Das Games Convention Topic - Videospiel-Messe in Lepizig

  • Zitat

    Original von eggman
    argh... wollte eigentlich auch ins Konzert. Hatte auch irgendwo gelesen, dass es wohl Stücke aus Sonic geben wird...


    Egal, bin zumindest von Do bis So auf der Messe :grins:



    Hey Eggman dann biete doch in Ebay mit.
    Es werden 4 Stück angeboten und ich will nur die eine haben.
    Reihe 5 Platz 3 oder so ähnlich. Jedenfalls die letzte.


    Von Sonic ist mir bisher noch nix bekannt sondern nur von Final Fantasy und Shinobi

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Wir sollten uns auf alle Fälle mal nen Treffpunkt ausmachen, damit man sich mal persöänlich kennenlernt oder was meint Ihr. Am besten auf der GC direkt, denn dann könnte man sich vielleicht noch für abends verabreden.


    Bei mir wird das aber nur der Donnerstag Abend, denn am Freitag geht's wieder Richtung Heimat. Was meint Ihr? :fragezeichen:

  • Zitat

    Original von SegaFreak
    Wir sollten uns auf alle Fälle mal nen Treffpunkt ausmachen, damit man sich mal persöänlich kennenlernt oder was meint Ihr. Am besten auf der GC direkt, denn dann könnte man sich vielleicht noch für abends verabreden.


    Bei mir wird das aber nur der Donnerstag Abend, denn am Freitag geht's wieder Richtung Heimat. Was meint Ihr? :fragezeichen:


    Super Idee und ich bin dabei.
    Warum machen wir nicht einfach für jeden Tag den selben Treffpunkt aus ?
    Dann können sich die Leute die früher da sind schon mal treffen.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Ja die Frage ist nur wann und wo? :fragezeichen:


    Mein Vorschlag: nach der GC am Do. 18:00Uhr auf der Rückseite (zum Parkplatz) vor dem Eingang.

  • Oder wir treffen uns alle am hintereingang bei dem kleinen (see), wo man durch das wasser laufen kann, da ist nie viel los. :rofl:

    In jedem steckt die dunkle Seite, sie muss nur geweckt werden.

  • Zitat

    Original von SegaFreak
    Ja die Frage ist nur wann und wo? :fragezeichen:


    Mein Vorschlag: nach der GC am Do. 18:00Uhr auf der Rückseite (zum Parkplatz) vor dem Eingang.


    Wieso denn nachher.
    Warum nicht vorher oder auf der GC ?

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Juhuuuuu ich habe meine Karte für das Eröffnungskonzert ersteigert.
    Für 32,60 € (+ 1 € Porto).


    Nicht gerade wenig aber ich hoffe doch mal dass es das wert ist.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Das trifft sich ja gut. Mir wurde eben gesagt, ich dürfe auch hin. Den genauen Platz weis ich leider noch nicht, wahrscheinlich aber erste oder zweite Reihe. Man könnte sich ja dann kurz vor dem Konzert treffen, meld dich einfach mal im ICQ ;)

  • Zitat

    Original von eggman
    Das trifft sich ja gut. Mir wurde eben gesagt, ich dürfe auch hin. Den genauen Platz weis ich leider noch nicht, wahrscheinlich aber erste oder zweite Reihe. Man könnte sich ja dann kurz vor dem Konzert treffen, meld dich einfach mal im ICQ ;)


    Ist ja geil.
    Klar mache ich.
    Ich hoffe du musstest nicht so viel für deine Karte bezahlen.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • 20. Juli 2006 GC Spieletag "Spielen macht schlau" auf dem Leipziger Hauptbahnhof


    Zum GC (Games Convention) Spieletag "Spielen macht schlau" am 20. Juli, von 11:00-18:00 Uhr, verwandelt sich der Leipziger Hauptbahnhof in eine interaktive Erlebniswelt. An über 100 Computer- und Videospielstationen von Microsoft, Nintendo und Sony könnt Ihr kostenlos die angesagtesten Games antesten. Eure grauen Zellen werden Quiz-und Gedächtnisspiele wie "Buzz" oder "Sudoku" auf Trapp bringen und Nintendos "Dr. Kawashima" fordert Euch zum Gehirnjogging auf. Ein Streich-Quintett spielt ab 11:45 Uhr live Coumputerspiele-Soundtracks und auf unserer Bühne gibt es viele wertvolle Preise, wie Videospiele, CDs, Ballonfahrten für die Balloon Fiesta oder Tickets für THE DOME am 25. August 2006, zu gewinnen. Auch mit dabei: die Profis der Dance-Community "Vier-Pfeile.de". Sie zeigen Euch atemberaubende Einlagen mit ihrem Tanzmatten-Automaten.



    Verdammt, und ich habe am 20. Juli leider kein Geld um einfach mal nach Leipzig zu fahren.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Und ich bin arbeiten, aber 2 Tage auf der GC, das tröstet.


    Wann und wo trifft man sich denn nun am Besten? Ich bin am 24.08. und 25.08. da. Also könnte man ja am 24. nach der GC noch was zusammen machen.

  • So, jetzt sind mal ein paar Namen mehr bekannt wer alles bei The Dome 39 dabei sein werden.


    Also dabei sind:


    La Fee
    Mattafix
    Kim Wilde
    Killerpilze
    Christina Stürmer
    Lordi

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!



  • :grins:


    was ist denn das für nen Käse

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.


  • Kennste nicht ?
    Ne Teeny-Band wie Tokio Hotel nur dass die auch mal gute Musik machen.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • So, hier jetzt noch eine etwas erweiterte Liste des The-Dome-39-Line-Up


    Sunrise Avenue
    Jade
    Vibekingz feat. Maliq
    Pachanga
    Aneela feat. Arash
    Sha
    Sebastian Hämer
    Stacie Orrico
    Lily Allen
    Patrick
    Killerpilze
    Kim Wilde
    Lordi
    LaFee
    Mattafix
    Christina Stürmer



    Ich findes ja ziemlich geil dass Sebastian Hämer auch da ist. Ist ja immerhin mein Sommerhit des Jahres

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Tja so wie es aussieht wird es keine PS3 oder Wii zum Anzocken auf der GC 06 geben.


    Glück wenn man Fachbesucher ist denn die können jedenfalls Wii anzocken.
    Die PS3 wird frühestens auf der Tokyo Games Show im September anzockbar sein.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Ja aber das ist doch total blöde die GC wird schon als eine der wichtigsten Games Messen der Welt angesehen und die PS3 kommt in diesem Jahr. Nun egal ob man sie nun hasst oder nicht sie sollte anspielbar sein zur nächsten GC ist die ja schon draußen also ich versteh sowas nicht genauso dämlich wie letztes Jahr das mit der X-box 360.

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Zitat

    Original von Gamefreak
    Ja aber das ist doch total blöde die GC wird schon als eine der wichtigsten Games Messen der Welt angesehen und die PS3 kommt in diesem Jahr. Nun egal ob man sie nun hasst oder nicht sie sollte anspielbar sein zur nächsten GC ist die ja schon draußen also ich versteh sowas nicht genauso dämlich wie letztes Jahr das mit der X-box 360.


    Tja, Sony scheint wohl eher auf seine Anhänger in Japan zu hoffen.


    Zu der Games Convention wird es auch ein paar hübsche Highlights geben.
    Unter anderem ein Schiffsimulator (mit 180 Grad Bildschirm), Lost Planet (Weltpremiere) und noch ein bissl mehr.
    Die ganze Liste gibt es auf der Seite von der GC.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!