Copic (von ShiShiKo)

  • Hier möchte ich euch meine Copic-arbeiten Zeigen.

    Übersicht


    Für Großansicht auf Bild klicken ,danke :)

    ~ Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade! ~

    6 Mal editiert, zuletzt von ShiShiKo (25. April 2009 um 19:45)

  • Das erste Bild dürfte Tikal ja kennen..die anderen beiden stammen aus einem Douji von mir den ich nie fertig fertig gemacht hab.
    Der Titel des Douji war " Wer wird Bräutigam?"
    Eine herrlich sinn freie Mischung aus Sonic,Wer wird Millionär und alt bekannten Hochzeits-shit aus dem TV xD

    ~ Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade! ~

    Einmal editiert, zuletzt von ShiShiKo (31. März 2009 um 21:08)

    • Offizieller Beitrag

    Na klar kenn ich das! Habs ja als Original in meiner Sammel-Mappe!! :rofl:

    Einfach nur super cool, wie Sonic da grindet! Eigentich müsste er in den Spielen auch mal solche Funken schlagen... das sehe bestimmt richtig klasse aus! :naughty:

    Hast Du das eigentlich mit Filzstiften gemalt? Oder ist das eine Art Wasserfarbe? Würde ich im Leben nicht hinbekommen sowas! Weder die Umrisse, noch das saubere colorieren!! :tails3:

    Aber sag mal... was genau ist denn ein Copic? Bin da jetzt etwas verunsichert :uh:


    Edit: Owei! Du warst ja noch garnicht fertig mit Hochladen... da kommen ja noch mehr!

  • Copics sind Marker(eine Art Filzstift) auf Alkoholbasis,welche fast streifen frei ausmalen...
    Aber die Anschaffung solcher Stifte leert ganz schön den Geldbeutel O.O

    meine 38 Stück haben immer hin stolze 120 Euro gekostet..aber ich liebe sie!!!!


    pS. ist jemanden etwas an dem Letzten Bild aufgefallen?

    schaut mal euch Knuckels und Eggy an xD

    ~ Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade! ~

  • Zitat

    Original von ShiShiKo
    pS. ist jemanden etwas an dem Letzten Bild aufgefallen?

    schaut mal euch Knuckels und Eggy an xD

    Meinst du Knuckles Hut? Ist der nich von Sonic OVA?

    Auf jedenfall wieder große Kunst! :bravo:

    • Offizieller Beitrag

    120 Euro? Uff! Ich sags ja: kostenintensiv ist das auf alle Fälle, wenn man professionell zeichnet! Schon beachtlich wie Du Dich da immer ins Zeug legst.. ohne Rücksicht auf Verluste! :respekt:

    Also Silver finde ich ja besonders gut gelungen! So ein verunsicherter, leicht genervter Blick! Süß! Fehlt eigentlich nurnoch ein großer Schweißtropfen an der Seite :rofl:

    Aber sag mal: wie bekommt man denn so einen Stil hin, mit den Kästchen im Hintergrund? Hast Du die etwa von Hand da reingemalt.. stück für Stück? :uh:

    Übrigens scheint Shadow ja nicht gerade angetan zu sein von seinem Amt. Der hat wohl noch was vor und wills schnell über die Bühne bringen ^^

  • Thigolf:

    Jep der Hut ist eine Anspielung an die OVA xD
    Amy's Kleid ist übrigens auch eine Andeutung an den Film ..


    Tikal:

    Leider muss man für gutes Arbeitsmaterial immer sehr viel blechen ._.

    Die Rasterfohlie (eine Selbstklebende durchsichtige Folie mit verschiedenen Motiven) die ich für den HG benutzte habe kosten ca 4 Euro pro A4-Blatt

    XD jedes Kästchen einzeln zu zeichnen wäre selbst mir zu anstrengend


    Ja Shadow ist echt angenervt xD
    Ist keinem die Fanfahne von Eggy aufgefallen?

    ~ Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade! ~

    Einmal editiert, zuletzt von ShiShiKo (31. März 2009 um 21:38)

  • Das mit der Folie bedarf sehr viel Geduld...
    Man muss nämlich sehr vorsichtig um die Bilder herumscheiden so das dort die Folie entfernt ist .
    Das geht mit einem Grafikmesser eigendlich schon ganz gut..man darf nur nicht versehentlich ins Bild scheiden O.O
    Man sollte auch drauf achten das das Papier total sauber ist..ansonsten klebt das an alles an der Folie und gibt flecken._.

    Das mit dem Sonic Go ,dachte ich als Anfeuerung im sinne von " Los Sonic du packst das!"

    ~ Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade! ~

    • Offizieller Beitrag

    War ja nur Spaß! :zwinkern:

    Zitat

    Original von ShiShiKo
    Copics sind Marker(eine Art Filzstift) auf Alkoholbasis,welche fast streifen frei ausmalen...


    Also ich weiß noch, dass mich das immer am meisten gestört hat und ich deswegen fast immer nur Bundstifte genommen hatte: Die Streifen bei Filzstiften! Also ich hab echt nicht gewusst, das es da eine teurere Alternative gibt, mit der man das Problem dann nicht mehr hat!

    Auf alle Fälle beeindruckend, was Du nach dem eigentlichen Zeichnen noch so alles machst mit Deinen Bildern. Also vom Gestalten und bearbeiten her!! :sonic3:

  • xD ich teste auch immer neue Dinge aus..so wird es nicht langweilig.. mau ich werde mich demnächst auch mal an Aquarell versuchen muhaha

    ~ Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade! ~

  • Das erste Bild ist so verdammt Sauber geworden! Hab erst gedacht du hast das am PC Coloriert! Hätte nie gedacht das es auch Filzstifte gibt die keine Striche verursachen..*anfang eifersüchtig zu sabbern*

    Und ich glaube beim Comic ist Shadow eher eifersüchtig weil er Amy nicht heiraten darf. Wundert mich nur das Amy nicht sofort zugeschlagen hat bei der Antwort " ich will den Puplikums Joker " xD
    Beim 2ten Sehn Blaze, Silver, Tails und Marine so süß aus ._. Machst du eigentlich irgendwann mal Tutorials für das zeichnen der Charas?

    Find die Bilder mal wieder einfach nur hammer 8DD

  • omg oo
    Wie kannst du mit Copics nur so gut umgehen?D: *das auch können will*
    Wenn ich mit Copics arbeite sieht das iwie...komisch aus xD
    Aber ich liebe Copics xD *sabba* Die sind so geil D8 Naja whatever ... xD
    zu den pics:
    Die colo ist schön sauber ovo
    und die Idee mit dem Wer wird Bräutigam dingens find ich auch nicht schlecht xD
    Schade das du ihn nicht fertig gemacht hast ...
    Naja tolle pics wie immer~ovo

    Whats Minnie without Micky
    Whats Tigger without Pooh
    Whats Patrick without Spongebob
    Whats me without you

  • WAAAH @w@
    Du kannst voll gut mit Copics umgehen D8~ *auch können will*
    Also die colo ist wirklich super ^^

    Whats Minnie without Micky
    Whats Tigger without Pooh
    Whats Patrick without Spongebob
    Whats me without you

  • OK..ich muss jetzt mal sagen was mir als aller erstes in den Sinn gekommen ist als ich das Bild sah, die Spongebob Folge mit der Schachtel und ner meeeeenge Fantasyyy :dizzled:

    Ansonsten wieder hammer! Die Pose ist dir super gelungen und mit Copic's kannst du ebenfalls super mit umgehen! Los Mädel geh endlich nach SEGA! :bhappy:

  • Hey schnugglschn, entweder deutsch, fantasiiieeeee oder engl. imagination^^

    so nun zum eigentlichen^^ nachdem ich copics jetzt doch mal nachgegooglet habe^^, super leistung, echt super deine Bilder^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!