Mini-ICQ: unsere Quasselbox

  • Ach die Dinger... ich find die Ikea Werbung dafür toll xD
    Musstest alles wieder auseinander nehmen?

    Ich hab jetzt endlich vier Tage frei, gestern schön mit der Messdienergemeinschaft auf dem Tron beim Esterner Schützenfest gewesen. Es gab Bier und Wein... ich mag eigentlich kein Weißwein aber ich hab dennoch viel davon getrunken, das Zeug ist so Säurehaltig meine Zähne fühlen sich ganz komisch an oO
    Jedenfalls waren wir die Lautesten im Zelt und haben die ganze Aufmerksamkeit auf uns gezogen xD Laut gesungen, gegrölt ("Yeah, Springfield!" gerufen) und geschunkelt.
    Geschüttet hats nacher auch wie aus Kübeln, zum Glück wars im Zelt schön trocken xp

  • Ne wir haben ihn dann da gelassen, muss der Kundendienst machen XD

    omg und gestern war ich auch wieder los, da gings um nen Schrank, einen der die Kunndin vor 10 Jahren mal gekauft hatte und welchen die neben den alten stellen wollte, nu erwartet sie dass der Schrank nach 10 Jahren exakt genauso gebaut wurde wie damals, ja ne is klar, die festen Einlegeböden sitzen natürlich nicht mehr da, wo sie vor 10 Jahren saßen, da mussten wir auch nachdem wir alles aufgebaut hatten wieder auseinanderbauen und dann umsetzen, hat auch wieder unendlich lange gedauert [D

    Ihr habt wohl zuviel Simpsons geguckt, Hyper XDDDDDD

  • Ja Simpsons ist ja nicht irgendeine Serie, das ist Lebensphilosophie. Jedenfalls haben wir wieder "Kennst du schon..." gespielt. Ist nen billiges Spielchen um Mädchen anzuquatschen. Man geht zu einer hin, tippt ihr auf die Schulter und zeigt dann auf den Kumpel "Kennst du schon..." und der muss dann mit der Reden... manchmal funktioniert das sogar XD

    • Offizieller Beitrag

    Endspurt quasi?! Viel Spaß dabei :just^^:
    Meine Realschule damals war der totale Horror!!! Ich war mehr als froh wie ich die los war. Klar gabs 2-3 Ausnahmen ... aber mindestens 20 Bestätigungen :thumbdown:

    Ich bin jedenfalls vorhin erst aus dem Bett gekrochen, nachdem ich gegen 1 Uhr Nachts erst zuhause war und ins Bett fiel wie ein umfallendes Brett. Da mir jedoch zu warm war, kroch ich nochmal hervor um das Fenster zu öffnen. Als ich dann vorhin wach wurde, wars gefühlte 2 Grad Plus im Zimmer und ich völlig erfroren. Das Wetter ist mit seinen ständigen Umschwüngen schon mehr als nervig im Moment. :justunsicher:

  • Jap mega Endspurt, danke werde ich ... nicht haben, ^^ XD
    Wir sind auf einer Gesamtschule, da sind Haupt, Real und Abi zusammen geschmissen worden.


    Das Wetter ist im Moment wirklich der Horror pur, mal regnet es, mal scheint die Sonne oder es ist trübe und wolkenlos, ayyye~ x_x

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

    • Offizieller Beitrag

    Nicht nur das Wetter ist der Horror. Auch so mancher Autofahrer!!

    Die Tage hatte mir Jemand die Vorfahrt genommen und einen fatalen Auffahrunfall riskiert, den ich nur mit einer behertzen Vollbremsung verhindern konnte. Da es auf einen Parkplatz ging nutze ich die Chance den Typen mal anzusprechen, warum er meint mir die Vorfahrt nehmen zu müssen. Da wurde er noch frech "ich hab schließlich geblinkt.. also was wollen sie?" Als ich ihm sagte, das ein direkter Zusammenstoß nur durch meine Reaktion verhindert werden konnte, meinte er noch frecher "wenn sie bremsen mussten dann waren sie eindeutig zu schnell!" Volldepp! Wäre ich zu schnell gewesen dann HÄTTE es gekracht und beide Autos wären Schrott gewesen! Diese Dreistigkeit ließ ich nicht auf mir sitzen und zeigte den Mann an. Die Polizei nahm die Sache zum Glück sehr ernst und sah darin eine Form der Provokation und Gefährdung, wenn Jemand völlig bewusst anderen die Vorfahrt nimmt und anschließend nichtmal zu einem vernünftigen Gespräch bereit ist.
    Ich jedenfalls war die ersten Stunden danach völlig flatterich, nervös und musste erstmal den Fußraum des Beifahrersitzes aufräumen, weil sich bei der Vollbremsung der Inhalt meiner Handtasche entleert und die Unterm-Sitz-Schublade geöffnet hatte. Der nette Polizist meinte, das er auf alle Fälle von der Verkehrsbehörde Post bekommen würde. Und ob nun Geldbuse oder nicht: "So oder so bekommt er erstmal einen Denkzettel!" Ganz meiner Meinung! Richtig so! Denn immerhin scheints für den Typen ja normal zu sein, dass er beim Blinken automatisch vor allen anderen Fahrzeugen Vorfahrt hat. Und muss Jemand wegen ihm bremsen, dann war derjenige einfach nur zu schnell .. Pöh! Unglaublich diese Dreistigkeit und bewusste Provokation! Ein "tut mir leid" oder "ich hatte sie zu spät bemerkt.. alles OK?" und die Sache wäre gegessen gewesen. Aber DAS war echt zuviel für meine geschundenen Nerven!

    • Offizieller Beitrag

    Im Moment scheint das ja wirklich bei allen Ärger auf der Straße zu geben. Meinem Vater wurde ins Auto gefahren und der Typ macht jetzt Stress und ist der Meinung, dass mein Vater ihm einen alten Schaden unterstellen will. Hat der sie noch alle? Das Auto ist so gut wie neu. Mein Vater ist auch schon stink sauer. Er ist der Meinung, dass man den auf Fahrtauglichkeit prüfen sollte. Er glaubt nämlich, der sieht nicht mehr sonderlich gut. Ich hoffe, dass sie das tun. Der soll vor kurzem nämlich gegen die Schranke gefahren sein und das ist schon eine Kunst. Naja und ich hatte heute mal wieder einen Lebensmüden Radfahrer, der Mitten auf der Hauptstraße Rad fuhr, aber wirklich mitten drauf. Manchmal fragt man sich, was sich die Leute dabei denken.

    Tikal
    Zum Glück ist ja nichts weiter passiert, aber gibt schon dreißte Leute. Das hätte ich mir auch nicht gefallen lassen.

  • Bin ausm leiterurlaub wieder da :) Muss sagen, war richtig Klasse, haben in nem Pfarrheim in Cappeln oder so gepennt udn aren Kanu fahren. Morgens dann schön ins Hallenbad ein bisschen schwimmen xD

  • Moin Folks ^^
    Also ehrlich mal hier regnet es seit 3,4 Tagen nonstop. X(

    @Shauni Viel glück beim endspurt ^^

    Mein letztes jahr war die Hölle, aber auch nur wegen meiner Klasse. Ich wäre gerne in meiner alten geblieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!