Coloring Book (von ShiShiKo)

  • Ihr wisst ja das ich sehr gerne zeichne und so häufen sich bei mir die Linearts..doch nie finde ich die Zeit alle zu colorieren..daher..

    DÜRFT IHR DIESEN BILDERN HIER FARBE GEBEN!

    Übersicht

    ~ Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade! ~

    Einmal editiert, zuletzt von ShiShiKo (5. Juni 2009 um 19:28)

  • Darf ich es colorn'?:D Okay dumme Frage xD

    Das Lineart ist wirklich schön sauber ovo
    Und Supersonic an sich sieht wirklich klasse aus ;D

    Whats Minnie without Micky
    Whats Tigger without Pooh
    Whats Patrick without Spongebob
    Whats me without you

    • Offizieller Beitrag

    Bei Thigolf sind in der Tat noch ein paar weiße Pünktchen geblieben. Also schnell wegretuschieren Thigolf! :rofl:

    @ ShiShiKo:
    Geniale Sache! Vielen Dank für das Bild, denn nicht nur das es klasse aussieht und zudem ein schön riesiges Format hat (Holla die Waldfee..), sondern ich für meinen Teil kann das Prima zum probieren und experimentieren verwenden! Eben um mich mal im Colorieren zu üben und mich an PC-gemachten Schattierungen zu versuchen. Da das Motiv nicht so schwer ist (nicht so viel Farben und so), ist es gerade zu ideal und macht auch noch Spaß!! :exakt:

    Wie gesagt: Danke für diese Chancen und Einblicke in Dein Zeichen-Talent! Du lässt uns Quasi daran teilhaben, statt uns Deine Bilder „nur“ zu zeigen. Find ich wirklich spitze!

  • Tikal
    Bitte nicht so viel Lob auf einmal Tike!
    Ich werde noch verlegen..


    In erster Line möchte ich andere motivieren ^^
    und ihnen die Möglichkeit geben zu zeigen was in ihnen steckt.
    Es macht mich nämlich echt traurig ,wenn ich lesen das Leute an sich zweifeln und denken sie können nichts..
    Übung macht bekanntlich den M :dancing:eister

    ~ Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade! ~

  • @ferni
    nö, das original ist mit Tusche auf papier gezeichnet,eingescannt und mit Photofiltre bearbeitet (Einstellung: Zweifarbigkeit und der Rahmen+ Schrift dazu gefügt)

    ~ Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade! ~

  • Hmmm... naja, ich kann mein zeichnerisches können schon ganz gut einschätzen und ich weiß das ich nicht soweit am Wettbewerb teilzunehmen^^
    Aber die Idee mit dem colorieren find ich aber toll, auch wenns mir beim zeichnen nicht wirklich weiterhilft ;)
    Keine angst ich werde schon weiterüben und werde vielleicht nicht so gut wie du, aber mal schauen^^

  • Ich habe im Bus schon mit colorn angefangen ovo
    Deswegen ist es etwas misslungen ... und es ist noch nicht ganz fertig ^^;

    Whats Minnie without Micky
    Whats Tigger without Pooh
    Whats Patrick without Spongebob
    Whats me without you

  • Zitat

    Original von silverfan
    was ich noch fragen wollte, was genau ist eigentlich eine " Tusche " :fragezeichen:


    Ich weiß die Frage ist nicht an mich aber egal |D;;
    Tusche ist so eine art schwarze Tinte (oder so) mit denen auch mangas gezeichnet werden ovo;;;

    UND ICH KANN DAMIT NICHT UMGEHEN! D:

    BTW ich hab meine version seit zwei Tagen hier rumliegen xD

    Whats Minnie without Micky
    Whats Tigger without Pooh
    Whats Patrick without Spongebob
    Whats me without you

  • Zitat

    Original von silverfan
    Snow: Also sowas wie mit Feder umranden oder mit Pinsel? Klingt schwer 8|
    Dann scann sie ein xDD


    Es ist so eine art Feder die man auf so einen Holzding rauftut kann ich nicht richtig beschreiben musst du gesehen haben xD

    Nein weil der Scanner die Farben fressen wird °3°

    Whats Minnie without Micky
    Whats Tigger without Pooh
    Whats Patrick without Spongebob
    Whats me without you

  • Die Feder sieht aus wie eine Füller-Feder. Man steckt das auf einen Stab (z.B. von einem Pinsel). Damit schreibt und zeichnet man eigtl. genauso wie mit einem Füller, nur das man die Tinte/Tusche aus einem Behälter tunkt und keine Patronn irgendwo dransteckt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!