Sonic & SEGA All-Stars Racing [Wii, PS3, 360, PC]

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Brawl Kirby
    Habs auch mal angespielt und hat mir durchaus Spaß gemacht.

    Hier mal ein Gameplay Video von mir

    Sieht doch eigentlich richtig spaßig aus!?
    Den Kommentator find ich auch nervig aber wenn man den abschalten kann, dann ist doch alles okay. Ich finds nach wie vor interessant!

  • Gestern abend mit Sonic und Banjo jeweils vier runden gezocktund nur mit Banjo grade so auf Platz 2 gekommen.
    Beim ersten versuch mit Sonic sogar nur auf Platz 7^^

    Insgesammt gefällt mir die Geschwindigkeit und die hübsche Grafik.
    Das Drift System wirkt auf mich noch ein bischen gewöhnungsbedürftig aber schon nach kurzer zeit enpfand ich es besser als bei Mario Kart Wii.
    Heute abend werden hoffentlich noch nen paar runden gegen nen paar Menschliche Opfer gezockt.

    Zu dem Kommentator kann ich eigentlich nur sagen: "SPIEL VORBEI"
    Jaja der is schon schlimm aber auch echt belustigent.
    Hab mich heut nacht aufjedenfall drüber amüsiert^^
    So schlimm find ich die steuerung nu nich, sie wirkt zwar etwas rutschig aber immer noch griffig. Also keine Eisrutschpartie wie ichs von anderen Racern gewohnt bin.

  • Joa stimmt schon spielt sich sehr ähnlich wie Outrun nur is mir das Driften iwi seltsam vorgekommen bei den paar runden die ich gedreht habe aber im großen und ganzen spielt es sich ziemlich gut :grins:

  • Habe eben auch ein paar Runden gedreht und muss sagen, dass es eigentlich ganz spaßig ist. Die Grafik ist nett anzusehen, die Musik passt, aber der Kommentator ... meine Güte, so etwas nerviges habe ich lange nicht mehr gehört. Zum Glück kann man den ausschalten, sonst dreht man ja echt durch. Das Driften habe ich noch nicht so ganz raus. Zumindest merke ich keinen besonderen Unterschied zum normalen Lenken, oder gibt es da einen Trick á la Double Dash, dass man einen kleinen Turboschub bekommt? :kkratz:
    Sieht auf alle Fälle sehr interessant aus und ist mal ein richtiges Partyspiel, was man gerne wieder rauskramen wird. Einen Mario Kart Ersatz sucht man ja schon vergeblich für die Xbox 360.

    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."

  • Das Driften mit blau/gelb/roten Funken unter den Hinterreifen gibts genauso wie in MK:DoubleDash, ist also eine Sache die man direkt übernommen hat. Sollte man unbedingt ausnutzen um schneller zu werden, denn die KI der Gegner ist besser als die der Gegner in MK.

  • *update*

    Hab die Demo mittlerweile mehrfach gespielt.
    Mein Fazit: Macht auch auf Dauer Spaß ;)

    Das Gameplay ist sehr an Outrun orientiert, das ist ein absoluter Bonuspunkt. Das Driften ist absolut wichtig, ohne das wird man schnell mal letzter. Außerdem ist alles von Items abhängig und wie man sie benutzt. Nach mehreren Versuchen komme ich selbst beim "Profi" Modus auf die vorderen Ränge, es ist also nicht unmöglich das Spiel zu meistern^^

    Und Amigo ist echt der neue TailsDoll, total gruselig. Dann kämoft man sich erstmal auf die vorderen Plätze und aus dem nichts schießt amigo dich von hinten ab und fährt einfach an dir vorbei um dir vor der Zielgeraden noch mal den 1. Platz zu nehmen.
    Ich hab ihn bisher nie so wahrgenommen, aber wie er da so stocksteif mit Hut in seinem Buggy umherfährt ist das echt grusselig.

  • Ich habe es gestern auch angespielt und das ist meine Meinung:

    Also ich finde die Steuerung iemlich gelungen, fühlt sich zwar anders an, als in Mario Kart, ist der doch aber Ähnlich, also kommt man da schnell rein, das Driften is da schon etwas kniffliger, aber auch da kommt man schnell rein^^

    Kommentator=Nervig...EXTREM nervig....

    Irgendwie habe ich ein Problem mit den Allstar Moves: Diese bekommen ja meistens die, die etwas weiter hinten sind, oder? Ist auch gut so und gerecht, nur leider erwischt man die, die vorne sind nicht damit, zumindest mit Sonic nicht, also wenn man vorne ist, ist man meistens davor sicher, aber ich habe auch schon auf Platz 3 einen Sllatar Move gehabt aber meistens sieht die auf den hinteren Plätzen damit gesegnet :thinking:

    Naja bis jetzt habe ich mich auch nur mit Sonic beschäftigt :grins:

    Der SChwierigkeitsgrad ist extrem hoch, ich habe beim ersten mal nur den 4ten Paltz gemacht...und habe diesen auch gehalten, nein ich bin eher noch schlechter geworden :dizzled:

    Auch der Respawn wenn mans ins Wassser fällt ist ein bisschen gemein, ich weiß, wenn man einen Fehler macht, wird man mit ein zwei Plätze gestraft, aber muss ich auf Platz 3 wieder auf Platz 8 geschicht werden? [D

    Naja ich denke mal einfach man muss hier im Gegensatz zu MK mehr auf seine Fahrweise achten, Fehler werden ja sofort bestraft, was Frustrierend aber auch wieder fordernd is, also man merkt da schon unterscheide zur Spielweise, aber ich kann noch nichts genaus sagen XD

    Also mein Eindruck ist auch trotz kleiner nerviger Dinge positiv, also ich könnte mir echt gut vorstellen dass im Kries von guten Freunden stundenlang zu zocken :redgrinning:

  • Auf dem Xbox Live Marktplatz gibt es mittlerweile ein Premium-Thema zum Spiel, für stolze 240 MS Points. :kfass:

    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."

  • Das Spiel scheint ja nicht so so langsam zu sein wie ich es dachte.
    Und bei 4Players hat es auch noch 75% bekommen.
    Aber dennoch gibt's Kritik, wie z.B. die anspruchslosen Strecken, nur ein Fahrzeug pro Charakter usw. .

    Auch GameOne sagt was dazu und dabei machen die aus dem Exclusivtrailer für das Spiel auch noch nen WItz draus xD.
    http://gameone.de/tv/121

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Also ich find das Game toll mir egal was die da für nen Kritik oder Witze draus machen!xD!
    Mario Kart Klon na wenn ich das schon höre.....heheh das sieht ja so aus wie Mario Kart aber muss man das gleich als Mario Kart Klon bezeichnen?

    Aufjedenfall find ich das Spiel richtig klasse macht FUN!!!:D

    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

  • Vor allem die Strecken sind super, da kann ich GameOne überhaupt nicht zustimmen. Außerdem befördert der All-Star Move einen nicht an die Spitze sondern vll mal 3-4 Plätze weiter.

    Hab das Spiel seit heute endlich und es ist wirklich toll, einfach weil es so schnell ist. Ich werds noch etwas weiter spielen und dann meine Bewertung zum Spiel hier abgeben.

  • Ja genau die Strechen sind ober geil!!!

    Meine Persönliche Lieblingsstrecken sind:

    Samba de Amigo land;Sunset Hill;Casintropolis.....

    (Die Namen der Strecken werden evt nicht stimmen kann die nicht auswendig XD)

    Werde auch weiter spielen!^^

    Spark@Welche Version hast du?xD

    Evt könnten wir zusammen zocken per Xbox Live?xD

    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

  • Hab das Game seit release und auch immer wieder bisschen gezockt und muss sagen es ist zu leicht für meinen Geschmack.

    Die Grand Prix egal auf welchem Schwierigkeitsgrad sind locker gewonnen gewesen der Missionsmodus war ein Witz da kann wirklich jeder ohne große Anstrengung den AAA Rang holen und der Online Mode is fail weils keine Spielersuche gibt sondern man nur Lobbys andere Spieler suchen kann die meistens mit ihren Freunden zusammen zocken.

    Im großen und ganzen eigentlich doch ein gutes Spiel allerdings hätte ich mir ein wenig mehr Herausforderung geschwünscht.

    • Offizieller Beitrag

    Juhuu!! Endlich mal wieder eine SEGA Werbung im TV. :bhappy:
    Und diesmal sogar mit schicken SEGA-Logo zu Beginn. Fast so, als hätte man Sonic & SEGA All-Stars Racing ins Laufwerk gelegt.

    Nur vom Spiel gibt’s so gut wie Nichts zu sehen.
    Aber so oft wie das Spiel mit den Mario-Kart Teilen verglichen wurde, ist ja schon für eine verkaufsfördernde Werbung gesorgt ^^

    Edit: Gibt 2 Spots. Den längeren hab ich gerade eben auch noch entdecken können ^^

    Edit 2:
    Hab den Spot mal aufgenommen und hochgeladen ^^
    http://www.youtube.com/watch?v=IBSXEd1sJsA

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von ferni2007001
    Also ich find das Game toll mir egal was die da für nen Kritik oder Witze draus machen!xD!
    Mario Kart Klon na wenn ich das schon höre.....heheh das sieht ja so aus wie Mario Kart aber muss man das gleich als Mario Kart Klon bezeichnen?

    Aufjedenfall find ich das Spiel richtig klasse macht FUN!!!:D

    Also ich finde ja auch! Der SEGA Fun Racer ist richtig spitze und ich habe ja auch nicht wenig Mario Kart gespielt. Nur auf der Wii habe ich mir das bis heute nicht angeschaut. Aber wenn ich das jetzt vergleichen würde, empfinde ich Mario Kart als LAHM. Die Entwickler haben echt mal Speed reingebracht durch die Anlehnung an OutRun aber meiner Meinung nach auch Sonic Riders. Und die Strecken sind auch meist richtig klasse. Die Curien Mansion Dinger sind bspw. echt stark. Fährt man dort lang, driftet mit Jacky & Akira dort entlang, Akira springt kurz im Auto herum, ein Schub, ups einen Zombie überfahren, durch die grüne Grütze durch, plötzlich über Häuser Dächer, dann im Untergrund, plötzlich hängt man an einer Samba Kette und kurz vorm Ziel kriegt man plötzlich Amys Hammer über die Rübe, lol. Ich finde es einfach nur spitze. Scheiß auf Mario Kart! :betsch:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!