Auto raubt mir den letzen Nerv

  • Jetzt muss ich glaub ich auch mal meinen Ärger Luft machen!


    Mein Auto raubt mir echt den letzten Nerv. Nicht nur das man sowieso schon mit teuren Spritpreisen zu tun hat, der frißt auch wie blöde Öl weg und wenn man was halbwegs vernünftiges möchte heißt das in etwa 1 Liter = 10 Euro und das alle 1-2 Wochen :headwall:


    Dann laufen irgendwelche Wi.... rum die meinen einem die Scheibe einschlagen zu müssen. Gut ist zwar nur die kleine Scheibe hinten auf der Rückbank Beifahrerseite aber egal sowas muss doch nicht sein. Sind auch wieder 400 Euro für Scheibe, Folie und Gravur.


    Habe das jetzt vor 3 Tagen richten lassen nur die Gravur kann ich erst auf dem nächsten Treffen wieder machen lassen.


    Dann der Fall von gestern. Nun bin ich eh kein Diskogänger aber ne Freundin hat Geburtstag gefeiert also was solls 23 Uhr rein in die Disko und als wir 4 Std. später wieder rauskamen waren die beiden Gläser meiner Außenspiegel rausgebrochen und geklaut.


    Echt klasse Anzeige bei der Polizei bringt nix also bleib ich wieder auf dem Mist sitzen.


    Und so kann ich das mühelos fortsetzen fast jede Woche passiert irgendein anderer Mist in dieser Richtung laufen denn echt nur noch Ar... die kein Respekt mehr vor fremden Eigendum haben :mad:


    Vermisse den Smiley mit Pumpgun oder ähnlichen

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag

    Und wie fühlst du dich dabei ? :thinking:
    Erzähl dem Doktor doch einmal, welche Emotionen dir durch den Kopf gingen, welche Gefühle dich bewegten, als diese...
    gottverdammten kleinen Bastarde :mad:, diese nichtsnutzigen Vandalen :angry:...
    ihre "Taten" vollendet hatten und du ihr "Werk" erblicktest.
    Der Doktor entschuldigt sich für diesen Ausbruch, so wollte er doch lediglich verdeutlichen, daß man gelegentlich, wie wir Fachleute es ausdrücken, ein Ventil öffnen und ein wenig Dampf ablassen sollte :grins:.
    A propos Fachleute: Da hat des Doktors guter Kollege Dr. Fitzpatrick (ihr wisst schon: Aggression ) ihm doch glatt ein paar richtige Brüller :laugh: von Witzen bei der letzten seriösen Tagung des Doktors Zunft auf den Virgin Islands (Was denn ? Das Klima regt den Nervenstränge im Gehirn an :grins:. Im Klartext: Solche Orte wählen wir Herren Doktoren nur aus, um Euch danach noch besser helfen zu können... :redgrinning:, aber hören wir dafür ein Dankeschön ? Nein. Aber der Doktor möchte sich hier nicht beschweren, ein Lächeln in den Gesichtern seiner Schützlinge/Jünger/Melkkühe, ähhh Patienten ist in unserem Berufsstand Lohn genug) erzählt.
    Hlatet euch fest, ihr werdet Euch wegschmeißen: Achtung... Nein, Moment, den kann ich nicht veröffentlichen.
    Aber vielleicht, nein, der ist ein bisschen versaut.
    Aha ! :bhappy:, Nein, da könnte der Doktor seine Approbation verlieren.
    Möglicherweise..., ahh geht nicht, sonst landet euer aller Lieblingsdoktor noch vorm Kadi.
    Ich könnte vielleicht den... Nee, der ist nicht ganz jugendfrei.
    Naja, waren auf jeden Fall alle sehr witzig. :grins:


    Nun, wo der Doktor zu Euer aller Wohl wieder zurückgekehrt ist (und nur zu eurem Wohl, nicht weil sein Feriendomizil auf Martha's Vineyard renoviert wird (kommt dem Doktor aber auch ganz gelegen, dieses Gegröle aus dem benachbarten Cruise'schen Anwesen ging ihm langsam aber sicher wirklich tierisch auf die Eiäähhh... Nerven (hat Scientology keine Einrichtungen für diesen Kinderkram :doof: (ach, dabei hätte der Doktor ein hübsches 50.000qm Grundstück neben dem der Schwarzeneggers kaufen können, aber nein, der Doktor muß ja dem Charme Neuenglands erlegen :headwall:))), wird er sich in allen Fragen wieder mehr für Eure seelischen Sorgen, Nöte und Probleme einsetzen :rofl:.

  • Naja wenn ich ehrlich bin habe ich gedacht was laufen doch alles für A.... rum die alle kein Respekt vor fremden Eigentum haben. Und das ich wohl mit meinem Auto einfach noch kein Glück hatte und jeder echt nur Ärger machen will.


    Muss aber ehrlich sagen seit Freitag sind Spiegel und Schreibe mein geringstes Problem also ich werd echt einfach nicht mehr

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag

    Gut so, lass' es heraus. :grins:
    Konfrontiere dich mit deinen Emotionen. Der Doktor ist sehr stolz auf dich. :rofl:
    Nehmt euch alle mal ein Beispiel an Gamefreak, so geht man mit Problemen um und nur so geht man die ersten Schritte zur Bewältigung dieser Aggressionen. :respekt:

  • Naja die Spiegel hab ich jetzt schonmal neu gekauft. Nur die Gläser hatten mich jetzt 160 Euro gekostet :finger:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Gamefreak
    Naja die Spiegel hab ich jetzt schonmal neu gekauft. Nur die Gläser hatten mich jetzt 160 Euro gekostet :finger:


    Und die Spiegel stehen symbolisch für was :fragezeichen:
    Reflektieren sie im übertragenen Sinne deinen Gemütszustand oder möchtest du damit die Taten dieser...
    gottverdammten kleinen Bastarde :angry:, dieser nichtsnutzigen Vandalen :mad:...
    von dir weg "spiegeln" um so mit deinem Leben fortzufahren? :thinking:
    Oder willst Du einfach nur deine Karre wieder flottkriegen ? :sonic3:

  • Naja im Prinzip möcht ich schon die Karre flott kriegen konnte leider keine billigeren nehmen da die nicht in die M3 Fassungen passen. Nunja werde den Wagen nicht mehr unbeaufsichtigt stehen lassen. Der Wagen ist jetzt eh bis nächsten April abgemeldet :heultuch:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag

    Klingt für den Doktor nach einer beginnenden Phobie :thinking:.
    Lass dir von diesen...
    gottverdammten kleinen Bastarden, diesen nichtsnutzigen Vandalen :mad:
    nicht dein Leben bestimmen.
    Der Doktor kennt da ein paar "Problemlösungskoryphäen" :naughty:, die sich dieser Konfliktsituation mal annehmen werden und den betreffenden Individuen die Falschheit ihrer Taten vor Augen führen werden (natürlich mit vom Doktor abgesegneten, strikt definierten psychologischen Richtlinien) :hammer:.
    Der Doktor macht das schon. :rofl:

  • Das hat der Doktor echt sehr gut gesagt. Nicht das Leben von solchen Leuten bestimmen lassen, nur leider ist das garnicht so einfach wenn man nicht grade in Geld schwimmt. Man muss seine Gewohnheiten echt ändern, kann nichtmal sein Auto irgendwo normal abstellen da man immer Angst haben muss irgendetwas wird wieder kaputtgemacht. Man müsste sich wegen solchen Leuten echt extra nen unauffälliges Auto kaufen nur um z. B. in die Arbeit zu kommen :headwall:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag

    Endlich mal wieder ein verdientes Lob für des Doktors aufopfernde therapeutische Arbeit, um euer Leben ein bisschen besser zu machen.
    Schön zu wissen, daß des Doktors Werk honoriert wird (Hach, der Doktor kriegt ganz feuchte Augen (vooohom Zug des Windes, nicht weil den Doktor das so sehr berührt (richtige Männer weinen nicht)).
    Entschuldigt den Doktor kurz...






    :heultuch: :heultuch: :heultuch: :heultuch: :heultuch: :heultuch: :heultuch:

  • Das Auto ist schon lange verkauft und mit dem Tipp kann ich so leider überhaupt nix anfangen. Mit dem Fahrrad komme ich ja fast nirgendwo hin

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Wagen schon weg - daher ist nun eh nicht mehr viel drüber zu reden.


    Aber mal ne Erfahrung von mir:


    blaumetallic, wie aus dem Ei gepellt und 150 PS, mit Telefon und Alu und und und und


    fast einmal pro Woche nen Kratzter drin, weil


    A) so ein Hirni zu doof ist , nen Kleinwagen in ner Lücke zu fahren, wo ich mit nem SPRINTER-Langversion schon fast quer drin stehen kann


    B) weil mal wieder jemand sich nen neuen Schlüssel hat machen lassen und den erstmal an meinem Lack ausprobieren muss


    C) weil ein "Ich-trinke-viel-Bier" mal wieder der Meinung war, nur weil ich immer viel arbeite und mir ein Auto mit Klimaanlage zusammengespart habe, bin ich ein DRECKS-BONZE und muss es mal "so-richtig-gezeigt-bekommen --> 4 Reifen zerstochen


    usw.


    habe nun nen Opel ASTRA 14 Jahre alt, Kotflügel zerbeult und Rost dran und nun habe ich Ruhe !


    Fragt sich nur, wie lange ? ... kann ja sein, ich bin mit dem Wagen ein DRECKS-BONZE und muss es mal "so-richtig-gezeigt-bekommen




    Aber ggf ist so ein unauffälliger Wagen die Lösung für Dich ?

    Wer meine Rechtschreibfehler findet , darf sie behalten, die Tippfehler will ich zurückhaben

    Keiner bemerkt es, wenn ich Kaffeedurst habe, aber jeder bemerkt es, wenn ich mich bekleckert habe :justcry:

  • Ja sicher ganz falsch wäre es nicht aber ich mag nunmal auffällige Autos und ich lasse mir das von anderen nicht vermiesen!

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Anscheinend suchen diese ich sag mal Vandalen nach auffäligen und teure Autos um es den Besitzer erst recht schlimm zu machen. Die denken, dass sie dadurch besonder "cool" wirken, aber es in wirklichkeit nicht sind. Oft ergibt sich Sowas auch aus Gruppenzwang und Mutproben. Also such dir lieber ein älteres Allerweltsmodell aus und dann hast du Ruhe.

  • Oh ich kann Dich wohl etwas verstehen!


    Ich selbst habe auch lieber einen Wagen, der ich auf ne Messe / Show ausstellen kann, aber die "Looser", die immer alles zerstören müssen, haben mich zu ner alten Karre gebracht und dafür richte ich mir die Wohnung schön ein :drinking:

    Wer meine Rechtschreibfehler findet , darf sie behalten, die Tippfehler will ich zurückhaben

    Keiner bemerkt es, wenn ich Kaffeedurst habe, aber jeder bemerkt es, wenn ich mich bekleckert habe :justcry:

  • Die Einstellung gefällt mir. :rofl: Aber ich glaube nicht, dass das für mich gilt, da ich nochnicht mal ein Auto habe und das ich noch nicht mal meinen Führerschein machen darf, da ich noch nicht volljährig bin. :headwall:

  • Aber nun kannst Dir vorstellen, was der Spruch bedeutet:


    Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt



    Hast Du ein schönes Auto, gibt es immer Mistzwerge, die was dran zerstören müssen!
    Das passt auch zu Fahrrädern, Motorroller und Motorrad


    Eine scharfe Jacke oder neue Schuhe wecken auch Neid und sind Grund für Stress


    Du hast immer irgendwo ne Hohlbirne, die da am Rad dreht :hammer:

    Wer meine Rechtschreibfehler findet , darf sie behalten, die Tippfehler will ich zurückhaben

    Keiner bemerkt es, wenn ich Kaffeedurst habe, aber jeder bemerkt es, wenn ich mich bekleckert habe :justcry:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Thors Hammer
    Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt


    Hast Du ein schönes Auto, gibt es immer Mistzwerge, die was dran zerstören müssen!
    [...] wecken auch Neid und sind Grund für Stress
    Du hast immer irgendwo ne Hohlbirne, die da am Rad dreht :hammer:


    Ja, da hast du Recht. :thinking: Und ich kann es sehr gut nachempfinden.

  • Ja da hast du vollkommen recht ich habe mir aber auch schon angewohnt das Auto nicht mehr alleine rumstehen zu lassen bzw. nur an gut besuchten Plätzen oder nur für kurze Zeit

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!