Mini-ICQ: unsere Quasselbox

  • Boah ne bitte kein fußball...
    Da sind schlechte erinnerungen im hinterkopf...
    " Los verzieh dich du niete! "
    " Hey mädel, das runde ding da nennt man fußball und das muss in den kasten da auf den rasen und das heißt tor!"
    " MEIN GOTT WIE OFT NOCH MÄDCHEN DAS WAR KEIN FAUL, DER BALL KNALLTE NUR VOR DEN TOR PFOSTEN!"

    .........................................

    Also man sieht ich hatte/habe keine ahung von fußball und daher wurde/werde ich voll runtergemacht als man mich in ein Fußball spiel im sport drangenommen hat..

    • Offizieller Beitrag

    Deswegen hab ich das ja auch im Radio mitgehört und war dabei alleine im Auto oder im Wohnzimmer! :lol!:

    Kenn das nur zu gut! Die Fans sitzen auf dem Sofa, hauen sich Tütenweise Chips rein und schreien: "Los lauf Du fauler Hund!"
    Tja.. wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen! :respekt:

  • Stimmt, sich beschweren, dass die kein Tor aber selber die Wampe nicht aus Sessel bekommen....

    Naja ich hatte gerade Celina im Arm und hab' sie durch Haus geführt, zuerst ist man etwas übervorsichtig, wenn man ein Baby im Arm hat aber vergeht schnell, sie bleibt ganz ruhig im meinem Arm liegen und guckt sich die Wohnung an^^

    Sie macht schon ihre ersten Quietschgeräusche^^ Das klingt voll niedlich^^

  • Zitat

    Original von Heat the Dragon


    Sie macht schon ihre ersten Quietschgeräusche^^ Das klingt voll niedlich^^

    Pass auf, noch findest du das niedlich, bald wirst du dich wundern wie du sowas sagen konntest :dizzled:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von silverfan

    Pass auf, noch findest du das niedlich, bald wirst du dich wundern wie du sowas sagen konntest :dizzled:

    Die ersten Quietschgeräusche sind und bleiben immer niedlich. Das ist eines der schönsten Erinnerungen. Wenn sie dann anfängt die ersten Buchstaben und Silben versucht zu formen, wirst du dich fragen, wie schnell die Zeit doch verfliegt. :uh:

  • Ich konnte grade nicht das " Ich bin krank " Thema finden deshalb schreibe ich es mal hier rein..

    MIR IST SCHLECHT!!!!!!!!!!
    ( lol und trotzdem am computer ich weiß was ihr denkt, aber ist übelkeit gleich ein grund mal den compi auszulassen? :dizzled:)
    Vielleicht hätte ich gestern abend den schoko pudding auslassen sollen...

  • Zitat

    Original von AstroTiger

    Hmm....ich trinke grad Vanille-Cappu ... :respekt:

    :kotzen:
    Musste das jetzt sein?! :plerren:

    Jetzt ernsthaft, langsam gehts wieder (und wenn wir jetzt aufhören ganz über essen UND vanille zu reden gehts sogar ganz weg! :dizzled:). Aufjedenfall bin ich morgen wieder in der schule...

    • Offizieller Beitrag

    @Silverfan Gute Besserung!

    Ich war heute schon bei mir im Garten (ist 3 km von mir entfernt). Dort hat mein Vater die Hauswand gestrichen und ich hab die Laube geputzt und aufgeräumt. War eine ganz schöne Arbeit. Am 5. Juli will ich dort mit ein paar Freunden und mein kleiner Sohn ist natürlich auch dabei (war sonst) eine Grillfeier verantstalten. Haben wir schon des öfteren gemacht und das ist immer ein riesen Spaß.

    Am WE brauch ist erst mal noch ein paar Stauden für das neue Blumenbeet. Mal schauen, was ich da so bekomme. Ich dachte mir ja ich nehme welche in verschiedenen Blautönen und etwas Rot dazwischen. Na mal schauen.

  • JA!! Heute fiel die letzte stunde aus weil die lehrer in der kirche alles für die abschlussfeier der 10ner klassen vorbereiten mussten! :dancing:
    Und heute habe ich eine wichtige lektion gelernt: Niemals was mit den MP3 player aufnehmen, lieber ein microfon nehmen! :mad:
    Mal ehrlich, meine stimme klingt beim MP3 player ja so als ob ein 6jähriger junge da draufspricht! :dizzled:
    Ich kaufe mir lieber ein micro bevor alle mich wegen meiner babystimme am mp3 player auslachen :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag

    Ich fürchte fast, das Du auch über ein Micro ungewohnt klingen wirst. Wir hören uns selbst ja anders, als die Zuhörer um uns rum. Und eben genau diese uns unbekannte Stimme ist es, die ein MP3 Player aufnimmt. Ob mit oder ohne Micro. :zwinkern:

    So was hatte ich früher als Kind immer unheimlich gerne gemacht: Hörspiele aufgenommen. War schon genial, als wir das sogar in einem Schulprojekt machen mussten. Von der erste Idee, übers "Drehbuch" bis hin zur Technik und Fertigstellung. War schon ein Heidenspaß damals! :shadow2:

  • Ich hör mich immer an wie einer der stockbesoffen ist.°_°

    @ Silverfan: von mir auch Gute Besserung!

    Gestern hat ja Deutschland gegen Kroatien gespielt.(Ich bin ja eigentlich kein Fussball fan aber in meiner Klasse ist das Gesprächsthema Nummero Uno.) Und verloren.Das gibs nicht 3:1 für Kroatien. Oh mann...


    Aber etwas gibs was besser ist als Fußball: Ich hab ne 3 in Englisch! Jetzt bleib ich 100% net sitzen.Hatte nen s**** Jahr.Muss nächstes Jahr Gass geben.

  • Also ich bin jetzt fertig mit der Schule und hab ein super Zeugnis mit dem Durchschnitt von 2,08.
    Ohja endlich geschafft, aber etwas vermisse ich meine Klasse schon...außer paar Bekloppte.
    Naja man sieht sich ja schon so auf den Straßen.

    Und nun sitze ich an meinem Führerschein. Oh mein Gott soviel muss beachtet werden. Aber okay das schaff ich auch noch.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Zitat

    Original von Tikal
    Ich fürchte fast, das Du auch über ein Micro ungewohnt klingen wirst. Wir hören uns selbst ja anders, als die Zuhörer um uns rum.:

    OMG ich will mich aber nicht wie ein 6 jähriger junge anhörn!!! :plerren:

    Ich weiß aber das ich eine andere stimme hab, den es sagen alle ich habe eine sehr tiefe stimme, und die stimme am mp3 player war hoch und schrill, also ganz großer unterschied.

    @Hypersilver

    Danke, mir gehts jetzt auch schon besser^^

    Shadey:

    ist das echt so schwer in der fahrschule? Ich dachte immer anschnallen, rückwärts gang einlegen gaspedall und AUSPARKEN.
    Wie bei spongebob:

    ICH PARK AUUS!!
    ICH PARK AUS!!
    ICH PARK AUS!
    ICH PARK AUS!
    ICH PARK AUUUSSS!!!!

    Na hoffentlich endest du nicht wie spongebob mit über eine millionen fahrprüfung durchgefallen^^

    • Offizieller Beitrag

    @ Shadey

    Glückwunsch zu so einem super Zeugnis!!! :bhappy:
    Und schon bald machst Du die Straßen unsicher? Na da bin ich ja mal gespannt! Die ollen Fragebögen machen einen Anfangs zu schaffen.. doch mir genügend Übung meisterst Du die im Schaf! (Was sich jedoch nicht auf die Fahrt selbst übertragen lässt :rofl:)

  • Dankeee ich geb mir Mphe.

    @Silverfan
    Ich sag's mal so:
    Schon tonnenweise Idioten die ich kenne haben den Führerschein gemeistert, dann schaff ich das doch auch.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!