Das [play]-Event: Infos, Berichte, Bilder und mehr

  • @ Tikal: Danke das wollt ich wissen, ich denke ich werd das auch sehr kurzfristig entscheiden^^


    @Astro: War ja klar... Mat ignoriert mich also nicht nur... Man überliest mich also schon... :shit2:

  • Ich würde gern vorbei kommen, aber ich weiss noch nicht ob ich da Urlaub bekomme oder arbeiten muss. Auch mit Übernachtung und Co muss ich mir erst noch klar werden.


    Wenn würde ich aus dem Umkreis Dessau-Bitterfld-Wolfen-Wittenberg-Halle in Sachsen-Anhalt starten, zur Not auch Leipzig. Falls noch jemand mitfahren würde.


    Wenn ich kommen könnte, wieviel Zockerzeugs sollte man mitbringen? ^^'

  • Das mit dem Übernachten war noch nie ein Problem und ich kann mich auch nicht erinnern, das je Irgendjemand in einer Pension, Hotel, oder Jugendherberge übernachtet hat.
    Wer ein Zelt hat stellt es auf der Wiese auf und gut iss.
    Die ohne Zelt bringen einfach eine Luftmatratze und Schlafsack mit - bis jetzt war immer genügend Platz in der Halle.


    Zitat:
    Original von Rion
    Wenn ich kommen könnte, wieviel Zockerzeugs sollte man mitbringen? ^^'


    .....am besten soviel Du tragen kannst :rofl:


    So mache ich das Immer

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin am Überlegen, was ich tragen könnte. :thinking:
    Das Pad FT vielleicht für Dreamcast oder den Keyboard Controller für den GameCube? Und paar nette Spiele für Konsole.


    In der Halle schlafen klingt natürlich auch witzig. Und wenn einer nicht schlafen kann, hat er genug Spielkram um sich herum, um sich die Nacht um die Ohren zu schlagen. :grins:

  • Zitat

    Original von Nostalgiker
    Das mit dem Übernachten war noch nie ein Problem und ich kann mich auch nicht erinnern, das je Irgendjemand in einer Pension, Hotel, oder Jugendherberge übernachtet hat.
    Wer ein Zelt hat stellt es auf der Wiese auf und gut iss.
    Die ohne Zelt bringen einfach eine Luftmatratze und Schlafsack mit - bis jetzt war immer genügend Platz in der Halle.


    DAS Ist die Aussage die ich brauchte! ^^ Danke dir! Somit währe ein Problem gelöst. XD Habe ich nur noch das mit dem hinkommen...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Metal the Hedgehog


    DAS Ist die Aussage die ich brauchte! ^^ Danke dir! Somit währe ein Problem gelöst. XD Habe ich nur noch das mit dem hinkommen...


    Also kann ich dich mit in die Liste eintragen? :grins:

  • Gibts eine vielleicht Liste? X'D
    Wie gesagt muss was finden wie ich herkommen kann. Da meine Mutter mich fährt ist gestorben die hat sich den Fuß gebrochen und kann jetzt 6 Wochen nich laufen geschweigeden autofahren ^^'
    Und mit der Bahn wenn es so shittig teuer ist denn gehts auch nicht weil ich pleite bin und meine ma auch weil die momentan ja nich arbeiten kann ^^'
    Also ich muss gucken wie ich kommen könnte o__o'


    Ih Mist und ganz vergessen die 20€ noch drauf das wird verdammt schwer. >< Das is zu teuer das is mein problem ^^'


    Ne sorry hab grade nochmal bei der Bahn geguckt da ca. 70€ für hin und rückfahrt und denn nochmal die 20... ich kann mir keine 90€ für so was leisten, ich sterb ja fast schon dran das ich so sau viel für die ganzen Conventions die geplant sind ausgeben muss ^^'


    Würde zugerne kommen aber so geht das leider nicht. T.T

    • Offizieller Beitrag

    Erneuertes Werbeplakat :)


    Heißt, es wird offizielle Turniere geben für den offiziellen SEGA Spielemeister 2009 und ein Fun Turnier mit dem neuen Virtua Tennis 2009, das im Mai auf den Markt kommt. So habe ich es vorhin zumindest von Mistercinema bestätigt bekommen.

  • Also ich denke nicht das ich komme, halte mein Geld lieber für die GC zusammen, aber wer weiß was kommt^^

  • Meinst du jetzt wegen Ferien oder wegen bwgl. Ferientagen??? Also der Montag ist (wenn pfingstmontag) definitiv frei! dafür leg ich meine Hand ins Feuer

  • Tikal: Also ich könnte wenn nur an den Tagen wo ich frei hätte. Und ich kann einfach keine 100€ dafür ausgeben das ist mir zu viel. ^^'
    T.T Finds ja auch sau schade wenn das anders währe würd ich ja auf sicher kommen, aber das mit dem Geld stimmt bei mir einfach nich.

    • Offizieller Beitrag

    Auf das Event kann man sich sicherlich freuen, denn das war ja schon im letzten Jahr super spannend. Vor allem weil SEGA ja selbst mit vor Ort ist und man auch in diesem Jahr zumindest mit dem Community Manager quasseln können wird. Womöglich ist sogar der Senior PR Manager vor Ort. Und was macht man da? Natürlich völlig normal Spaß haben, gemeinsam daddeln, sich unterhalten oder sich mal raussetzen, eine Cola zusammen trinken, gemeinsam essen usw. Also alles völlig normal und die schöne Zeit in Ruhe genießen: Nette Leute, viele SEGA Fans und SEGA Mitarbeiter gleich dazu. Irgendwie ist das schon klasse.


    Wer sich sowas nicht entgehen lassen will, dürfte auf der [play2009] also nicht fehlen. Wer nebenbei noch an Turnieren teilnehmen möchte, ist sowieso goldrichtig - für Spiel, Spaß, sowie Preise und Urkunden. :nsmile:

  • Also ich würde auch am liebsten kommen, kann aber warscheinlich nur übers Wochende, muss mich auch noch überlegen, wie ich da hinkommen übernachte, wieder zurückkomme usw, ich will in den Monat nochmal nach Berlin XD

  • naja, also ich werd wohl nicht kommen, muss mein Geld erstmal in was anderes stecken... dann lieber auf die GC^^ Vielleicht nächstes Jahr^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!