Das Games Convention Topic - Videospiel-Messe in Lepizig

  • Oder dick Überstunden aufbaun vielleicht klappts ja dann

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Is ne Mini-Firma in der ich beschäftigt bin. :msonic:

    Ich bin der einzige Fest-Angestellte mit zwei Chefs (der eine :bhappy: und der andere :headwall:)und dann gibt's nur noch eine kleine Aushilfe, die die Woche darauf mündliche Prüfung hat. Da siehts hahlt schlecht aus, wenn der Gute Chef ( :bhappy:) noch im Urlaub ist. Aber noch hab ich ein wenig Hoffnung, denn unsere Aushilfe hat schon mal zugesagt zu kommen, damit ich wenigstens einen Tag fahren kann.

    Ich möchte aber mindestens 2 Tage fahren! :msonic: Na ja, schauen wir mal :naughty:

    W E L C O
    M E T O T
    H E N E X
    T L E V E L

  • Naja auch wenns oft sehr nervig ist muss man ja doch froh sein überhaupt eine Arbeit zu haben :thinking:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Ich werd auf jeden Fall zur GC fahren und versuchen mit nem Zockerkumpel ein Doppelzimmer zu finden. Ich fand ja das Appartement Zentrum Süd, Leipzig nicht schlecht mal schauen.

    Vieleicht trifft man sich ja auch abends mit allen in einer Bar.

    Naja mal schauen, auf jeden Fall freu ich mich schon drauf. :bhappy:

    In jedem steckt die dunkle Seite, sie muss nur geweckt werden.

  • Hey Sithlord sag mir bescheid wenn ihr auch im Appartment Zentrum Süd unterkommt. Dann könnten wir vielleicht nacht der GC was unternehmen.
    Das gilt natürlich auch für die anderen.
    Ich wäre ja dafür, dass wir uns nen Treffpunkt ausmachen und dann durch Leipzig schlendern würden.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Ich weiß leider nicht wo dein Hotel liegt und wie ich da hinkomme aber man könnte sich ggf. auch auf der GC selber treffen

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Zitat

    Original von Gamefreak
    Ich weiß leider nicht wo dein Hotel liegt und wie ich da hinkomme aber man könnte sich ggf. auch auf der GC selber treffen

    Das natürlich auch :bhappy: :bhappy: :bhappy:

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Naja ich hoffe ich hab mein neues Navi bis dahin dann ist das kein Problem dann find ich dich auf jeden Fall solange du den Namen der Straße hast aber wenn ich ehrlich bin seh ich da bissl schwarz :cry:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Nene den kennt ihr nicht ist nen Kollege hier aus meiner Gegend

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Nein wie kommst du darauf? Keiner kennt Ihn woher auch? Ich kenn euch ja nichtmal persönlich :mad:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Ich auch nicht.
    Sithlord geht also mit einem Phantom das keiner kennt auf die GC.
    Das kann ja lustig werden.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Phantom :lol!:

    aber verstehe nicht was ist daran so schwer :fragezeichen:

    Hab doch garnix mit Sithlord zu tun. Er kommt mit nem Kumpel nach Leipzig und ich komme halt auch mit nem Kumpel :cur-Sonic:

    Nunja und dann hoffe ich das ich euch mal kennenlerne :omg::dizzled:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Zitat

    Original von Gamefreak
    Phantom :lol!:

    aber verstehe nicht was ist daran so schwer :fragezeichen:

    Hab doch garnix mit Sithlord zu tun. Er kommt mit nem Kumpel nach Leipzig und ich komme halt auch mit nem Kumpel :cur-Sonic:

    Nunja und dann hoffe ich das ich euch mal kennenlerne :omg::dizzled:

    Ne, das ist sogar ganz richtig so! :egghi:

    Ich hab heute die freudige Nachricht bekommen, das ich Do. und Fr. fahren kann. :chaos1:
    Da wird man sich, so hoffe ich auch, mal persönlich kennenlernen. :sokn:

    W E L C O
    M E T O T
    H E N E X
    T L E V E L

  • Goil.
    Wir sollten echt mal einen Treffpunkt ausmachen.
    Freue mich auch schon irgendwie tierisch darauf euch mal persönlich kennenzulernen.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Jo geht mir genauso müssen uns auf jeden Fall treffen nur bei mir persönlich wirds wohl mit nem Treffen erst Freitag auf der Messe bzw. Abends möglich sein

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Das macht ja nix, aber erst mal muß ich noch nen Hotel finden. Da wo Kalex übernachtet ist schon ausgebucht :cry:

    W E L C O
    M E T O T
    H E N E X
    T L E V E L

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!