Mini-ICQ: unsere Quasselbox

    • Offizieller Beitrag

    Und was macht ihr grad alle so? Ich habe meinem Rattifratz grad Gemüschenteller gemacht. Ist schon s´ß, wie das Tier jetzt dasitzt und sich die frische Gurke reinschiebt. Beim letzten Mal hat sie sich ja die Biomöhre reingetrichtert. :grins:

    Edit 10 Sekunden später:
    Jetzt ist die Biomöhre dran...und wie, als ob das Tier drei tage nix zu fressen bekommen hat. :laugh:

  • Oh man, ich traue mich irgendwie gar nicht, hier rein zu schreiben. Hinterher bin ich dran schuld, wenn das Thema wieder gelöscht wird...


    Ich muss mich mit dem neuen alten Mini-ICQ erstmal wieder etwas vertraut machen...


    Also fange ich mal etwas kleiner an:


    Hallo.


    Ähm...

    Ja...muss mich noch einwenig warm schreiben...

    Hab nix großartiges zu sagen... Meine Katze läuft mir über die Tastatur, und das nervt... Meine Tante hat mir heute ihren Hamster geschenkt, als wir vom Urlaub bei ihr nach Hause gefahren sind, der haußt jetzt in dem Auquarium, was ich von der Freundin von meiner Mutter geschenkt bekommen habe... Nur leider ohne Zubehör... Meine Mutter sagt, ein neues Aquarium komplett mit Pumpe und so wäre billiger, als wenn wir alles einzeln kaufen würden... Und nun sitzt da der kleine Sandy drin. Und nach 6 Stunden strässiger Zugfahrt, einem neuen zu Hause, und einer lauernden Katze, die sich schon die Lippen leckt, ist das Tier natürlich müde...
    Meine Mutter hat gesagt, ihre Freundin hat gesagt, wenn wir früher was gesagt hätten, hätten wir das Zubehör auch noch gekriegt, aber das hatte sie leider schon jemand anderen gegeben. Dann könnte ich jetzt ein Aquarium mit Fischen haben und meine Tante müsste ihren Hamster nicht hinterhertrauern! Ich muss ihr jede Woche eine E-Mail mit 'nem Foto von dem Tier schicken, damit sie sieht, dass es ihm gut geht! :dizzled: Und wenn wir früher was gesagt hätten, hätte ich auch die Wii von dem Sohn von der Freundin von meiner Mutter gekriegt, der ausgezogen ist! Aber die hat sie leider auch schon jemand anderem gegeben! :plerren:

    OMG, ich könnte jetzt hier stehen und mit 'ner Wii spielen! :plerren:

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

    Einmal editiert, zuletzt von Shadowgirl 93 (29. März 2008 um 23:57)

  • Heiliger Störtebecker, wir danken ihnen für das Große Geschenk! :bhappy:

    Topic:

    Heute bin ich vom Urlaub zurückgekehrt, und ich bin froh drüber!
    In der Wohnung war alles dreckig, die Gläser verschmiert, der wasser Kocher war mit Schimmel Bedeckt, und über das Badezimmer will ich gar nicht erst anfangen! :headwall:

    Immerhin konnten wir beim Frühstück direckt aufs Meer schauen, das war ein Pluspunkt....und der einzigste Pluspunkt...

    • Offizieller Beitrag

    Aber das war doch jetzt nicht in einem Hotel oder? Ds klingt ja abartig. :omg: Also da wäre ich ja lieber zu Hause geblieben, dort setzt mein Wasserkocher keinen Schimmel an, was mir stets zu meinem morgentlichen Vanille Cappu verhilft. :grins:

  • Das war in einem Hotel.
    Ich bin froh wieder hier Zuhause zu sein.
    Und wir sollen 35 Euro für endreinigung bezahlen..tse..
    Aber es gibt auch gute Nachrichten:
    Heute sind auch meine 3 neuen Gänsehaut Bücher angekommen! :bhappy:

    Das Biest kommt in der Nacht.
    Die Rache der Unheimlichen Puppe.
    Geheimtreff: Villa Fledermaus.

    Und auch gekommen:

    Abenteuer T-Rex ausgrabungs Set von Kosmos.
    Eine Gipsplatte in der die Knochen des Tyranosaurus Rex drin sind.
    Jetzt muss ich die nur noch raushämmern und rauskratzen um ein 30 cm langes Skelet zusammen zu bauen...

    Einmal editiert, zuletzt von Vivi (30. März 2008 um 14:29)

  • Joa, ich erzähle mal auch bisschen...

    Gestern ist mir das erste ernstzunehmende Bild von Heat gelungen! Das beste ist, heute oder morgen kommt ein Freund von mir und gibt mir seine Kamera, dann könnte ich es auch theoretisch bearbeiten und es euch zeigen, theoretisch, der alte Scanner funzt ja nicht mehr....

    Tja es wird langsam wärmer, ich werde gleich losgehen, mir ein paar Freunden Fußball spielen, wird auch langsam wieder Zeit :dizzled:

    Joa ich hab' die Sache mit dem Video jetzt mal Ruhen lassen, also, wenn es wirklich schon Montag vorbei ist, bringt das ja auch nicht mehr viel, aber wer weiß, wann man es mal wieder braucht? Also lasse ich es erstmal auf meinem Rechner, eigentlich wollte ich es ja auf CF hochladen, aber ich will beim Streik mitmachen, eher gesagt, ich werde mich heute Abend darum kümmern...

    Dann wollte ich mich gestern bei Youtube anmelden, dann fiel mir was ein...öhm ich hab' ja schon einen Youtube Account! :dizzled: Lol, den mussen dann heute Abend auf den neuesten Stand bringen, hab ja nur in Video on und der Channel sieht ziemlich langweilig aus :thinking:

  • Zitat

    Original von silverfan
    Heiliger Störtebecker, wir danken ihnen für das Große Geschenk! :bhappy:

    Topic:

    Heute bin ich vom Urlaub zurückgekehrt, und ich bin froh drüber!
    In der Wohnung war alles dreckig, die Gläser verschmiert, der wasser Kocher war mit Schimmel Bedeckt, und über das Badezimmer will ich gar nicht erst anfangen! :headwall:

    Immerhin konnten wir beim Frühstück direckt aufs Meer schauen, das war ein Pluspunkt....und der einzigste Pluspunkt...


    Du warst im Urlaub?


    Warum wusste ich nix davon? :dizzled:

    Oder hab ich's nur überhört/überlesen? :uh:

    Das du im Urlaub bist/warst hab ich gestern nur reinzufällig von Silversonic erfahren! :dizzled:


    Tja. Was soll ich jetzt zum Thema sagen.... Mein Hamster schläft, der Kater schnurrt und läuft mir über die Tastatur...

    Ich freue mich schon auf den Streik bei Clipfish...
    Das wird lustig! :grins:

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

    • Offizieller Beitrag

    Was macht der Hamster eigentlich im Aquarium? Und dann auch noch mit Pumpe? Soll der darin schnorcheln? :laugh: Oh das arme Tier. Aber das erinnert mich daran, als wir eine Maus hatten damals und meine Schwester noch eine Katze anschleppte. Die Katze wollte auch ständig zur Maus gucken gehen und quetschte sich nachts immer gern unter unseren Schiebetüren durch. Wir hatten die originalen Tüten in der Wohnung abgemacht, kleine Schienen an die Seiten geschraubt und solche Knitterfalt-Schiebetüren daran. Ich denke/hoffe, ihr wisst was ich meine, lol. Jedenfalls ließ die Katze einmal dabei sogar etwas Fell, als die sich durch den kleinen Schlitz von vielleicht 5cm quetschte. Aber hauptsache zur Maus kommen....aber ich hatte damals auch schon wie ein Wachhund geschlafen, sag ich euch. Nur ein Knacksen (als Katze bspw. auf den Schreibtischstuhl sprang, um von da auf den Schreibtisch zu kommen, denn dort stand der große Mauskäfig) und ich war wach...der Blick sofort in Richtung Maus und ich hoch, Katze gerannt....

    Achso, die würgte ja auch nur an der Tür herum, nachdem wir dort zwischen Schiene und Tür gleichemraßen ein kleines Loch bohrten, um dann mit einem Zwischenteil (bspw. ein Metallstift) durch das Loch die Tür an der Schiene zu halten. Denn Katze bekam sonst die mit den Tatzen ja leicht auf durch viel herumrütteln. Jedenfalls versuchte die echt alles, um ins Zimmer zu kommen, wurde am Ende aber immer gleich von mir Schießhund verjagt....ich hab auf mein Mausi aufgepasst, selbst im Schlaf. :sonic3:

  • Zitat

    Original von AstroTiger
    Was macht der Hamster eigentlich im Aquarium? Und dann auch noch mit Pumpe? Soll der darin schnorcheln? :laugh: (...)


    Vielleicht sollte ich ihm lieber erstmal schwimmen beibringen! :lol!:

    Nein eine Pumpe und so hab ich ja nicht, nur ein einfacher Glaskasten mit deckel. Ein aquarium ohne alles halt. Und Zubehör ist zu teuer, also wollte meine mutter auch erst eine Maus kaufen, die ich da rein setzten kann. Dann hätte ich aus dem Auqarium ein Terarium gemacht. Großer Unterschied, glaskasten mit Deckel bleibt glaskasten mit Deckel, egal ob Maus oder Goldfisch darin wohnt. :grins:

    Und jetzt sitzt da der Hamster von meiner Tante drin und hat sich schon so langsam an den halbwegs katzensicheren Glaskasten gewöhnt...

    Zumindest versucht er nichtmehr wie verzweifelt ein Loch in den Glasboden zu graben.

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

    • Offizieller Beitrag

    Stell dir vor, das würden Fischen versuchen: Ein Loch ins Glas zu bekommen. :grins: Ich glaube, das würde ich dann gern sehen, wenn die Katze versucht an die Fische zu kommen aber nur Wasser auf´s Haupt spritzt.

  • Tja wie ich sehe, habt ihr alle den 1. April überlebt...von meiner Seite aus gab's dieses mal keine Streiche, ich bin zu einen Freund "geflüchtet" :redgrinning:

    Und? Was lief bei euch so? Kennt ihr welche, die jedes Jahr immer wieder denselben Witz versuchen? Ich hatte noch nie einen guten Aprilscherz erlebt, entweder waren sie sowas von unoriginell oder einfach nur übermäßig fies...

    Ich finde, bei einem Aprilscherz sollte "Das Opfer" mitlachen können...

    Naja ich war heute Zeitung austragen und es hat natürlich, nachdem ich den ersten Schritt nach draußen gewagt habe, angefangen zu regnen....

    Sonst mache ich jetzt mein erstes Video nur für Youtube, so ne' kleine Spielerei, die ich mir ausgedacht habe...

  • Normalerweise halte ich nichts vom ersten April, aber gestern konnte ich einfach nicht anders und hab 'nen Freund im Chat reingelegt. :dizzled:

    Wir haben grad über Marvel, DC und weitere Comics und Comichelden geredet und dann zeigte er mir einen Wikipediaartikel wo das erste Comic von DC beschrieben wurde und das es heute einen Wert von 1000000 USD hat (ziemlich selten und aus 1938). Nun ja da habe ich eher zufällig gesagt, ich hätte das besagte Heft.
    Zuerst wollte er mir nicht glauben, aber ich erzählte ihm, dass ich es in Grundschule geschenkt bekommen habe, da der alte Besitzer nichts damit anfangen konnte.
    Nun ja er meinte ich solle das Heft schnell verkaufen. Natürlich hat er sich auch einen kleinen Anteil erhofft :grins:
    Und heute in der Schule hat er es auch seinem Freund erzählt usw.

    Aber da habe ich es doch aufgelöst :laugh:

  • Stimmt. :grins:


    Also, bei mir gab's auch keine April Scherze. War ein ziemlich "müder" erster April...

    Hab mir irgendwie mehr erhofft. Der erste April war ein Tag wie jeder anderer... War aber bei Ostern dieses Jahr auch nicht anders. Ich war ja bei meiner Tante über die Osterferien hinweg und die wollte kein Ostern feiern...


    Kein Ostern, kein erster April....


    Super... Ich freue mich jetzt schon auf Weihnachten und meinen Geburtstag... -.-

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

  • Zitat

    Original von TheDarkWorld
    Der der denn thread denn namen geben hat ist stirb langsam fan oder?

    Bei solchen Beiträgen können wir diesen Wundervollen Theread ja jetzt schön Aufwiedersehn sagen! :plerren:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!