Mini-ICQ: unsere Quasselbox

  • Jaaaa^^.
    Ich mein wenn man mal durchfällt ist es ja nicht schlimm. Ich meine da muss man soviel beachten, "Oh mein Gott".
    Man ist ja auch dementsprechend nervös aber das geht schon nach ner Zeit.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Hab jetzt auch mein Zeugnis und bin vor einer halben Stunde erst nach Hause gekommen.^^
    Durchschnitt hab ich zwar noch nicht ausgerechnet (So gut wie das von Shadey ist es eh nicht :dizzled:) aber Quali ist drin^^

    Hehe Führerschein... Ich wollte mich dort auch anmelden, nur hab ichs irgendwie letzte Woche verpatzt und den Anmeldetermin für den Ferienkurs verpasst. Muss ich halt warten :hammer:

  • Shadey:

    Ich wünsch dir dann mal viel Erfolg^^

    Und nicht vergessen:

    bei rot STEHEN, bei grün GEHEN! :laugh:

    Naja ich hab' grad wieder mal ein bisschen Schulstress und meine "Freunde" machen es mir im Moment auch nicht gerade einfach ich meine: Wir sind ja in der 9ten Klasse aber muss man sich dort wie 9 jährige benehmen? :stars:

    ...das ist echt lächerlich, was die da teilweise veranstalten: Federtasche wegnehmen und son' Kinderkram also so was richtig Grundschulkinder-Stil :dizzled:

    Man ist da echt machtlos ich kann ja nicht jeden eine in die Fre**e haun', der mir die Federtasche wegnimmt (irgendwie erwarten das immer alle..) aber irgendwan ist auch Schluß: am Montag red' ich mal mit meinem Lehrer, dann werden sie halt so behandelt, wie sie sich benehmen, dann gibt es so eine "Sprechrunde und danach kommen sie dann mit "Tschuldigung" angekrochen...

    Normalerwweise bin ich ja nicht so ne' Petze und ich verstehe auch "spaß" aber ich will nicht in die Schule gehen müssen, um mich frusten zulassen, weil ich, wenn ich dann durch so einen Mist gefrustet bin, nicht mehr zu gebrauchen bin...

    Ich weiß nicht warum das so ist, entweder bin ich zu alt oder die zu jung, wer weiß :dizzled:

  • Hm.. ich war am Montag bei Friseur und....ich glaube ich hab's übertreiben mit der Haarlänge übertrieben.... 15 Milimeter sind doch arg kurz, naja mein Haar wächst ja schneller als manches Unkraut :rolleyes:


    Morgen kommt ein Handwerker, um mein Fenster zu reparieren, es geht nämlich nicht mehr auf! :omg:

    • Offizieller Beitrag

    Naja, 15 Millimeter gehen eigentlich noch, wenn man überlegt, dass mein Onkel sich immer eine Glatze rasiert. Ist natürlich immer die Frage, ob man der richtige Typ dazu ist.

    Pro pro Haarschnitt. Ich hab schon seit ner Weile einen Stufenschnitt (also von vorne nach hinten abgerundet, vorne ist am kürzesten). Dazu haben mir viele geraten. Allerdings ist es niemanden aufgefallen, als ich es geändert habe. Trotzdem gefällt es mir sehr gut und ich werde es so lassen. Ist jetzt schon eine ganze Weile so.

  • Ich habe voll die schmerzen an der hand schon wenn ich mich mit der irgendwo anlehne..
    Vor ein paar tagen bin ich in der schule über ein paar steine geschredert und da hab ich eine große wunde von bekommen. Und gestern hab ich genau an der stelle irgendwas hartes in der hand gefühlt was bei der anderen hand nicht ist. Da ist wohl doch ein kleiner stein reingekommen. Nächste woche geh ich zum arzt und lass die handröntgen, mal sehn was man da drin findet....
    Oh man ich hoffe es ist nur eine verkrampfung ich will nähmlich nicht das man mir vor meinen empfindlichen augen da die hand aufschneidet und einen voll geeiterten stein rausholt...

  • Ich wünsch dir mal äähhhh viel Glück? :dizzled:

    Handröntgen ist echt fies, ich hatte mal meine rechte Hand verstaucht aber wir waren uns nicht sicher, ob sie nicht vielleicht gebrochen war, deshalb gingen wir zum Handröntgen ich konnte meine Hand nicht so bewegen, weil es wehtat, nur ganz langsam, ich hab' meine Hand dort hingelegt und die Krankenschwester meinte, ich sollte meine Handdrehen, sehr lustg....naja ich habs versucht, gaaaannnz langsam, dann kommt die, packte meine Hand und dreht die auf brutalster weise um, ich wollte schon schreien, habs mir aber verkniffen, dann sieht sie mir ins Gesicht und fragt:

    "Hat das wehgetan?"

    ....ich weiß nicht, was schlimmer war, die Schmerzen oder diese Frage naja es hat sich haber herausgestellt, dass sie nur verstaucht war....

    @Silverfan:

    Upps, ich hoffe, ich hab' dir nicht allzu viel Angst gemacht :dizzled:

  • Rontgen soll fieß sein?!?!?!Abgesehen,dass das sokomische Geräusche macht und man sich vorkommt wie in Yoshis Island ist das nichts schlimmes...lass dir mal lieber bei halber Wirkung der Betäubung was aus der Hand schneiden...

  • Lol. Mein kleiner Bruder (war er da 7 oder 8 Jahre alt, weiß ich gar nicht mehr) hat mal bei einer Nachbarin mit 'ner Freundin fangen gespielt. (ich und meine Mutter waren nicht dabei) Er ist dann halt durch die Wohnung gerannt und im Schlafzimmer, glaub ich, stand auf einem hohen Regal ein kleiner Fernseher. Als mein Bruder da hin gerannt ist, ist das Regal runtergefallen, er ist wohl irgendwie dagegen gestoßen. Und der Fernseher voll auf'm Kopf! Das war 'ne hübche Wunde! Und als der Arzt die Wunde genäht hat, ohne Betäubung (ich war nicht dabei) hat meine Mutter mir erzählt, dass mein Bruder nicht einmal aua oder so gesagt hat! Im Gegenteil! Er hat nur gesagt, dass er Hunger hat! Wie kann man, wenn man ohne Betäubung am Kopf zugenäht wird, an essen denken! :dizzled:

    Da ist ein kleines Steinchen in der Hand doch gar nix! :dizzled:


    Und wisst ihr was?
    Ich hab mir gestern endlich mal eine Webcam und ein Mikro gekauft! :bhappy:

    Ich hab die Cam gestern schon bei MSN ausprobiert. Läuft ganz gut, auch wenn die arme Silverfan mich kaum sehen konnte... Blöd, wenn bei sowas das fenster hinter einem ist, und das ganze Licht, was man braucht, einem auf den Rücken scheint... :dizzled:
    Und ich hab damit gerade einwenig gefilmt, wie ich Nachtara zeichne, so als kleiner Test (lol, ich und mein nachtara... -.-). Und ich lade das dann später auf MyVideo, Youtube und Clipfish hoch, um zu testen, wo die (sowieso schon nicht besonders gute) Qualität am besten ist....


    Und OMFG morgen fängt mein Schnupperpraktikum bei Schlecker an! 9-15 Uhr 5 Tage lang. Und es gibt auch 3 andere Praktikanten, und einer von denen ist eine Klassenkameradin! :dizzled:

    Das wird sicher lustig... (und ich weiß noch gar nicht, ob ich das ernsthaft oder ironisch meinen soll)

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

    • Offizieller Beitrag

    So ein Praktikum ist schon klasse! Genervt hatte mich damals nur die Tatsache, das wir eine Mappe anfertigen mussten über den betrieb! Ich hatte damals mehrere Abteilungen eines Büros durchlaufen und gleich gemerkt. "Neee.. das ist Nix für mich!" Dank des Praktikums wusste ich also was in so einem Büro so abgeht und ich keineswegs der Typ für Kalkulation und Rechnungen bin.
    Doch ich hatte das Glück, das ich die Stelle in einer Firme gleich hier m die Ecke bekam. In der 1 Stündigen Mittagspause bin ich immer nach hause geradelt und hab Daheim zu Mittag gegessen bzw hab ich danach noch etwas Mega Drive gezockt, ehe ich wieder hin bin!

    Leider bekamen wir Nichts für die Arbeit. Doch meine Vorgesetzte war total nett, dass sie mir am letzten Tag noch ein ganz tolles Schreibset geschenkt hatte. Das fand ich echt sowas von lieb, das ich mich irre darüber gefreut hatte!

  • Naja ich hatte im November (während meines Geburtstags!!!) 2 Wochen Praktikum bei Herite gemacht (so heißt bei uns unser Karstadt) und ich musste eigentlich entweder nur dumm rumstehen oder dumme Fragen beantworten und wenn ich was zu tun hatte, war es die "Drecksarbeit" mal ganz erlich: Warum muss man die DVD Regale abstauben? Naja ist ja auch egal, zumindest bist du nicht alleine, Shadowgirl, ich war die meiste Zeit auf mich allein gestellt.... das schlimmste waren die dummen Fragen teilweise: "Wir suchen Gaspatronen für einen Lockenwickler" hab' ich was verpasst? Gaspatronen...


    Naja ich wünsch dir viel Spaß bei deinem Praktikum :dizzled:

  • "Also wenn sie eine Kahlrasur brauchen, stecken sie doch gleich ihren Kopf in den Kamin!"

    Es ist schon komisch, immer wird der Praktikant gefragt, Zum Beispiel sollte ich einem Mann erklären, was der Unterschied zwischen einem DS und einer PSP ist...okay, für einem selbst ist das ganz klar aber versucht das mal jemanden zu erklären, der keine Ahnung davon hat :dizzled:

  • Praktika sind schon witzig^^

    Ich hatte mein Praktikum letztes Jahr als "Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung" bei einer großen Versicherung die ihren Hauptsitz hier in Wuppertal hat. War schon witzig^^
    Die ersten 3 Tage durfte ich meine HTML Kenntnisse mal auffrischen, 3 weitere Tage dann Crash-Kurs in JavaScript, und den Rest der 3 Wochen hab ich dann PHP von Null alles gelernt :dizzled:
    Das komische war, dass ich PHP damals schon lange vor hatte zu lernen, doch fand ich nie die Motivation dass mal durch zu ziehen. Da kam mir dieses Praktikum schon gelegen^^

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Heat the Dragon
    (...) Zum Beispiel sollte ich einem Mann erklären, was der Unterschied zwischen einem DS und einer PSP ist...


    "Na das eine wird mit 2 und das andere mit 3 Buchstaben geschrieben!" :laugh:

    @ Shiny:
    Na das war dann aber ein Glücksfall würde ich mal sagen! :drinking:

    • Offizieller Beitrag

    Da musst Du Dich schon bei dir in der Nähe erkunden! Was bringt es Dir wenn ich sage, das der Autoladen bei uns um die Ecke eine gute Schlosserwerkstatt hat? :dizzled:

    BtW: Normalerweise hängt die Schule Infoblätter von den Betrieben aus die ein Praktikum anbieten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!