Neue Pokemon Games

    • Offizieller Beitrag

    Habt ihr schon alle Pokémon gefangen? Oder noch nicht? Ihr könnt ja hiermit vergleichen. Mir fehlen glaube noch paar :whistling:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Oh gott dieser Pokerap XDD


    Aber ne, ich konzentiere mich nich auf das Fangen aller Pokemon, ich züchte lieber welche und trainiere dann die niedlichen die ich noch gefangen hatte~
    Außerdem sind ja jetzt auch seltene Pokemon zu kriegen, da konzentriere ich mich drauf und versuche die dann zu züchten und für ein Legendäres zu tauschen, manche machen das ja *hust*

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

  • Also fangtechnisch mach ich das nur wenn ich lust und bock habe, mir ist es scheiß egal wieviele Pokemon ich habe, ich trainiere nur die stärksten und besten Pokemon bis lvl 100, was seid Pokemon X nicht mehr so schwer ist, da man für jeden scheiß EP bekommt, vor allem der EP Teiler ist total OP. Ganz ehrlich Schwierigkeit wird hier null geboten und Pokemon auf lvl 100 zu bringen dauert nicht mal 20 minuten, oh man was hat sich Gamefreak dabei gedacht. Achja noch ein kleiner Anhang Xerneas ist der absolute Counter zu Yveltal und das Overpowertste (neben Lohgok vom Event) Pokemon das ich kenne, was ich eig. net nachvollziehen kann, da bis zur 5 Gen alle Legendären Pokemon immer ausgeglichen wurden, sogar Groudon und Kyogre! Kyogre war vom Typ Wasser und Groudon vom Typ Boden, trotz des Typ-Nachteils von Groudon bekam er die Fähigkeit dürre und die attacke Solarstrahl damits wenigstens ausgeglichen bleibt, ich frag mich wirklich was sie geraucht haben um Xerneas so OP zu machen...man man man. Trotzdem tolles Pokemon Spiel, ich würde es net als bestes Pokemon Spiel aller Zeiten einstufen, da ich von meinen Bewertungen her immer das optische und grafische auslasse, mir persönlich zählt nur der Spielspaß und sogar die neuen Features eines neuen Pokemon Spiels und die Schwierigkeit. Deswegen ist für mich Pokemon Platin immernoch Nummer 1, danach Schwarz 2 und dritter Platz SoulSilver und leider auf dem 4. Pokemon X. Und ja ich bin vllt. einer der wenigen die die 5 Gen mehr gefeiert haben als 6 Gen :justgrind:


    Edit:Es gibt sogar Gerüchte das es nächstes Jahr kein Nachfolger zu Pokemon X und Y kommen wird, sondern ein Remake zu Rubin und Saphir, was haltet ihr davon wenn es stimmen würde, würdet ihr sagen ''Geil! Wird gekauft'', oder ''Kommt drauf an, wird es ein so gutes remake werden wie SoulSilver und HeartGold, oder überhaupt gut?'', oder ''Pffff, ne interessiert mich null!''. Bin mal gespannt was ihr so sagt^^

  • Hallo? Es sind sau viele Anspielungen dadrauf dass ein Remake zu der Hoenn Region kommen wird!
    Ich kann's kaum erwarten *-*
    Immerhin war die Generation mein Favorit <3

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

  • Apropo Saphir und Rubin remakes, schaut mal was für ein geiles Beispiel-Bild ich gefunden habe^^



    Also ich fände es geil wenn wirklich sowas kommen würde, vor allem wird im Internet voll gehypt das endlich ein remake zu Saphir und Rubin kommt. Na dann ich mach mal mit und bin gespannt obs kommen wird^^ dann werd ich mich in 3-4 Jahren endlich auf ein remake zu Diamant und Perl freuen auf den neusten Handheld von Nintendo^^ also ich vermute der wird HDS lauten da er höchstwahrscheinlich HD haben wird^^ so wie der 3DS den Namen nur wegen dem 3D-Effekt bekommen hat, wird höchstwahrscheinlich der nächste Nintendo Handheld HDS lauten da es bestimt endlich HD hat :justgrind: aber das sind nur Vermutungen vlt. bringen sie einen ganz anderen Handheld der total anders ist, als die ganzen DS Handhelden :just^^: wäre endlich mal was neues.

  • Bin wieder aus Holland zurückgekehrt (mann ist das Land da drüben flach, hätte ein Fahrrad mieten sollen) und schon gibts paar kleine News.


    Es gibt noch keinen Thread zu den "neuen" Pokemon Spielen (genauer gesagt, den Remakes "Alpha Saphir" und "Omega Rubin") daher poste ich einfach mal in diesen hier.


    Ich bin ja eigentlich nicht mehr der Pokemon Zocker (meine Zeit war so damals mit Pokemon Blau und Rote Edition und selbst die hab ich nie durchgespielt) da mich RPG's generell nicht so wirklich ansprechen (außer die Pokemon Mystery Dungeon Reihe, die Zock ich doch schon noch sehr gerne), aber ich verfolge trotzallem gerne die News zur Reihe und besonders die neuen kleinen Infos zu den Remakes die letztens durch ein Japanisches Magazin gezeigt wurden fand ich sehr interessant. Eins noch vorweg um ein Detail der Bilder besser zu verstehen, falls es euch nicht bekannt sein sollte, seit der 4. Generation gibt es Visuelle Geschlechtsmerkmale bei Pokemon, mir ist jetzt nur Pikachu in diesem Punkt bekannt, z.B. wenn das Pikachu ein flaches, eckiges Schwanzende hat handelt es sich um ein männchen, hat es ein doppelt gewölbtes bzw. eine "Herzförmige" Endung dann ist es ein weibchen.


    Und nun Vorhang auf für Madame Pikachu und andere Kostüme (bessere Bilder/Scans gibt es momentan leider noch nicht):


    Ziemlich Cool ist hier das der Pokedex an das Design des Gameboy Advance angelehnt ist auf dem die Original Spiele (auf denen die Remakes basieren) einst erschienen sind.


    Und mehr Kostüme:


    Genauere Infos zu den Kostümen sind leider noch nicht bekannt da Nintendo dazu noch nichts gesagt hat, man Spekuliert aber das es im Spiel Wettbewerbe/Minigames geben soll bei denen die Pokemon diese Kostüme tragen könnten, das ist aber wie gesagt nur Spekulation und nicht bestätigt.

  • Auf jeden Fall wurden die Geheimbasen bestätigt, und einige Mega Entwicklungen wurden auch schon vorgestellt.
    Die Kostüme waren für Wettbewerbe ausgelegt, die es ja auch wieder geben soll *-*


    Ich kann nur eines sagen, dass ich mich richtig auf die Remakes freue und Alpha Sapphire mir ins Haus kommt <3

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

  • Ich freue mich auch ganz riesig auf die Remakes, ich werd mir auch Alpha Saphir zulegen! Ich werd es bestimmt noch mehr suchten als Pokemon X, da Hoenn meine zweitlieblings Region ist und weil ich die Tracks von Rubin/Saphir/Smaragd total abfeiere und es kaum erwarte die aufgemotzen Versionen der Tracks zu hören! Vor allem Team Magma/Aqua Battle Theme...ich kanns jetzt schon hören!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wenn es Nintendo gelingen soll, diesen Fanmade zu toppen, werd ichs abfeiern!


    Ansonsten...SHUT UP AND TAKE MY MONEY!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!