Das [play]-Event: Infos, Berichte, Bilder und mehr

    • Offizieller Beitrag

    Vom 06.- 10. Juni ist es wieder soweit!
    Ich freu mich schon tierisch drauf!!! :thumbup:


    Diesmal soll es sogar wieder eine Tombola geben, wobei das Los diesmal 1 Euro kosten soll ... man jedoch Gewinne für mindestens 5 Euro erwarten kann. Was genau damit gemeint ist bleibt noch abzuwarten.
    Ansonsten gibts auch wieder vor Ort gestaltete T-Shirts von ShiShiKo und jede Menge Tuniere!


    SEGA wird dieses Jahr leider nicht als Sponsor zur Verfügung stehen, weswegen es auch diesmal keine Banner und keine Pizza geben wird. Aber dennoch wird es wieder einen SEGA-Meister geben, wobei auch schon die Spiele feststehen.


    Insgesamt wird es bestimmt wieder megaspannend und Spaßig, wobei auch das Wetter bisher mitzuspielen scheint (wenns so bleib)!
    So denn Ihr lieben: man sieht sich dort!!!!! ^^

  • Ich freu mich auch schon voll, die erste Play die ich mal miterlebe. |D
    Wird bestimmt spaßig, vor allem nach dem ich auch alles so von gehört hab. :3

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

    • Offizieller Beitrag

    Schön Dich auch auf dem Event begrüßen zu dürfen! :winken:
    Es wird Dir ganz bestimmt gefallen! ^^ Die play ist eine super lockere Zeit wo man mit netten leuten abhängen und tolle Spiele zocken kann.


    Freu mich auch schon auf das Guitar Hero Finale. Die Stimmung ist dann immer bombe! :klatschen:



    Nun sind es ja nurnoch wenige Tage und ich hab schon ein wenig was zusammen gepackt.
    Ist immer wie ein kleiner Urlaub ^^
    Hoffentlich spielt das Wetter (wieder) mit. Die Nächte sind ja noch recht frostig ...

  • Dieses Jahr kann ich leider nicht mitkommen, da ich für eine Prüfung lernen muss und diese bereits Ende dieses Monats stattfindet.
    Ich möchte mich aber an dieser Stelle nochmals sehr bei Heat für seine freundliche Einladung bedanken. :justsmile:
    Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr, dass ich wieder mitkommen könnte?
    Es hat mir letztes Jahr ziemlich gut gefallen.


    Ich wünsche euch allen jedenfalls viel Spaß auf der Play2012!

    • Offizieller Beitrag

    Schade das Du nicht kommen kannst :justcry:


    Aber vielen lieben Dank für die Spaß-Wünsche ^^
    Ich drück Dir auf alle Fälle die Daumen für die Prüfung!! ^^


    Hab dieses Jahr zum ersten mal ein eigenes kleines Zelt dabei. Hab schon ewig nicht mehr gezeltet! Das wird so richtig abenteuerlich :dancing:

    • Offizieller Beitrag

    Hypersilver war auch dabei ...


    und hat sogleich den 2.Platz beim Deutschen SEGA Meister gemacht :thumbup:
    Und welchen Platz Heat gemacht hat, kann er euch später ja selber hier posten! ^^ Jedenfalls hatte sich ein kaum zu glaubender Zufall ergeben was Heat und seine Spiele betrifft. War schon herrlich XD


    Ich lade nebenbei ein Video hoch, dass ich nach der Presiverleihung filmen konnte. Denn nachdem alle Preise und Pokale übergeben wurden, fiel eine Horde Zombies über die Halle ein, was ich auch MPG-Film festhalten konnte. Es ist noch völlig unbearbeitet, geschmitten oder sonstwas.. aber wenns zum Download bereit steht, dann editiere ich meinen Beitrag und trage den Link nach ^^


    War aber insgesamt mal wieder mega-toll! Die Stimmung war happy, die Leute sind supi und es gab wieder viel zu lachen! ^^
    Später mehr... muss noch Sachen sortieren, aufräumen und den Wochenstart in den Alltag ('snief') vorbereiten


    Edit:
    Soo... da ist das Video ähh der Link .. ach ihr wisst schon XD
    Play Zombies

  • Dieser Zufall war schon so geil, echt! xDDD
    Muss aber gesehen, ich hatte wirklich Spaß gehabt... auch wenn ich knapp die erste war, die zuerst eingeschlafen ist. ^^"


    Nächstes Jahr haben Heat und ich ebenso beschlossen, dass es Pflicht ist! Btw kommt er erst um 22:30 rum nach hause.


    Edit: OMG dieses Video xDDDDD *lachflash*

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

    • Offizieller Beitrag

    Ganz ehrlich? Ich beneide Dich um Deine Fähigkeit "wenn ich müde bin dann Schlaf ich!" :thumbup:
    Bin oft genug Hundemüde und kann dennoch nicht schlafen :pinch:


    Schön zu hören das nächstes Jahr schonmal feststeht, denn ich würde mich gigantisch freuen wenn wir da wieder zusammenkommen würden! :klatschen:
    Hoffentlich wirds Wettermäßig besser, denn die Nächte waren schon extremst kalt muss ich sagen! Hab im Zelt gefroren wie ein Kamel auf der Eisscholle! Na immerhin war das Zelt Wasserdicht, denn nachdem etwa 50% der Käufer auf Amazon eher negative Erfahrungen machen mussten, wars spannend zu erfahren zu welcher Hälfte ich gehöre XD


    PS: Ich liebe die Play-Zombies! Die sind toll!! :rofl:

  • Hier sind meine Bilder von der Play 2012!
    Viel spass damit :)
    Muss mir gleich mal das Zombie video ansehen und danach mein Kommentar dazu abgeben!
    Je nachdem ob man mich da sieht oder nicht fällt mein Kommentar anders aus :D

    • Offizieller Beitrag

    Danke für die vielen Fotos!! Haben die uns gleich mal als Diashow reingezogen :flower::justgrind:


    Die Aktion mit der Enthaarung und dem Kleid war schon spitze!!! Da kommen einem sogleich wieder die Erinnerungen hoch wenn man die Fotos sieht XD
    Sind echt schöne Schnappschüsse dabei!!! :dancing:

  • Sind doch harmlos die ZOMBIES, finde das völlig OK ^^


    schaue mal was ich noch so für Videos habe und ob ich sie hochlade bzw. Hochladen darf :)


    Video 1


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Carameldancen? :thumbup:


    War aber richtig ungewohnt so ganz ohne das klackern der Beat`em up Boards.
    Aber viel mehr hab ich das Giutar Hero Finale auf der Bühne vermisst. Hoffentlich sind diese Sachen nächstes Jahr wieder mit dabei! ^^


    Werde mir aber nun definitiv die "God of War" Teile zulegen, denn die Spiele sahen echt episch aus!!! :thumbup:

  • War dieses Jahr wieder wunderprächtig :D


    Ich würd nächstes mal zwar wegen der Konsolen und Fernseher (ehem Netzteil xD) etwas anders Organisieren, aber ich bin ja dann wohl auch mit vollem Equipment da...


    Ja, Titelverteidigung und Dragon's Dogma bekommen ich bin Glücklich :D

    • Offizieller Beitrag

    Das mit den Netzteilen war wirklich dumm gelaufen. Aber eigentlich hätte ich ja auch eines doppelt gehabt. Nur irgendwie konnte ich das plötzlich Nirgends mehr finden und wir mussten ja dann auch mal los am Mittwoch ^^
    Hoffe das ich bis nächstes Jahr eventuel mal an bessere Screens rankomme. Eventuel leihweise oder so. Meine kleinen Minis sind ziemlich Platzraubend, schwer und dennoch und eben sehr klein. Ich hab zwar noch 2 große TV im keller.. aber alles Röhren-Monster die ich niemals mit allem Kram zusammen in eine Auto-Fuhre kriegen würde. Handliche Flatscreens müssen her ...



    Jedenfalls Glückwunsch ihr beiden zum 1. und 2. Platz!!! Wunderprächtig das mit der Titelverteidigung! :thumbup:
    Hat im Nachhinein auch echt Spaß gemacht da mal mitwirbeln zu können! Mir fiel es zwar extremst schwer auf die Leute zuzugehen und sie zum spielen zu animieren .. aber zum Glück hat mir ja unser schwarzer Henker dabei geholfen und mir die Teilnehmer ans Pad geschickt! Danke nochmals Benni!!! ^^


    Bezüglich Video:
    Ich hab die Turniere einzeln gefilmt. Ich lade gerade den SEGA-Meister hoch. Kann noch ein wenig dauern ... aber in 2-3 Stunden müsste das Video download-bereit auf dem Server liegen. Ich tipp Dir dann bescheid, bzw können sich das dann auch andere mal anschauen (bzw nochmal zu Gemüte führen) ^^

    • Offizieller Beitrag

    Kein Ding ^^


    Übrigens hatte ich vorhin meine Klassenarbeit geschrieben die mir die halbe play über im Magen lag. Gut das ich die eine Nacht (die ich "fast" durchgemacht hatte) noch ein wenig geübt hatte. Ist nämlich gefühlstechnisch echt super gelaufen ^^
    Aber ich hatte ja auch mein play-Shirt an, dass ShiShiKo mir gemacht hatte: "Dreamcast of Absolution" mit Silver und einem Nyan-Cat-Face DC-Pad. Hat bestimmt auch Glück gebracht :just^^:


    Nun schreib ich Morgen eventuel eine Arbeit nach.. und gleich am Donnerstag gleich die nächste Klassenarbeit. Am Mittwoch gehts zur Gruppenarbeit zum Schulkollegen.....
    WAS für eine Woche gleich nach der play ^^'

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!