Mini-ICQ: unsere Quasselbox

  • @Shio:
    Nochmal herzlichen Glückwunsch, und auf eine Gute zukunft! :grins:

    Tikal:

    Ouuww armes Tani ;^; Tut es den immernoch weh, oder geht es wieder halbwegs?

    @BlueSonicGamer:
    Dann wünsch cih euch beiden viel spaß, wusste gar nicht das ihr in der nähe von einander wohnt ^^

    Achja, ich wurde heute, als ich im zug saß, von einem schätzungs weise 20 jahre alten weißhäutigen türken auf english angebaggert.... '''

    • Offizieller Beitrag

    Das klingt schon beim lesen unsyphatisch. Solche Leute sind mir persönlich nicht geheuer.....
    Wie bist Du ihn denn los geworden Vivi? :uh:


    BtW: Es tut immernoch weh! :plerren:
    Hab schon Eisbeutel drauf gehabt, weil der Fuß abfängt anzuschwellen (oder wie man das nennt) Boa! So bräsig und tolpatschig kann auch nur wieder ich sein. :stars:

  • Hey, ich mag Türken ... sie kommen oft mit 20 Mann zu mir und fragen mich, ob ich Probleme habe, das finde ich furchtbar nett von ihnen! :dizzled:

    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."

  • Manchmal schon. Und wenn ich Stress mit anderen Leute habe, dann helfen sie mir und "mache die voll Messer altah" ! :redgrinning:

    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."

  • Ich bin ja kein rassist oder so... aber ich habe was gegen diese Ausländer die einen auf offener straße anpöbeln o.ä oder irgendwie was kaputt hauen... die kommen nachdeutschland, sprechen nicht mal deutsch, und machen dann sowas :mad:

    Na ja ich wurde auch oft vo ein paar weiblichen Immigranten gerufen, aber zum glück ist meistens meine Truppe da... aber wehren kann ich mich auch so nicht das ihr das falsch versteht, ich hasse dieses 1 gegen viele... hab dazu ne nette geschichte die sich aber auf Deutsche bezieht...

    Nen Kumpel von mir, 19 Jahre, hatte irgendwie zoff mit einem und die haben sich dann auch geschlagen. der eine rennt weg... und kommt nacher mit 20 mann wieder um meinen Kumpel zu verprügeln -.-

    • Offizieller Beitrag

    <ki mS> Oh mein Gott...
    <ki mS> ich glaub Igel versuchen grad unseren Garten und unsern Hof einzunehmen...
    <ki mS> Sitz grad gemütlich im Garten... denk mir nix böses, hör ich irgendwas vor sich hin quiecken und knurren...
    <ki mS> war mir en bißchen unschlüssig was das fürn vieh seinen könnte, springen aufeinmal 4 igel simultan auf mich zu, alle nebeneinander, als wollten die auf mich losgehen...
    <ki mS> hab dann fertig geraucht, die vier hocken immernoch vor mir, wollt grad wieder rein gehn, hockt aufm weg noch nen igel der mir den weg versperrt... alle 5 fangen an mich anzuquiecken...
    <ki mS> erst konnt ich mir das nich so erklären, guck richtung himmel . . . !!! Vollmond, meine fresse, WER-IGEL!!!!

  • Thiloooo
    mach mal dein Posteingang leer
    D:

    Ich hoffe bei uns wirds heute nicht wieder so heiß
    ... Deswegen mag ich den Sommer nicht so gern D: Da is es immer so heiß dass ich zur Hälfte verreck D|

    Whats Minnie without Micky
    Whats Tigger without Pooh
    Whats Patrick without Spongebob
    Whats me without you

  • Der Sommer ist da lalalalal..
    I LOVE SUMMER!!!!^^

    Bei uns ist es so um die 35°

    *Mit freunden gleich Schwimmbad geh*

    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

    • Offizieller Beitrag

    @ Shiny:
    Fremde die einen so von der Seite anquatschen sind mir nicht geheuer. Schon garnicht wenns dann auch noch in einer anderen Sprache ist oder die einen auf Aufdringlich machen. Wenn ich nach der Uhrzeit fragen möchte oder so, dann nähere ich mich doch vorsichtig mit einem freundlichen "Entschuldigen sie bitte..." und nicht wer weiß wie. :uh:

    BtW: Danke schön! ^^

    @ Emerl:
    Klingt in der Tat echt nett :laugh:

    @ Astro:
    Ab zur Post und zu mir: Ich nehm den Kuchen gerne! :drinking:

  • ich auch D:

    Heute war bei uns 38°, heißester Tag im Jahr... zum glück hat es sich durch den Regen abgekühlt.

    Öh naya, nachdem sich der Typ zärtlich auf meine Tasche gesetzt hatte '' *hätte dem am liebsten vom platz geschubst*, fragte er mich immer wieder nach der handynummer und ich hab so lange " No man " gesagt bis er abgehauen ist...er sagte zu mir " You are very nice ", " Thank you, i don't think so about you oO "

    Ich hab nix gegen ausländer, keines wegs.. nur wenn es solche Ausländer sind, die hier her kommen und sich nicht mit unseren Sitten abfinden sollen, und deswegen meinen, auf ganz groß zu machen, das kann ich nicht ab.
    Und vorallem kann ich keine Typen abhaben, die nur auf Geschlechts verkehr aus sind und deswegen jede Frau anbaggern..vorallem wenn sie sofort aufs ganze gehen und sie gleich nach der handy nummer fragen D|

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Vivi
    ..vorallem wenn sie sofort aufs ganze gehen und sie gleich nach der handy nummer fragen D|

    Aber ich darf doch deine Nummer haben oder :bsmile:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!