Ich schätze mal das die Tasten kleiner bzw größer sind, das problem hatte ich bei den Apple Tastaturen nämlich auch.Am schlimmsten sind die Tasten kombinationen für die Klammern.
    ?+8 bzw. 9 (8 auf, 9 zu)

  • OMFG! Habt ihr schon bemerkt, was mit Clipfish passiert ist? :omg:http://www.clipfish.de

    Jetzt komm ich da ja überhaupt nicht mehr klar! Erst verändern die Toggo.de so stark, dass ich nichtmal mehr dazu in der lage bin, mein Postfach dort zu leeren, dann kommt die gewöhnungsbedürftige version 6 bei DeviantArt und jetzt sieht Clipfish auch so komisch aus! :dizzled:

    Öhm... Hilfe? :dizzled:

    Ich würd ja gerne die News lesen, was da drinsteht wegen der Erneuerung. Allerdings muss ich die News erstmal finden! :dizzled:

    ...

    Ah, gefunden... Da oben irgendwo ganz unauffällig versteckt... Das rot unterlegte hat man vorher immer sofort gesehen... Außerdem kann so eine Grunderneuerung viele Bugs haben und manche Sachen wären bei der alten Version besser gewesen.
    Bei DeviantArt zum beispiel, sieht man die hochgeladenen Sachen von denen, die man watcht, jetzt sofort als kleine Vorschau-Bilder. Das heißt, mann müsste nichtmal mehr drauf klicken, um das Bild sehen zu können, wie es vorher noch war, oft reicht die Vorschau schon! Das find ich ja total blöde! Man sieht die Bilder in klein, denkt sich "aha..." und klickt die weg, ohne sie sich richtig angesehen zu haben... Ich stell mir die Leute echt fieß vor, die tatsächlich so handeln.. Toll!
    Und was ich jetzt an CF nicht so gut finde ist, dass einem die Mails sofort geöffnet angezeigt werden, und zwar ALLE! Hallo? Übersicht? Was ist das? :dizzled: Mir ist bisher noch kein Postfach begegnet, was einem alle mails sofort geöffnet anzeigt. Clipfish bricht da natürlich wieder Rekorde und ist die Ausnahme. Stellt euch vor, ihr bekommt private Mails, jemand steht hinter euch, dem das nichts angeht und der kann die mails sofort lesen und ihr könnt nix dagegen tun... :dizzled:

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht warten die ja nur auf die Reaktionen der user und ändern dann noch einiges an der Vorab-Probeversion... könnte ja sein. Jedenfalls sollte man die Leute sofort anschreiben was einem nicht gefällt. Wenn das genügend User tun handeln die vielleicht. Jedenfalls finde ich das mit den Nachrichten ebenfalls etwas ungünstig: das benötigt nur unnötige Ladezeiten und könnte bei einem Blick über die Schulter tatsächlich zu ungewollten Mitlesern führen. Echt blöd... :thinking:

  • Zitat

    Original von Roenne

    Naja wie mans nimmt hatte jedenfalls noch ne fette Beule am Hals damals und das wurd immer schlimmer hatte damals richtig Sterne gesehen.

    Nervig wars trotzdem auch wenss vielleicht ungefärlich sein mag.
    Zumal ich jeden Tag baden musste mit soner dämlichen Schwester.(mal zur info war damals 11 oder 12 jahre alt)
    wegen dem Verband und bla bla das war richtig assi :redgrinning:

    Ich bin wieder da!:dizzled:

    Und ich hab immernch dieses Drüsenfieber...
    Heute muss ich noch zu hause bleiben, kann aber am Montag wieder in die Schule. Sport jeder Art darf ich die nächsten drei Monate nicht machen... Ich darf nichtmal laufen oder springen.:dizzled:
    Also in dem Krankenhaus hat man mich regelrecht veräppelt! Die haben mich da ne halbe ewigkeit da gelassen und mir gesagt was ich NICHT habe. Da kann ich noch 1000 Sachen mehr drauflegen!
    Die Ärtztin sagte mir sie hätten alles gemacht, was gut und teuer ist. (Vorallem teuer...)
    Eigenartiger Weise durfte ich gehen, als noch jemand in mein Zimmer gelegt wurde...
    Jedenfalls hat sich das Fieber nicht mit den klassischen Symptomen geäußert, wie bei Roenne, sondern mit gelben Augen und leicht gelblicher Haut. (Bei mir siehts man ja nicht so, wegen der Hautfarbe).

    So, ich glaub ich hab euch genug zugetextet.:dizzled:

    • Offizieller Beitrag

    Ist das dass, was man auch Gelbfieber nennt? Jedenfalls hatte ich mir sowas darunter vorgestellt.

    Bei mir steht ein neuer PC an! Soll heißen: ich hab den im Baukastensystem in Auftrag gegeben und muss mich nun gedulden bis er fertig (gebaut) ist. Besonders hübsch ist das imposante Gehäuse mit einem riesigen Lüfter auf der Front, der aussieht wie die Turbine von einem Flugzeug.
    Bin nur mal gespannt, ob ich darauf auch meine Programme zum laufen kriege. Auf viele Dinge kann ich keinesfalls verzichten. War schon schwer genug die richtigen Bauteile zu finden...

    • Offizieller Beitrag

    Vista wollte ich nicht haben, weshalb ich mein altes XP wieder bekomme. Bei Apple könnte es passieren, da einige Programme nicht laufen, weshalb ich das nicht riskieren kann.

    Aber ansonsten war das irre praktisch!! Ich sagte was ich brauchte, und die Jungs im Laden bauen mir den passenden PC dazu. So spare ich Geld für Dinge die ich nicht brauche (DVBT, 3D Grafikkarte, BluRay, Vista...) und kann sie so in Dinge investieren die ich als Sonderausstattung brauche (Specielle Eingänge, hohen Arbeitsspeicher, große Festplatte...).

    Aber wenn ich jetzt so nach draußen schaue und das schöne Wetter sehe, sollte ich mit meinen Labtop wohl lieber nach draußen gehen und dort weiter tippen. Sollen ja die letzten schönen tage sein, ehe es wieder Herbstlich zugeht. Und bei uns in der City ist zudem gerade eine Art Straßenfete im Gange. Ob ich da noch mal vorbeishaue? Bin echt unschlüssig...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Tikal
    Ist das dass, was man auch Gelbfieber nennt? Jedenfalls hatte ich mir sowas darunter vorgestellt.

    (...)

    Nein.
    Gelbfieber ist in tropischen Gefilden, sowie in Afrika weit verbreitet, tritt hierzulande aber nur durch Einschleppung auf und dies auch nur durch von in den oben genannten Regionen von der Gelbfiebermücke gestochenen Touristen.

    Pffeifersches Drüsenfieber dagegen wird durch Tröpfchen- oder Kontaktübertragung verbreitet und ist, anders als Gelbfieber, nicht potentiell tödlich.

    • Offizieller Beitrag

    Wer hat Geldfieber? Ich hab mir heut für mein Geld eine Puddingschnecke gekauft. Die hat gelben Pudding und schmeckt echt lecker. Außerdem ist die noch soooo riesig, dass ich gezweiteilt habe und mir daher morgen zu meinem Pott Milch noch ein riesen Stück futtern kann. Hach geht's mir heut gut. :lol!:

  • Naja ich wünsche dir auf jeden Fall auch gute besserung, lass du nicht davon umhauen XD

    Naja ich war gestern beim Maisfest, der Nachbar von einem Freund, bei dem ich übernachtet hab' hat das organisiert, wir haben beim Aufbau geholfen und ich wurde eingeladen, der hat dort seine Maissorten (OMG gibt es viele Maissorten! :dizzled:) angepriesen, am Abend wurde da groß gegrillt, hat Spaß gemacht XD

    Kann man "Kanabis-Mais" rauchen? :laugh:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Tikal
    Gelbfieber kann tötlich sein? Himmel! das wusste ich nicht!
    (...)

    Ich trage den Spitznamen "Horizonterweiterer". :lol!:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!