Neue Pokemon Games

  • JAAAAAAAAAA! :bhappy: Ich habe Gold und Silber geliebt^^ und jetzt kommt das fürn DS raus, mit besserer Graphik und alles! Und wie's aussieht, läuft einem das Starter-pokemon hinterher! Wie in Gelb! Hach, das weckt erinnerungen... (Und die schönste aller Erinnerungen: Karnimani! :rofl: )


    Ich werds mir auf jedenfall holen - ich hoffe nur, das es nicht DSi-only ist :para:

  • ich würde mal davon ausgehen das es DS only ist, aber mal abwarten hier wirds ja mit Glück noch zu Weihnachten erscheinen, ist also noch lange hin...

  • Zitat

    Original von Heat the Dragon
    Neuverfassungen von Rot und Blau, bowohl das eine Blattrün hierß, gabs ja schon, aso ich find die Idee nicht schlecht, wäre vielleicht ein Spiel, was ich wieder kaufen würde, naja mal schaun XD


    Falsch, Feuerrot und Blattgrün waren Neufassungen von Rot und Grün, grün war die erste Edition die es gab, hatte aber so hässliche Graphiken (aber wirklich übelst hässlich) das man grün garnicht nach Europa gebracht hat, sondern sie zusammen mit dem etwas später in japan erschienen blau zu uns gebracht hat! :opa:


    Naja, Remakes sind schon was tolles, aber nur wenn es neue Orte oder sowas gibt (in feuerrot und blattgrün wars ja so), ich hoffe das es hier auch so sein wird.

  • Ich muss auch mal was posten >|DD
    Ich habe von den 'Neuverfassungen' schon gehört!
    Ich werde mir sicher eine davon kaufen und die andre werd ich der Meli aufbrummen >D
    Also die Namen gefallen mir iwie unheimlich gut ... xD
    Und Remakes sind wirklich klasse! Die alten Editionen mochte ich auch ziemlich gern aber wenn man die heutige Grafik mit der von damals vergleicht ... naja .....


    Aufjedenfall werde ich mir eins von beiden besorgen koste es was es wolle! xD

    Whats Minnie without Micky
    Whats Tigger without Pooh
    Whats Patrick without Spongebob
    Whats me without you

  • Zitat

    Original von Thigolf


    Falsch, Feuerrot und Blattgrün waren Neufassungen von Rot und Grün, grün war die erste Edition die es gab, hatte aber so hässliche Graphiken (aber wirklich übelst hässlich) das man grün garnicht nach Europa gebracht hat, sondern sie zusammen mit dem etwas später in japan erschienen blau zu uns gebracht hat! :opa:


    Naja, Remakes sind schon was tolles, aber nur wenn es neue Orte oder sowas gibt (in feuerrot und blattgrün wars ja so), ich hoffe das es hier auch so sein wird.



    und das stimmt so nicht, habe Grün ja für meinen Emu und es ist im Grunde die blaue, sie wurde nur für Europa umbenannt...
    Ich denke ich werde mir keins der Remakes holen, hab ja auf Feuerrot und Blattgrün auch verzichtet...


    sollte ich mich wiedererwartend doch irren möchte ich gerne deine Quellen haben^^

    Einmal editiert, zuletzt von Danseba ()

  • Die neuen Trainer
    Das Design vom Jungen find ich noch ganz ok aber das von dem Mädchen!?!? u____u;; Das sieht ja schrecklich aus oo;
    Also mir gefällts nicht so gut ist aber Geschmackssache~
    Das einzige was mir bei den Mädchen gefällt sind die Haare und der Hut was auch immer xD
    Aber die Hose sieht aus wie ne Clownshose~

    Whats Minnie without Micky
    Whats Tigger without Pooh
    Whats Patrick without Spongebob
    Whats me without you

  • Ich schau mal bei meiner Gold nach die zu blöd fürs speichern ist xD
    btw gute Idee xD

    Whats Minnie without Micky
    Whats Tigger without Pooh
    Whats Patrick without Spongebob
    Whats me without you

  • das Mädchen sieht echt aus wie ne klassenkameradin xD
    Naya, ich weiß nicht ob ich mir das hole..wird das fürn DS sein oder so? owo

  • Ja für DS soweit ich weiß.

    Whats Minnie without Micky
    Whats Tigger without Pooh
    Whats Patrick without Spongebob
    Whats me without you

  • Ist das noch so ein Pokémon Spiel, bei dem die Figuren komisch aussehen und etwa 10 neue Viecher drinne sind? Was habt ihr alle daran, ich kann das nicht nachvollziehen. ._.

  • Also ich glaube nicht dass dort neue Pokemon sind ist ja ein Remake.
    Was wir dagegen haben? Naja weiß nicht so ganz xD

    Whats Minnie without Micky
    Whats Tigger without Pooh
    Whats Patrick without Spongebob
    Whats me without you

  • Zitat

    Original von Snow
    Ich schau mal bei meiner Gold nach die zu blöd fürs speichern ist xD


    Die ist nicht zu blöd zum speichern da ist die interne batterie leer.

  • Zitat

    Original von Thigolf


    Die ist nicht zu blöd zum speichern da ist die interne batterie leer.


    Und wie kann man das wieder ... naja reparieren?

    Whats Minnie without Micky
    Whats Tigger without Pooh
    Whats Patrick without Spongebob
    Whats me without you

  • jup. zu nintendo schicken oder modul aufschrauben, batterie im laden kaufen und dann austauschen, das ist allerdings sehr knifflig.

  • So, hab ich hier schon gepostet? Nein?


    N aja, ich bin sozusagen mit Pokemon groß geworden, ich mag allerdings alle von Blattgrün und Feuerrot an nich^^
    Meine liebklings war damals Gelb, wegen dem Starterpoke was einem nachlatschte... und jetzt kommt das wieder! Mal schaun, vllt kauf ichs mir, oder auch nicht, Remakes waren nie wirklich mein Ding :thinking:

  • Remakes sind schon was feines. Jüngere lernen das alte kennen und ältere können in Erinnerungen schwelgen. ^^


    GSK war ja meine Lieblingspokemongeneration. Ich hatte bzw. hab bis heute nur Kristall, aber was solls. Ich freu mich jedenfalls. Wenn ich mal einen DS haben sollte wird eine Edition gekauft =)


    Und das Mädchen find ich eigtl. nicht komisch. Sie sieht fast genauso aus wie die eine aus Kristall (G&S hatten ja keinen weiblichen Charakter). Die Hose ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber egal.

  • Also mir ist es schnurzegal wie das Mädchen aussieht, ich nehm eh den Jungen :grins:


    Hoffentlich gibt es da nicht so viele Sinnoh-Pokémon, die sind allesamt hässlich (außer Mampfaxo, mein Held xD ).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!