Mini-ICQ: unsere Quasselbox

  • Ja doch, meine Post xDDDDD Aber sonst war Wertetechnisch auch nichts da, naja mein LCD Monitor, aber ders eh kaputt (als einbrecher hätt ich den aber mitgenommen)

    • Offizieller Beitrag

    Du nimmst die Sache ja locker ...


    War denn denn die Wohnung völlig verwüstet? Die nehmen doch immer alles völlig auseinander und schütten sämtliche Schrank- und Schubladen-Inhalte auf den Boden bzw räumen die Regale leer. Das musst doch furchtbar aussehen bei Dir!
    War denn die Spurensuche der Kripo bereits vorort und hat alles mit Pulver bestäubt wo Fingerabdrücke sein konnten? Erwähnten sie von einem Serienfall in der Gegend oder waren ihnen die Vorgehensweisen eher neu? Mich wundert, dass der Atari geklaut wurde ...

  • Was soll ich denn machen? Mich vor angst iwo hinter Couch verkriechen? Mich unnötig aufregen? Hilft doch alles nichts, also besonnen bleiben und hoffen das die Polizei was rausbekommt. Naja, das der Atari geklaut wurde und nur die Konsolen und Spiele weg sind zeigt mir das es ein Gamer war und der wusste wohl auch mit klassikern was anzufangen. Ja Kripo war hier bislang hab ich aber noch nichts von denen gehört. Naja Serienfall scheints mir nicht zu sein, aber wissen tu ichs nicht und nein, verwüstet isses net, kann mir auch nicht vorstellen das der lang drin war, denn ne zerbrochene Scheibe in der Tür fällt auf, leider hätte er da wohl alle Zeit der Welt gehabt.

    Einmal editiert, zuletzt von Danseba ()

  • Da wollte ich doch heute nach gut einem Jahr mal wieder meine Dreamcast anschließen und Shenmue etwas auf mich wirken lassen ... und dann finde ich die verdammten Controller nicht merh! Überall gesucht, aber die lassen sich einfach nicht finden. Bin leicht besorgt, ob ich die nicht irgendwann mal verbummelt habe, was ich ziemlich blöd fände. :para:


    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."


  • Das waren bestimmt die Meinzelmännchen.


    Nadenn, ich sag dann erstmal: Sayonara Club, bin nämlich ab morgen dann in London, 7 uhr gehts los, erst mit Bus nach iwo in Frankreich und dann mit Fähre rüberschippern (-.-)
    Sind dann in gastfamilien untergebracht... na hoffentlich haben die attraktive Töchter :zuck:


    Also, bis wenn ich wieder da bin, also ne Woche oder so^^

  • Attraktive Töchter ... in England ...



    ... wenn du die findest, zeige ich dir Gott. :dizzled:


    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."


  • Boah! ><


    Die letzten 2 Wochen waren echt schrecklich! ><


    Jeden Tag im dämlichen Verkaufshaus geareitet (Teppich ausreißen und sowas) und jeden Tag Überstunden gemacht, ich bin ehct froh dass ich nächste Woche Berufsschukle habe :dizzled:


    Ich weiß ich bin der Auszubildende und ich muss die Drecksarbeit machen, aber isses wirklich Fair wenn Loschi immer daneben steht und zuguckt wie wir den Teppisch ausreißen? Und dann immer rum motzt "Das müsst ihr zu zweit machen!" aber selber immer zugucken -_-


    Naja muss ich wohl durch bzw. bin ich durch, und nur habe ich ungefär 15 Überstunden die ich in aller Ruhe abbummeln kann :grins:

    • Offizieller Beitrag

    Hättst ihm doch in Arsch gehackt und geschimpft: "Zugucken kann ich auch, du faule Sau! Pack gefälligst mit an, deine Pause kannste später im Pausenraum machen, aber nicht hier! :mad:"


    Ach, das wäre doch zu schön oder? :bsmile:

    • Offizieller Beitrag

    @ Emerl:
    Wieviel Pads hattest Du denn? Müste doch eine größere Tüte oder ein recht großer Karton sein, falls Du 4 davon hattest. Vielleicht mal im Keller oder auf dem Dachboden verstaut? :fragezeichen:


    Zitat

    Original von Danseba
    Was soll ich denn machen? Mich vor angst iwo hinter Couch verkriechen?


    Zumindest den Verlust der Versicherung melden! Vielleicht finden sich die Sachen sogar wieder! Gehört zwar viel Glück dazu aber unmögloch ist es nicht. Wie ist denn der derzeitige Stand der Dinge?

  • Zitat

    Original von Tikal
    @ Emerl:
    Wieviel Pads hattest Du denn? Müste doch eine größere Tüte oder ein recht großer Karton sein, falls Du 4 davon hattest. Vielleicht mal im Keller oder auf dem Dachboden verstaut? :fragezeichen:


    Wenn ich mich nicht irre, waren es zwei Stück. Lustigerweise ist die Tastatur auch bei mir im Zimmer und die VMU war sogar im Karton drin, aber kein Controller, nur die Konsole selbst und die Kabel. Im Keller habe ich noch nicht nachgsehen. Dann ... müsste ich drei Etage nach unten ... und das ist ... so weit ... dieser Aufwand ... Boahnee ... :dizzled:


    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."


    • Offizieller Beitrag

    Da fahre ich so mit der S-Bahn Richtung "nach Hause" von der FH aus und lese da so am Vorbeifahren das große Logo an der Hauswand: "Wurst Seminar" .....


    Ich schaue noch mal hin mit großen Augen. Da steht: "Wurst Basar" ...
    Achso ... ich wollt schon fragen, was man da so gelernt bekommt. :dizzled:



    @Emerl: Gehst du gefälligst den Controller suchen, den ich dir geschickt habe, DAMIT du Shenmue zocken kannst? Also hier reißen Sachen ein, das ist nicht mehr normal - du du du ... ehhh (@Topic-Thema) Wurst du! :axt:


    :lol!:

    • Offizieller Beitrag

    Du sollst nicht Fernsehen, sondern spielen! :laugh:
    Erzähl mal was darüber! Was kommt denn da?


    Ich hab grad etwas gedaddelt, ist natürlich der Akku alle. :para:
    Ist ja immer so. lol

  • Zitat

    Original von AstroTiger
    Du sollst nicht Fernsehen, sondern spielen! :laugh:
    Erzähl mal was darüber! Was kommt denn da?


    Ich spiele während ich Fernseh gucke! Keien Sorge ich bin Fleißig am Spielen! XD


    Naja im späteren Verlauf wurde es sogar ganz gut!! Nur der Anfang war irgendwie verdammt blöd dargestellt Vampire steigen nicht aus gräbern [D höchstens ausm Sarg oder aus einer Gruft XD Naja so wirtwörtlich habens sies sicher nicht gmeient aber trotzde, Vampire sind keine Zombies XD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!