Fancharakter: Cruentus aus das Rot des Blutes (von Luna42)

    • Offizieller Beitrag

    Als jahrelanger Vampirfan muss ich hier ja mal mithalten, wenn die Vampire so langsam in die Welt von Sonic & Co. hier eintauchen. Hab ich euch angesteckt oder habt ihr zuviel Horrorfilme geschaut? xD Hier jedenfalls mein Vampirfanchar.


    Name: Cruentus
    Bedeutung: blutdürstig, blutig
    Art: Igel/Vampir
    Alter: 459 Jahre



    (Hatte nach ner Zeit keine Lust mehr zum Colorn. Hab den Char glaube sechs mal gezeichnet, bis ich ihn ok fand.)


    Die Story (Ich-Perspektive)


    Man nannte mich einst Lantinus, Sohn des Palantinus. Ein hoch angegesehnder Mann mit einem großen Vermögen. Wir lebten in einer Zeit in der die Hexenverbrennung durchs Land zog. Wurde man erst mal als Hexer oder Hexe verurteilt, konnte niemand mehr einen retten. Die Schreie der Verzweiflung und der Qualen klingen mir noch heute in den Ohren. Einige weinten, eine fluchten, eine flehten um Gnade. Doch alle wurden sie vom Feuer verschlungen. 1550 im Alter von 21 Jahren lernte ich einem bemerkenswerten Mann kennen, einen grauen Igel mit dem Namen Seminex. Er schien schon überall gewesen zu sein und konnte die wundersamsten Geschichten erzählen. Nur abends empfing er mich. Wenn ich tagsüber versuchte ihn zu besuchen, öffnete mir niemand die Tür. Eines nachts stand Seminiex's Haus in Flammen. Sie riefen "Dämon" und schwangen wild mit den Fackeln. Ich hielt nach Seminex ausschau. Irgendwo musste er doch sein. Ich wollte ihm helfen. Er war für mich ein guter Freund und kein Dämon. In den Flammen war niemand zu sehen und ich lief nervös um das Haus herum, aber nichts außer dem Feuer war zu sehen. Die Hitze machte mir zu schaffen und so beschloss ich, in der Hoffnung er sei entkommen, die Gegend abzusuchen. Er war sehr Dunkel, die Straßenlaternen gaben nicht genug Licht. Doch Seminex bemerkte mich. Seine Stimme klang aus einem Keller der naheliegenden Häuser. Ich stieg durch das Kellerfenster hinab. Die Dunkelheit versperrte mir jede Sicht. Ich flüsterte leise: "Seminex?" "Komm her", flüsterte er und ich langsam ging ich voran. Sehen konnte ich gar nichts. Ich wusste nich mal genau, wo er war, doch vertraute ich ihm. Als ich kurz vor ihm stand, zog er mich zu sich herunter. "Ist alles in Ordnung?", wollte ich wissen. Er sagte mit leiser Stimme: "Es kommt alles in Ordnung." Danach ging alles ganz schnell. Er packte meinen Arm, führte ihn zu seinem Mund und ein kurzer, stechender Schmerz folgte. Ich konnte den Arm nicht wegziehen, er hielt ihn fest. Vllt hätte ich um Hilfe schreien sollen, doch ich tat es nicht. Ich hörte sein Schlucken, spürte sein saugen an meinem Arm, ein kalter Schauer lief mir über den Rücken, doch tat ich nichts. Langsam spürte ich, wie ich schwächer wurde. Mir schwanden die Sinne und ich sank langsam zu Boden. Ich fragte mich, ob ich wohl sterben würde, ob er tatsächlich ein Dämon war und ob ich in die Hölle kommen würde. Meine Atmung ging schwer. Eine warme Flüssigkeit tropte auf meinen Mund. Ich leckte sie auf. Bevor mir überhaupt bewusst werden konnte, dass es Blut war, hielt Seminex mir bereits seinen Arm vor den Mund und ich trank. Langsam erwachten meine Lebensgeister wieder. Doch nicht nur das. Ich begann im Dunkel sehen zu können, ich hörte Stimmen aus weitentfernten Häusern, konnte Gerüche von überall her wahrnehmen. Er nahm den Arm von mir weg und ich richtete mich auf. Dabei starrte ich ihn verwirrt und schockiert zugleich an. Meine spitzen Reiszähne nahm ich mit der Zunge wahr. Seminex lächelte: "Dein alter Name ist zu auffällig. Absofort nennen wir dich Cruentus." Seminex lehrte mich alles, um als Vampir zu überleben, der ich ja nun war. Ständig mussten wir fliehen, wenn die Leute Verdacht geschöpft hatten und 1686 ging Seminex in Flammen auf. Er schaffte es nicht mehr rechtzeitig aus dem brennenden Theater, indem wir uns versteckt hatten. Ich ziehe seit dem alleine umher und auch wenn es in der Neuzeit sehr viel leichter geworden ist, so muss ich doch immer auf der Hut sein.

  • Sorry, seh das Thema erst jetzt 8|


    Der Chara sieht toll aus vom Design her ^^ Und die Story find ich auch gut, in Storys schreiben bist du eh immer gut xD


    Und 459 Jahre..wow der hat sich ja verdammt gut gehalten XD

  • Wow... da fällt mir ein das ich mich vielleicht auch mal an die Story meines Chars setzen sollte^^

  • *lach*


    naja meinst du das der Vampir lange genug in der Sonne stehen bleibt das man den noch als Big rusty Vampire verkaufen kann???


    (ich glaube wir kommen vom Thema ab)



    Edit: hab kein Vamp char xD

    Einmal editiert, zuletzt von Danseba ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von silverfan
    wollte er auch bei mir machen mit meinen Vampir Chara der noch in bearbeitung ist XD


    Ich weiß^^ das wird sicher lustig^^ können ja auch zu dritt schreiben, aber glaub das wird vllt zu kompli xD

    • Offizieller Beitrag

    Wie gesagt, die Story ist im Moment noch etwas grob. Wenn ich die Story etwas ausbaue, wird das auch erklärt^^


    Jedenfalls ist Seminex nicht ohne Verletzungen aus dem Feuer gekommen und Vampire können ja bekanntlich durch Feuer sterben. Er brauchte das Blut, damit seine Verbrennungen wieder verheilen. Außerdem sehnte er sich nach einem Gefährten. So kam das dann.


    Dankeschön^^ Ich muss jetzt erst mal die Anfangsstory fertig kriegen^^

  • Also die Zeichnung ist schonmal klasse :rofl:
    Wenn ich zeit hab les ich mir auch die Story durch :D
    Also bitte sei mir nicht böse dass ich sie jetzt erstmal nicht durchlese, ok?^^;

    Whats Minnie without Micky
    Whats Tigger without Pooh
    Whats Patrick without Spongebob
    Whats me without you

    • Offizieller Beitrag

    Mir war langweilig und da hab ich mal wieder Cruentus gezeichnet, was ich oft tue. Ich mag meinen Char einfach besonders, warum weiß ich auch nicht. Vllt weil es ein Vampir ist. Ich liebe Vampire. Das Bild ist heute sehr gut geworden (finde ich jedenfalls) und daher zeig ich es mal.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!