Mario & Sonic at the Olympic Winter Games [Wii, DS]

    • Offizieller Beitrag

    Na Hauptsache Sonic tummelt sich nicht nur in der Mario-Welt rum... sondern es geht auch mal mit Mario zur Green Hill Zone oder so.


    Aber lustig finde ich das schon, denn das ist doch mal was gänzlich neues: ein Sport-Fun-Spiel mit Adventure Part. Mal sehen ob die Mischung am Ende stimmt. :bsmile:

  • Silver dabei?
    Inoffiziell wurde Silver bestätigt. Gerüchten zu Folge soll noch ein weiterer Soniccharakter hinzukommen.


    Wenn man sich dieses Bild genau anschaut sieht man im Hintergrund mehrere Flaggen. Eine von ihnen, die ganz rechte, sieht aus, als würde sich ein Silver Symbol auf ihr befinden. Scheint so, als ob es diesmal die Charaktere, die im Vorrgänger gecuttet worden sind, diesmal mit von der Partie sind.



    In den Icons auf der Karte soll, so spekuliert man, auch ein weitere Charakter versteckt sein.

  • Stimmt sieht so aus wie ein Silversymbol :/
    Also ich würde mich freuen wenn er im Spiel vorkommen würde~

    Whats Minnie without Micky
    Whats Tigger without Pooh
    Whats Patrick without Spongebob
    Whats me without you

  • Also da wird sich Tikal aber freun^^ Für mich ist das definitiv ein Silversymbol, jeglicher zweifel ausgeschlossen. Kann aber auch wieder aus dem Spiel entfernt, wie im ersten Spiel.

  • Da wird sich Tikal aber wirklich freuen^^


    Auf der minimap kann ich Silver zwar nicht wirklich erkennen, aber dafür ist auf der Fahne eindeutig Silver drauf. Und wehe man kann ihn nicht spielen, denn dann wird Tikal ganz sauer xD

  • Ich bin mal gespannt,ob die vielleicht das Spiel beim GameStop gegen Mario&Sonic bei den Olympischen Spielen tauschen. :thinking: Vllt. noch 10 € drauflegen.


    Vom Aussehen finde ich es sehr beeindruckend. Kann aber auch sein,dass es wieder so lahm wie der Vorgänger wird. :<


    Ach ja und wer ist Silver eigl. ?

    Ich bin eiskalt! Nichts kann mich stoppen! Oh, ... ein Fussel!

    Einmal editiert, zuletzt von John Matrix ()

  • Zitat

    Original von John Matrix
    Ach ja und wer ist Silver eigl. ?


    Da:


    Zitat

    Original von Wikipedia
    [...]
    Silver the Hedgehog ist ein silberner Igel mit telekenetischen Kräften. Er ist anders als Sonic oder Shadow, aber er ist genauso schnell wie Sonic und Shadow. Er kann für begrenzte Zeit schweben, angreifen und Gegenstände aufheben und auf Feinde werfen. Er wurde von Mephiles getäuscht um Sonic zu töten, dennoch hat er das Herz am rechten Fleck und hilft später Shadow Mephiles in der Vergangenheit festzunehmen. Auch er kann sich mit Hilfe der 7 Chaos Emeralds verwandeln, aber muss sich zurückverwandeln wenn er keine Ringe mehr hat. Er ist erstmals in Sonic the Hedgehog (2006) zu sehen.


    Bild: http://images1.wikia.nocookie.…180px-Silver_hedgehog.png

    Whats Minnie without Micky
    Whats Tigger without Pooh
    Whats Patrick without Spongebob
    Whats me without you

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von John Matrix
    Ich bin mal gespannt,ob die vielleicht das Spiel beim GameStop gegen Mario&Sonic bei den Olympischen Spielen tauschen. :thinking: Vllt. noch 10 € drauflegen.


    Das werden die bestimmt nicht machen, denn das Sommerspiel verkaufen die gebraucht für 24 Euro und würden somit Verluste machen, wenn sie dafür ein 40 Euro Spiel rausgeben würden. Wahrscheinlich müsstest Du 35 Euro drauflegen, as ich bei denen echt ein Unding finde. Für Gebrauchte Spiele bekommst Du bei denen 5 Euro und ein Dankeschön. Ich würde das also lieber neu kaufen und dann mit beiden Spielen weiterhin Spaß haben. Hat man mehr von! :exakt:


    Wie kann man Silver nicht kennen?! So ein gutmütiges Kerlchen das man gleich ins Herz schließen kann!!??! :plerren:


    Sorry.. das musste jetzt mal sein :exakt:


  • :thinking: Joa GameStop ist sehr geldgierig, da behalt ich es doch lieber. Hast ja Recht, OVP ist es viel besser. Also was ich bereits gesehen habe ist es das auch vllt Wert.


    Ein Storymodus,neue Charakter und dazu noch viel bessere Disziplinen. Hockey ist bestimmt erste Sahne :bsmile: und das Skifahren macht bestimmt auch viel mehr Spaß.

    Ich bin eiskalt! Nichts kann mich stoppen! Oh, ... ein Fussel!

  • "Mario und Sonic bei den Olympischen Winterspielen" soll am 16. Oktober 2009 erscheinen.


    Heute für das Erscheinungsdatum für den Nachfolger von "Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen" bekannt gegeben. Das Spiel soll am 16.10.09 in Europa erscheinen. Was Nordamerika anbelangt ist vom 12.10 die Rede. Passend zum Releasetermin wurden die Boxarts bekannt gegeben. Anders als beim Vorgänger haben Wii und DS Version verschiedene Cover - Auf dem Wii Vorderbild sind nur Mario und Sonic zusehen, während sich bei dem DS Covernoch MetalSonic, Tails, Knuckles, Donkey Kong, Luigi und Peach dazugesellen.





    Zum Release gibt es eine große Party am Trafalgar Square!


    Um auch den Nachfolger des erfolgreichen Sportwettkampfs der beiden Ex-Rivalen bekannt zu machen, plant SEGA eine PR Kampagne, die Mario und Sonic zum Trafalgar Square nach London bringen.


    Ungefähr eine Woche nach dem europäischen Release des Spiels findet nämlich das sportliche London Game Festival am 24. Oktober statt. Eine gute Gelegenheit den Leuten zu zeigen, was sie sich zu Weihnachten für ihre Wii besorgen.

    • Offizieller Beitrag

    Am Sega-Stand dreht sich alles um dieses Spiel, wobei die Thematik etwas seltsam ist. Man tauchte den gesamten Stand nämlich in eine Winterliche Idylle.... setze dabei jedoch auf eine Weihnachtliche Optik. Schon merkwürdig, wenn man bedenkt, dass die Olympischen Winterspiele Nichts mit Weihnachten zu tun haben und das Spiel auch bereits im Oktober erscheinen soll.


    Nun gut... dafür jedoch kann man schon ein paar Disziplinen am DS und an der Wii Probespielen. Vom Slalomlauf bis hin zum Bob gefiel uns besonders die Ski Alpine als Traumdisziplin, denn sie findet im Radical Highway von SA2 statt, wobei sogar an die bekannte Brücke von Shadow gedacht wurde. Bei der Steuerung blieben wir bisher beim klassischen Controller-Verfahren und haben uns noch Nicht aufs Board gestellt, was jedoch für Interessierte nach Lust und Laune an mehreren Konsolen möglich ist. Fürs Bob-Fahren wurde eine Extra-Ecke hergerichtet.


    Zu unserer größten Freude jedoch gehörte die eindeutige Bestätigung, das Silver definitiv dabei ist! Sowohl im neuen Trailer ist er zu sehen,. als auch unter den Chara-Bilder, die einige der Wände am Stand zieren. Nur spielen kann man ihn noch nicht. Ebenso gehört Shadow noch nicht zu den anwählbaren Charas in der Demo-Version.


    Ausführliches dazu folgt noch ^^

  • Multiplayer gabs nur beim Bobfahren soweit ich das gesehzn hab XD



    Ich fand die Stelle im Trailer mit Silver doof, ich mag diese Sportart da net, wie heißt des nochmal? Boccia? :dizzled:


    Ich hab bei Mario und Sonic nur am DS kurz reingezockt mehr nicht... silverfan hat sich wohl aufs Bord gestellt XD


    Das desing des ganzen Standes war etwas... na ja.

    • Offizieller Beitrag

    Also ich habs ja gar nicht gespielt, weil mich Mario & Sonic irgendwie null interessiert. Allerdings muss ich auch sagen, dass mit sowas wie die Skifahrten auf der Shadow Strecke vielleicht doch Spaß machen könnte oder eben sowas, was Mario Kart ähnlich abläuft samt Schikanen zum Sieg halt. Aber insgesamt habe ich an dem Spiel eben kein Interesse. Selbst den ersten Teil habe ich ungespielt im Schrank liegen und habe eben keinerlei Elan dafür. Andere Gamer hatten dagegen aber wohl sehr viel Spaß mit ... :grins:

  • Also das mit dem board.. war echt gewöhnungssache xD ich kam beim skifahren mit dem ding überhaupt nicht klar oo''
    Dafür hat mir die Bobfahrt am DS spaß gemacht, ausserdem hat mir der weinachtsmann alles sehr gut erklärt xD aber als ich ihn gefragt habe, was ein weinachtsbaum in august da zu suchen hat, wobei die olympischen winterspiele nix mit weinachten zu tun haben, hat er mir nur erklärt " jaaa im winter ist ja weinachten blah blah und da die winterspiele so gegen weinachten anfangen und so.. " ich hab ka ob die winterspiele wirklich weinachten anfangen, aber sehr geholfen hat mir die erklärung net XD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!