Mini-ICQ: unsere Quasselbox

Jubiläum: Der SEGA-Club feiert am 7. Mai seinen 18-jährigen Geburtstag!
  • Zitat

    Original von silverderigel
    ok machen wir jetzt einen buben bereich mit passwort :hammer:

    Okay, dann bin ich eben ab morgen männlich! :hands: Ich muss nur kurz was an meinem Profil ändern... Dann spioniere ich den Jungs Bereich aus und erzähle den Mädels, worüber ihr da so redet. :naughty: :grins:

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

    Einmal editiert, zuletzt von Shadowgirl 93 (23. November 2007 um 19:49)

  • Zitat

    Original von Shadowgirl 93

    Okay, dann bin ich eben ab morgen männlich! :hands: Ich muss nur kurz was an meinem Profil ändern... Dann spioniere ich den Jungs Bereich aus und erzähle den Mädels, worüber ihr da so redet. :naughty: :grins:


    Das gehe ich dann petzten :betsch: :lol!:

  • Okay, bin männlich! Und was wollt ihr jetzt dagegen tun? :betsch: Wetten, ich bin in 5 Minuten 10 Jahre älter? :grins:

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

  • Zitat

    Original von Shadowgirl 93
    Okay, bin männlich! Und was wollt ihr jetzt dagegen tun? :betsch: Wetten, ich bin in 5 Minuten 10 Jahre älter? :grins:

    Igit,ShadowGirl!Du bist ja...Lezpisch!!!!!! :omg:
    Du kannst die Gratis Mädchen Schminke für Mädchen vergessen! :schmollen:

  • Ich bin strikt gegen einen Jungs- und Mädchenbereich.
    Denn so bilden sich Gruppen und gegebenenfalls auch Feindschaften zwischen den Gruppen.
    Und sowas ist gerade in Foren nicht angebracht.

    Außerdem sollte man untereinander keine Geheimnisse haben. Private Angelegenheiten hingegen gehören meine Meinung nach schon gar nicht ins Internet.

  • Zitat

    Original von silverfan

    Igit,ShadowGirl!Du bist ja...Lezpisch!!!!!! :omg:
    Du kannst die Gratis Mädchen Schminke für Mädchen vergessen! :schmollen:

    Ich bin nicht lespisch, ich bin ein Shadowgirl und männlich!

    Und die gratis Schminke kannst du behalten. Ich schminke mich nicht.

    Und ShinyRayquaza muss ich recht geben.

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

  • Zitat

    Original von silverfan

    Igit,ShadowGirl!Du bist ja...Lezpisch!!!!!! :omg:
    Du kannst die Gratis Mädchen Schminke für Mädchen vergessen! :schmollen:


    Lespisch scxhreibt man mit ,,S''(typisch Mädchen..tse tse tse)

    Und schaut mal ich habe goldenen glitzer Nagellack :naughty:...sieht das nicht schön aus.. :lol!:.

  • Zitat

    Original von ShadowTheHedgehog95


    Lespisch scxhreibt man mit ,,S''(typisch Mädchen..tse tse tse)

    Und schaut mal ich habe goldenen glitzer Nagellack :naughty:...sieht das nicht schön aus.. :lol!:.

    Was ist nur aus diesen Forum geworden?! :omg:

  • Zitat

    Original von ShadowTheHedgehog95


    Lespisch scxhreibt man mit ,,S''(typisch Mädchen..tse tse tse)

    Und schaut mal ich habe goldenen glitzer Nagellack :naughty:...sieht das nicht schön aus.. :lol!:.

    Sehr hübsch! Darf ich dich frisieren? Ich habe schöne glitzernde Haarspangen und tolle pinke Zopfgummies! :lol!: Und dann können wir mit unseren Barbies spielen! :grins:
    Mädchenkram halt. Ich bin zwar jetzt männlich, aber ich habe mich als Mädchen nie wirklich für so'n Mädchenkram und Schminke und so interessiert. Außer für Barbies. Aber das ist 7 Jahre her! :msonic:

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

  • Ich bin echt frustiert.....jedes mal wenn ich meinen gesang(oder wenn ich was rappe) aufnehme hört es sich immer ganz anders an ,als ich mich normal anhöre....das ist immer so....ich hasse das....kann mir jemand mal sagen warum das so ist??liegt das am Mp3 Player ,oder watt???

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von silverfan
    Was ist nur aus diesen Forum geworden?! :omg:

    Und irgendwie reicht das auch schon wieder. :stars:
    Denn was hier in diesem Topic abgeht, ist ja wohl nicht mehr normal, weswegen das Teen-ICQ geschlossen wird und auch bleibt.....denn solange keine normalen Gespräche mehr möglich sind untereinander....wird halt durchgegriffen vom Team.

    Anders geht's ja scheinbar nicht mehr. :hammer:

  • Zitat

    Original von Shadowgirl 93
    Dann bin ich halt ein Switter!! :grins:

    Mit Wörtern umsich schmeißen ohne zu wissen wie man das überhaupt schreibt!! :headwall: Die weiß doch nichtmal was das überhaupt ist echt ey :headwall:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag

    Das Thema dürfte den etwas älteren (in punkto Mitgliedschaft) Mitgliedern noch bekannt sein.
    Das Original wurde vor einigen Monaten aufgrund einer Flut von unsinnigen Beiträgen in einen nur für das Team einsehbaren Bereich verschoben.

    Nun, da einige Zeit vergangen ist, haben wir uns entschieden, es noch einmal zu versuchen.
    So kommt es nun zur "Wiedergeburt" :rolleyes: meiner brillianten :grins: Idee.
    Mini-ICQ Zwo Punkt Null.

    Viel Spaß.


    PS:
    Sollte das Ganze wieder in (besonders für die Seite) blamablen Humbug ausufern, wird das ganze natürlich gleich wieder verschwinden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!