Mini-ICQ: unsere Quasselbox

Jubiläum: Der SEGA-Club feiert am 7. Mai seinen 18-jährigen Geburtstag!
  • Was guckst du: Tagesguck is immer geil mit dem Hakan...wobei ich damals in den 90ern am allergeilsten die Wochenshow fand! Kennt das noch einer?
    Bei uns in Bayern schneit's jetzt wieder wie verrückt...da könnte ich einen Schneemann...ich meine Schnee-osterhasen bauen!

  • Wochenshow o.o? Kenn ich net bin auch nur 15 Jahre alt (werde dieses Jahr 16) deswegen kenn ich es bestimmt net XD naja ich fand Was guckst die beste (sogar die einzige) comedieshow die ich gefeiert habe.

    Am schneien ist es bei uns net :justgrind: bei uns regnet es nur oder es gibt sonnenschein^^ endlich ist der schnee weg...aber es ist eine frage der Zeit bis es im Sommer mal schneit :justblink:

  • Frohes Winterliches Ostern an euch x3

    Achja Was guckst du... eines der besten Comedyshows, heute kann man fast alle in die Tonne kloppen~
    Ich weiß schon warum ich meistens nur noch Ridiculesness (Wirds so geschrieben? oo) auf Viva oder Die dreisten 3 auf Sat1 gucke.

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

  • Wochenshow o.o? Kenn ich net bin auch nur 15 Jahre alt (werde dieses Jahr 16) deswegen kenn ich es bestimmt net XD naja ich fand Was guckst die beste (sogar die einzige) comedieshow die ich gefeiert habe.


    Ich bin 24 ^^ da kennt man sowas noch, naja war halt auch wie Nachrichten...haben aber auch andere Sendung veräppelt (wie Switch) und besonders mein Favorit war immer die Werbung. Das war so herrlich doof.
    h9Vvsbu7oCw
    EcCrCzNUoTA

    Ist zwar schon alt, aber ich hab diese Serie der Wochenshow auch immer genial gefunden. Ist heute immer noch super!
    sUf0skGlHI8

    Am besten war die Wochenshow in der zweiten hälfte/ende der 90er in der Besetzung mit Ingolf Lück, Anke Engelke, Markus Maria Profittlich und Bastian Pastewka. Die sieht man ja heute auch noch im Fernsehen.

  • Die Wochenshow ist Hamma Geil, die Liebe ich :thumbup:

    Was ich dann noch gerne sehe und das ist aktueller ist die Heute Show im ZDF und natürlich auch Switch ^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey leute wer ein ganz altes LP Part von Sonic Advance 3 sehen möchte hier könnt ihr einfach drauklicken und los gehts^^

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Falls ihr mehr wollt könnt ihr HedgehogBrothers bei Youtube eingeben da seht ihr LPs von mir Chris (ja SonicSatAmFan^^) und Jamie^^

    Achja wenn ihr hier draufgeht auf diesen link (Klick) gelangt ihr zu meinem allerersten LP das nicht mal fertiggeführt wurde^^''

  • Und hier kommt ihr zu MEINEM ersten Kanal und hier ein Part aus dem ersten LP von mir: Sonic the Hedgehog(1991)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    1.Kanal(stillgelegt/tot): FloTheHedgehog
    2. Kanal(erstmal stillgelegt): GigaFlo(14)

    Wär cool, wenn ihr mal nen Blick riskiert
    MfG,
    Florian Florinsin, der Florist aus FloRida

    PS: SO klinge ich schon lang nich mehr! :D Und mein Niveau ist auch höher und lustiger bin ich auch geworden xD

  • Nordkorea, achja was haben wir nicht für einen Spaß mit diesen Kim...

    DIe ganze Welt nimmt ihn nicht ernst und nun droht er den USA, naja soweit die Berichte sagen hat Nordkorea ja noch keine Raketen, die es überhaupt weit schaffen würden, also
    patt dieses kleine Bildchen :)

    Mal sehen, was Nordkorea noch so offenbart...

    Y.O.L.O das neue CARPE DIEM für Hipsteeer :D

  • Jaja wie die Welt und ihr Völkchen.

    Aber jemanden mit Raketen zu drohen die auf halber Strecke verecken. Grenzt das nicht an ein klein wenig Selbst-Ironie?

  • Das glaub ich dir sofort :justgrind:

    Ich hab hier nochwas geiles XDDDDD

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Wisst ihr, was richtig toll ist? Wenn man auf seinen Schrank für die Küche wartet, den man dringend braucht, weil der alte total kaputt und entsorgt worden ist und man schon nicht mehr weiß, wohin mit dem ganzen Zeug und dann freudig das Paket erhält, Auszugschrank drauf steht und man es öffnet, man die Anleitung sieht und betet, dass es nur die falsche Anleitung ist und dann jedoch feststellen muss, man hat einen Tisch erhalten, satt des bestellten Schrankes. Das ist mir gestern passiert. Nur warte ich auf den armen Hermesboten, der das Ding wieder mitnehmen darf. :thumbdown: Ersatzlieferung haben sie aber schon raus geschickt. Hoffentlich mit richtigem Inhalt...

  • Davon träum ich manchmal nachts, das bei mir Sachen geliefert werden die ich garnicht bestellt habe. FInd das echt blöd wenn sowas passiert.

    Hoffentlich kommts auch noch schnell bei dir an und vorallem das Richtige, was du willst.

  • Übrigens fängt bei mir Morgen die ersten Fahrstunden an für den Auto Führerschein. Freu mich schon irgendwie drauf ^^

    Macht jemand von euch auch grad den Führerschein und kann mir seine Eindrücke von den Anfängen sagen? Ich hab ja seit Montag die Theorieprüfung hintermir (Bestanden) ^^

  • Du wirst erstmal ein bisschen stress haben weil das alles noch neu ist. Allem voran, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und niemand verlangt von dir das du gleich in der ersten Fahrstunde alles beachtest. Deshalb heißt das ja Fahrschule ;) Mit nem einigermaßen ruhigen Lehrer sollte das aber kein Problem sein.
    Am wichtigsten: Nicht verrückt machen lassen. Es gibt so möchtegern Autofahrer die bei Fahrschulen extra drängeln oder so. Dann ärger die mal und fahr extra langsam und erklär das mit Vorsichtig fahren oder so ;p

    Hab meinen übrigens jetzt bald seid einem Jahr und bin sicher im Fahren. Obwohl ich zweimal Theorie durchgerasselt und einmal Praktische. Passiert und sagt nichts über einen guten Fahrer aus. Kenne welche die haben alles beim ersten mal bestanden und bei denen bekomm ich dann Angstzustände weil die selbst so unsicher fahren...

  • Cool Danke für die Ratschläge Hyper ^^

    Ruhe wird vielleicht ein Thema sein, aber wenn ich mich konzentriere, bleib ich auch ruhig, dann wirds bestimmt klappen ^^
    Danke nochmal für die Tipps ^^

    Hast du den Frühführerschein gemacht oder Direkt 18er?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!