Streets of Rage - Reihe [Mega Drive]

  • Aua aber danke für den Link. Lass die Kopie weil ich braucht es wirklich nur original wie du schon erfasst hast :drinking:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag

    Nachdem ich Jahre lang kein Streets of Rage mehr in meiner Sammlung hatte, kam Streets of Rage 3 bei mir an. Klaro habe ich das sofort in die Konsole getan. Das Intro lief und lange konnte ich nicht dasitzen und zugucken. Ich wollte zumindest mal anspielen ^^ Aus dem Anspielen wurde eine Klopperei bis zum Endgegner, bei dem ich dann aber leider versagte, lach. Game Over hieß es dann, haha.


    ABER das macht echt mal wieder so was von Spaß! Hatte direkt mit Blaze begonnen und später mit Zan weitergespielt nach einer der Continues. Da merkt man schon, wie sehr einem das gefehlt hat in der Sammlung. Da kommt direkt wieder Stimmung auf.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hat wer im Übrigen eine Ahnung wegen dem SUPER Axel in dem Video? :)

  • Streets of Rage macht immer wieder laune ^^ Streets of Rage 2 hab ich von einem Kumpel für die PS3 als Geschenk erhalten und Spiele immer mal wieder gerne damit. Mit Röhren, Brechstangen oder anderen herumliegenden Gegenständen kann man schön die Gegner Eleminieren ^^


    Zum Video kann ich leider keine Auskunft geben :justsad:

    • Offizieller Beitrag

    Habe unterdessen Cheat Codes gefunden dafür, nur noch nicht getestet, lach.
    Ich bin gerade auch einfach nur glücklich, den dritten Teil als Original in so astreinem Zustand zu besitzen. Die neuen Moves mit den Waffen sind einfach herrlich. Man kann rennen, hoch und runter rollen/springen und der zusätzliche Energiebalken ist sowieso göttlich für den Spezialmove. Nur, dass man die fetten Gegner nicht mehr werfen kann, finde ich gemein ^^ Im zweiten Teil kann man das ja und ist auch der einzige Teil. Im Grunde sind alle drei Teile auf ihre Art einzigartig. Ich habe in jedem Teil so Merkmale oder Gegner, die ich einfach nur liebe, hehe.

  • Weil ich eben was gesehen hatte, musste ich total an das Spiel denken |D


    In Saints Row 4 ist eine kleine Anspielung auf SoR, was dort allerdings Saints in Rage heißt xD

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/size]

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!