Aliens vs. Predator [PS3, 360, PC]

  • NEEEEIIIIN! ><'
    Man was für ein Shit?! Ey man ich wart hier wie blöde auf dieses Spiel und jetzt kommts nicht? Ich dreh noch durch, dafür wollt ich mir extra ne PS3 holen! >.>' Altersbeschränkung ist das schlimmste was es gibt!
    Wie ich das hasse! Gibts für PS3 oder 360 eigentlich schon nen freeloader? Oder bei den Konsolen kenn ich mich noch nit aus (x-box abneigung und PS3 war immer zu teuer) spielen die US Spiele ab?

  • Die PS3 hat bei Spielen keine Ländersperre, du könntest also auch ne deutsche PS3 holen und das Spiel importieren. Bei der Xbox360 weiß ich das aber leider nicht so genau. Dürfte soweit ich weiß nicht regionfree sein und von einem Freeloader weiß ich auch nichts. Ich glaube man müsste schon eine Konsole aus dem Gebiet haben, wo das Spiel herkommt, oder einen Umbau wagen.

  • WTF? War ja sowas von klar >< Egal, wofür gibts importe? Auch wenn das spiel english ist, die Xbox360 übersetzt das ja automatisch auf deutsche untertexte...ich lass mich nicht davon abhalten mir das spiel zu holen! >3

    • Offizieller Beitrag

    Was wollt ihr denn importieren? Wenn das Spiel, wie viele anderen auch (Condemned, Golden Axe, The House of the Dead) gar nicht bei uns auf den Markt kommt (DEUTSCHLAND) oder eben geschnitten, dann kauft man sich die EU-Version (Schweiz, England, Holland ...), wo das Zeug ganz normal und in die Regale ungekürzt kommt und frei verfügbar. Dafür muss man nix importieren von einem anderen Kontinent! :dizzled:

  • oo' Ich hab das noch nie von diesen orten geholt und mein gedanke war immer lieber englisch als das ich was Holländisches oder ka was da stehen habe. X'D <- wie gesagt nie gemacht weis nicht dadrüber bescheit und das risiko war mir zu groß XD
    Aber ich müsste es mir trotzdem schicken lassen, da sehe ich keinen unterschied. X'D
    Also wenns keinen unterschied macht von der sprache würd ichs auch so holen. XD

  • Uh gut zu wissen! ^^ Und jetzt sag mir bitte noch wie ich bei Amazon.co.uk bestelle. XD Immer wenn ich bei anderen Amazon teilen abgesehen von de bestellen will geht das nicht weils nicht nach deutschland geliefert wird angeblich. X'D

  • Wow, wenn ich mir den preis so ansehe oo Ich will in zukunft nurnoch spiele aus dem Ausland gekauft haben, ist um einiges billiger als in Deutschland! ...der preis ist doch in USD angegeben oder hab ich mich verguckt? :dizzled:

  • Das sind britsche Pfund - *.co.uk :zwinkern: Und soviel billiger ist es nicht, in Euro umgerechnet ergibt das noch immer rund 45€, dazu kommt noch der Versand (und eventuell sogar Zoll?), also ist man damit locker über 50€, wenn nicht sogar 60€. Das lohnt sich nur, wenn man direkt mehrere Spiele auf einmal bestellt, dann bezahlt man immerhin nur einmal Versand und Zoll.


    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."


    • Offizieller Beitrag

    Also ich hab die Erfahrung gemacht, das englische Versionen von Amazon trotz Versandkosten immernoch günstiger sind, als eine Deutsche Version bei Media Markt um die Ecke (mal ganz abgesehen von dem Sprit um da hinzufahren)
    Ergo hat man dann nicht nur eine ungeschnittene Version (bzw generell eine, die es hier nicht gibt) sondern spart auch noch ein paar Euro dabei, wobei die Spiele dann dennoch auf Deutsch sind in den allermeisten Fällen. Zudem läuft das echt Problemlos und in der Regel gehts auch noch recht fix mit dem Versand!


    Oder aber man holt sich die Spiele aus Holland, wenn man nahe der "Grenze" wohnt. :bsmile:

  • Zitat

    Original von ShinyRayquaza
    Zoll aus England gibt es nicht :zwinkern:


    Asche auf mein Haupt, ich war mir einfach sicher. :nsmile:


    Aber zugegeben greife ich gerne darauf zurück, aus anderen Ländern zu bestellen. Aber es ist nicht immer so, dass die Spiele direkt günstiger sind. Sie sind es aber meistens, und dazu ungeschnitten, was ziemlich gut ist. Da hat die Globalisierung doch etwas gutes. :dizzled: Ist eben nur eine andere Frage, ob man einige Tage länger darauf warten kann, oder nicht!


    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."


  • Ich hatte da noch eine frage! Auf der Xbox360 werden englishe spiele ja automatisch übersetzt, aber werden die auch auf der PS3 übersetzt?


    >>' Ich hab zwar keine ahnung von " ohje die sind ab 18 und sind so brutal " spielen, aber ich hab schon jetzt einige gameplays gesehn ( die meisten zwar vom predator level, aber ich denke es gibt keine alzu große unterschiede was die " brutalität " zwischen den verschiedenen rassen angeht ) , und ich finde es jetzt nicht soo brutal. Wenn der Predator den kopf samt wirbelsäule vom körperzieht, mal ehrlich, ich fand die wirbelsäule sah aus wie nen gummi band X'D War nun jetzt nicht soo schlimm. Das Blut ist jetzt auch nicht so extrem real nachgestellt, da gab es schon einige brutalere Spiele...


    Was ich vorallem nicht verstehn kann, das Spiel wird verboten, aber wenn ich in den Laden gehe und im regal das neue SAW Spiel für Xbox360 sehe...DAS soll nicht verboten werden? Bei Alien v.s Predator werden jediglich und etwas unrealistisch die Köpfe vom Körper genommen und gestreichelt, die menschen werden kurz aufgespießt aber dann schnell irgendwo hin geworfen so das man auch nicht viel sieht... aber bei Saw, wo die menschen langsam und schmerzvoll aufgespielt werden und das Blut wirklich in litern fließt, wo in den Kopf spieße gebohrt werden...das soll nicht brutal sein?


    Ich lass mich jedenfalls nicht abhalten, das spiel für meinen dad und mich zu holen, hin oder her was gesagt wird :schmollen:

    • Offizieller Beitrag

    Werde die Kriterien für "Zensiert", "beschlagnahmt" und "OK!" Niemals nachvollziehen können! Speziel hierzu gibt es folgende Info:


    "Als Gründe nannte die Behörde die grafische Gewaltdarstellung aus der Ego-Perspektive, wie das Abtrennen von Körperteilen oder das Verletzen von Augen, Mund und Brust der Opfer im Spiel. Sega Australien will die Entscheidung des OFLC nicht hinnehmen und prüft nun nach eigenen Aussagen alle Optionen - darunter fällt auch eine Klage gegen das Urteil der Behörde. "
    Quelle: GamePro


    Also will sich SEGA dagegen wehren?! Bei uns nimmt man das ja leider immer nur einfach so hin ....


    Übrigens heißt es weiter:
    "SEGA hat sich für den Actionkracher Aliens vs. Predator prominente Unterstützung ins Boot geholt. So wird Schauspieler Lance Henriksens virtuelles Abbild eine Rolle im Spiel bekommen, die auch von dem Darsteller vertont wird. Henriksen verkörpert Karl Bishop Weyland, einen Nachkommen des Konzern-Gründers Charles Bishop Weyland.


    Lance Henriksen war im ersten und dritten Teil der Alien-Reihe als Androide Bishop zu sehen. In Alien vs. Predator verkörperte er die Rolle von Charles Bishop Weyland. (...) "


    Die Atmosphäre ist ja jetzt schon perfekt an die Filme angelehnt. Wenn jetzt auch noch bekannte Stimmen und Gesichter dazu kommen wirds mit jeder neuen Info interessanter das Spiel! Wie siehts aber mit der deutschen Synchro aus? Gears of War ist ja schließlich auch komplett Deutsch. Und wird uns die Stimme von Bishop dann auch bekannt vorkommen?


    @ Vivi
    Automatisch übersetzt werden können ja nur Spiele, die auch entsprechende Text- oder Soundelemete beinhalten. Kommt also ganz darauf an, ob man hier die gleichen Wege geht wie schon bei Gears of War. Und da bin ich auch mehr als Gespannt!

  • Aber du musst doch bedenken, Videospiele sind der Grund aller Amokläufe auf der ganzen Welt. :rolleyes: Wenn ein Kind dieses Spiel spielt, hat er das grundlegende Bedürfniss, der nächsten Person den Kopf und die Wirbelsäule heraus zu reißen und ihn irgendwo aufzuspießen! Das ist völlig normal, so geht's mir auch immer und das macht Spaß! :nsmile:


    Was die Übersetzungen angeht: Meistens haben importierte Spiele auch automatisch deutsche Tonspuren und/oder Untertitel enthalten, als sollte das nicht so problematisch werden. Falls doch - Hey, etwas Übung in Englisch ist immer willkommen. Und solange es wenigstens Untertitel gibt, sollte das nicht zu problematisch werden. :zwinkern:


    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!