Das [play]-Event: Infos, Berichte, Bilder und mehr

  • Zitat

    Original von Tikal
    Geht mir auch so: ich bleib bei Eistee und Apfelsaft ^^

    Nur vielleicht wäre eine große Kühlbox nicht verkehrt, für denn Fall das der Kühlschrank wieder so rappelvoll ist. Die könnte man sich dann auch zwischen die Schalfsäcke stellen.

    Da aufjedenfall ich wie letztes JAhr auch wieder vor Ort schlafen werde (Irgendwie stört mich das Gezocke im Hintergrund nich XD) und andere bestimmt auch, können wir ja wieder drauf aufpassen über Nacht :bsmile:

    • Offizieller Beitrag

    Wäre supi!! :exakt:

    Das wid uns auch dieses Jahr wieder eine große Hilfe sein!
    Und schlafen während andere zocken? Da komm ich persönlich auch immer recht klar mit!

    Schade dass es bestimmt wieder Leute geben wird, die sich wegen dem Singstar Wettberwerb beschweren werden....

  • Ich freu mich auch schon voll! ^^
    Werd auch wieder vor ort schlafen, das macht irgendwie mehr bock die ganze zeit da zu sein. XD
    Mit dem Alkohol müsst ihr mir auch wegbleiben und wenn ihr besoffenseit sowieso! Und wenn dies jahr wieder wer mir Bier in meinen Kakao kippt, obwohl ich sagte ich bin antialkoholiger und krieg das kotzen bei jedem tropfen egal wodrin, ist der tot! Nur als hinweis. >.> *immer noch um den ganzen Kakao trauert der weggekippt werden musste weil irgend so ne sau das gemacht hat*
    Naja diesjahr weis ich wenigstens das ich wirklich alles wegschließen muss wenn ich nicht direkt daneben stehen... >.>'
    Und diesjahr wird kein Zelt mitgenommen! XD Das ding was so überflüssig... naja ich pack mich da wieder auf den Boden und pass mit Heat auf die Sache auf. X3
    Viel schlaf kriegen wir eh nicht bzw werd ich mir wohl nicht holen. XD Zocken ist lustiger, danach wird geschlafen. X3
    Oh Sing Star is doch ganz witzig. XD Auch wenn ichs weniger witzig fand das ich gleich 2 mal zum singen "gezwungen" wurde wobei selbst ich weis das ich nicht singen kann! X'D Das tu ich diesjahr niemandem an.
    Aber mal sehen was da sonnst so für wettbewerbe sind die ich aus spass mal mit mache. XD

    • Offizieller Beitrag

    Je mehr vom Club mitmachen.. umso mehr Pokale und Urkunden gibts für den Club! :naughty::rofl:

    Aber das mit em Kakao ist ja mächtig übel!
    Ich schau mal, ob ich eine Kühlbox organisieren kann die man zur Not mit einem Schloss versehen kann.

  • Zitat

    Original von Tikal
    Je mehr vom Club mitmachen.. umso mehr Pokale und Urkunden gibts für den Club! :naughty::rofl:

    Ich werd mein bestes geben XDDDD

    Ich hoffen ur es gibt wieder eine SEGA Meisterschaft, sonst würde ich mich mies fühlen :dizzled:

    Uh ja der Kakao, das war schon eine miese Sache [D

    ist die nächste Play wieder da wie letztes Jahr? Denn dann muss ich ein paar andere Sachen zum futtern einpacken, wenn man da kochen kann XD

  • Ich denk mal nen Zelt werd ich schon dabei haben (je nachdem wie und vor allem mit wem ich hinfahr^^)
    Was den Singstar wettbewerb betrifft bin ich frohen Mutes da wir dieses jahr den Keller wohl wieder ohne einschränkungen haben werden, deshalb wirds da denk ich mal dieses Jahr keine beschwerden geben und ich (wir) können in ruhe unsere Lieder gröhlen^^ Ich freu mich schon riesig, besonders auf den SingStar wettbewewerb *im nexgam Forum bereits deshalb gehasst werd* und ich denke da kann ich noch ein wenig mehr rausholen als letztes Jahr^^

    Statt ner Kühlbox könnten wir ja auch die Kühltaschen die wir letztes Jahr beim Rewe geholt haben nehmen^^ (Meine ist immernoch unbenutzt xD)

  • Uh ne abschließbare Kühlbox währe super! XD
    Ja echt mal... grade mein Kakao, das heiligste Getränk überhaupt! >.> Ich hätt fast gekotzt so ekelhaft hat das geschmeckt... Grenzt das nicht sogar an Körperverletzung?! XXD

    Naja diesjahr wird jedenfalls alles weggschlossen! oo Immerhin wurd mir nichts geklaut. Nur bei so einigen fehlte einfach der Respekt vor den Sachen. >.>'

    Gut das es die selbe Halle ist! Denn weis ich wenigstens worauf ich mich wieder einstellen muss! XD

  • Ja an sich könntest du das gepansche deines Kakaos als körperverletzung anzeigen... Ich denke so weit wolln wa net gehn, nu is eh zu spät^^ Auch wenn ichs ein unding finde jemandem Bier irgendwo reinzukippen.

    @Tike Hoffen wir das Rewe wieder so ein schönes Grillangebot mit den Kühltaschen hat^^ Aber dieses Jahr lass uns net fahren während die andern das Gruppenfoto machen >< Irgendwie fehlen unsre Gesichter drauf^^

    Muss dieses Jahr öfter auf Fotos landen... bin zwar Fotoscheu aber langsam aber sicher find ichs schade das ich, grade von solchen Events, kaum Fotos hab, so :shit2: ich auch drauf aussehen mag^^

    • Offizieller Beitrag

    Leider vergas man ja vorher bescheid zu geben bezüglich des Fotos. Konnte ja keiner ahnen.. ist halt nur mega schade, das man nicht auf uns warten konnte (oder wollte?) Aber naja... wir waren (dennoch) dabei. und nur das zählt! :exakt:

    PS: Mein Dad möchte auch gerne so eine schöne Kühltasche! Ergo: Starten wir das "Projekt Rewe: Auf der suche nach der günstigen Kühltasche" :dizzled:

    • Offizieller Beitrag

    Nun ist die [play2011] gelaufen. Ich muss sagen, es war megageil! :hands:
    So viel Spaß an den bis zu fünf Tagen !!!! Mit so einigen Leuten hab ich hier und da Worte gewechselt, gezockt und gelacht. Der Green Hill Kuchen war der Renner (und super-lecker), die T-Shirts einfach Spitze und die Nächte schlaflos! XD

    .....ach und Hypersilver hat mir nicht mal Tschüs gesagt. Der muss wohl spinnen! :lol!:

  • Verdammt ich wusste ja ich hab was vergessen D: Tut mir leid Astro :(

    Aber recht hast ja es war mega geil, das erste mal play und es war einfach... mega geil xD
    Man konnte einfach zu den Leuten gehen und fragen ob man was zockn kann, waren alle Supernett :) Danke hier nochmal an Rion der uns an seiner Box daddeln lassen hat xD
    Auja schlaflos, ich hab im Auto sogar noch gepennt xD Die verdammten Street Fighter waren aber auch manchmal lau mit ihrer Stick vergewaltigung. oO

    mom... schlaflos, ich erinner mich da an den auf meinem Schlafsack liegenden Astro oO

    Und juhu ich bin Vize Sega Meister XD

    • Offizieller Beitrag

    Ja, das war schön weich auf deinem Bett, xd. Da musste ich einfach drauf! :justgrind:
    Ihr wolltet doch sowieso durchmachen, brauchte ich auch nicht auf dem Boden pennen. ^^ Naja, am Ende hing ich ja an den Holzdielen, als die 4 Uhr morgens mit Guitar Heroes anfingen????? Und ey ... ich krieg dieses orange-farbige Band nicht ab. Ich glaub ich geh (wieder) so ins Bett heut. :whistling:

  • Mein Vater hat mir dieses Ding gegeben womit man normalerweise die Sicherheitsgurte im Notfall zerschneiden kann XD Damit ging das^^

    Ja das mit Guitar hero am Abend war ziemlich dämlich das Stimmt. Ich hab zwar sowieso fast nicht gepennt aber auch gut. Ich fand ja die Fliegen so schlimm und dann diesen Koloss da hinter uns der geschnarcht hat wie ein ganzes Rudel verschnupfter Walrösser D:

    Unsere Sonic Shuffle Sessions am Abend waren immer klasse xD Schade eig das wir die letzte Abgebrochen haben. Und dann dieses R-Type ähnliche Spiel, wie hieß das noch? :??: "Sterbt mir ja nicht weg." *Bumm* :cursing:

  • Meine aller erste Play im Jahre 2011 und ich finde, dass sie mega geil war! :thumbup:

    Großes DANKE an alle, die dort gewesen sind, und zwar für alles, was ich mit euch erleben durfte!!! :sonicrock:
    Es hat echt voll Spaß gemacht mit euch allen! :just^^:

    Die Leute waren super drauf, die Games haben gerockt und die verschiedenen Kuchen-Sorten waren alle super lecker! :thumbup:

    Nochmal an dieser Stelle vielen lieben herzlichen Dank an Tikal für den Fan-Stuff, und auch an ShiShiKo für das wunderschöne T-Shirt und das zweite T-Shirt, was ich auch bald von dir in Zukunft bekommen werde. ( was schon bezahlt ist ^^)

    Vielleicht bin ich im nächsten Jahr auch wieder dabei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!