Das Games Convention Topic - Videospiel-Messe in Lepizig

  • Dann sagst du mir für das nächste Jahr bitte was das genau für ein Hotel sein soll :bhappy:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Zitat

    Original von Tikal
    Wenn schon, dann eher Yopolis :rofl:

    Aber das alles ist viel zu weit weg!
    Freuen wir uns also lieber auf die games Convention, denn diese ist nicht nur sehr viel näher gelegen... sondern findet zudem an festen Tagen statt, so das sich alle Fans auf einmal dort einfinden.. und wieder finden werden!

    Oh ja, ich freu mich auch schon darauf mich beim Nintendo-Stand mal hinzusetzen und es mir mit ihm Picto-Chat gemütlich zu machen.
    Sonst habe ich noch nirgendwo dieses Feature des NDS genutzt aber auf
    der GC macht es richtig Spaß.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

    • Offizieller Beitrag

    Stimmt... der Pictochat macht richtig Laune auf der GC...
    Zudem hab ich durch ihn ja letztes jahr erst zum Sega-Club gefunden! :rofl:
    Hauptsache der DJ am Nintendo Stand dreht nicht wieder den Bass so unmenschlich laut!
    Das hatte sich in etwas so angefühlt > :hammer:

    • Offizieller Beitrag

    So.. ich hab soweit alles gepackt.. und schon Morgen Früh geht´s los!
    Ich werde voraussichtlich erst am Sonntag Abend wieder ins Forum kommen können, weshalb ich jetzt schon mal, allen die auch da sein werden, viel Spaß und vor allem eine sichere Anreise wünsche!

    Man sieht sich!! :zwinkern:

  • Jup ich freu mich auch schon total aber Tikal warum fährst du schon morgen los?

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag

    Das ist eine lange Fahrt und ich will mich danach erst noch ein wenig in der City entspannen, bis es dann am nächsten Morgen in aller Frühe losgeht. So bin ich schon dort, wenn die gerade die Tore öffnen und dennoch ausgeschlafen :zwinkern:

  • Achso ja cool warum nicht. Wir werden so gegen 5 Uhr morgens hier losfahren allerdings erst am Freitag :hands:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • juhuu :bhappy:
    freu mich schon so auf leipzig
    aber wenn ich mir so die Preise für die Eintrittskarten angucke, :kotzen: echt hammer! voll teuer und das für 3 tage.

    Als Kerl hätte ich schon längst eine aufs Maul bekommen...

  • Wann fährst du los? Ich fahre erst am Freitag in der früh nach Leipzig. Meine Handynummer hast du ja. Bis dann

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • ich glaub ich hab euch gesehn!! habt doch solhe orangen tshirts angehabt oder?
    und krasse flyer habt ihr. bin ich als erstes dadurch auf die seite aufmerkasm geworden. aber was ist radio sega auf der rückseite

  • Willkommen im Forum.

    Das ist richtig es sind die orangenen T-Shirts. :zwinkern: Ich fahre erst morgen früh los vielleicht sieht man sich.

    Wegen Radio Sega musst du bitte Geduld haben da kann ich dir nicht helfen aber Astro Tiger ist am Sonntag wieder hier.

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Also die Tasche wird jetzt noch schnell gepackt und dann gehts um 5 Uhr los nach Leipzig :hands:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Tja, ich hoffe doch mal das ich Astro morgen treffe, damit ich auch so ein tolles T-Shirt bekommen.
    Radio SEGA ist ein Internet-Radio was sich komplett auf Lieder aus SEGA-Games bezieht.

    So jetzt mal zur GC.
    SEga war ja leider eine Enttäuschung, dafür hat mich Sony etwas überrascht, die haben ja diesmal richtig reingehauen. Wenn man es mal so vergleicht was die noch letztes Jahr hatten.
    Worauf ich mich noch richtig freue ist der Stand von Rock Band. Mache morgen auch mal beim netten Casting mit, und wer weiß vielleicht spiele ich ja auch mal auf der Bühne. Ganz krass war ja was Microsoft für Halo Daufgezogen hat. Ein eigenes Riesenrad nur um ein Spiel zu werben. Die haben echt zu viel Geld.
    Und ich habe es geschafft mir heute ein Autogramm von dem Produzent von Resident Evil 4 zu beschaffen. Der Nero-Verschnitt sah aber irgendwie komisch aus.
    Nintendo war ja auch irgendwie krass. Anstatt wieder eine coole Lounge aufzubauen in der sich Nintendo DS Besitzer ausruhen und die neuesten NDS Games anzutesten, waren nur welche für mehr Gehirnjogging aufgestellt.
    Na ja, und von Wii-Ständen wird man ja auf der GC zugeschüttet.
    Mal sehen was der morgige Tag bringt.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • :dancing:juhuu endlich is es soweit es geht morgen um 5 uhr los!Ab nach Leipzig! :hands:Bin gespannt wie es wird.Also man sieht sich ggf ja morgen :bhappy:

    Als Kerl hätte ich schon längst eine aufs Maul bekommen...

  • :lol!: na da hast du ja Glück^^.

    Heute morgen so um 11 Uhr lief bei MTV die Show TRL, undzwar auf der GC.
    Also mir gefällt das so nicht, was ich da gesehen habe. Zuviele Menschen. Da komm ich ja nie dran zu spielen. oder eher mühsam.

    Außerdem lohnt es sich gar nicht nur paar Games so anzuspielen find ich.
    Also zur GC gehe ich lieber nie.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!