hm.. das vögelchen war ganz nett, aber für mich nicht so interessant, weil ich solche netzwerke wie Facebook, oder twitter nicht so mag.
[SEGA-Club] Neu im & am Forum
-
-
Oh, ich lese gerade, dass der Twitter-Vogel weg ist? .. Puh, endlich! Will ja nicht als "Hater" dastehen (und ich hab ja auch nichts gegen Vögel x) ), aber mal ganz ehrlich: Egal ob süßes Vögelchen oder nicht. Objekte, die von einem Tag auf den anderen plötzlich quer über die Seite wandern und einen ständig ablenken, sind einfach nicht schön.
(Wenn man das Vögelchen dennoch zeigen will, könnte man es beispielsweise dauerhaft und unanimiert auf der Leiste am linken Rand sitzen lassen. Aber ansonsten gibt's ja eh schon den Twitter-Button, von daher.)
_
-
- Offizieller Beitrag
Ich hab mal die KB-Zahl der Avatare etwas erhöht. Diese nur 40 KB nerven einen ja an, lol.
-
Ja 40 Kilobyte waren echt etwas wenig. Bei wieviel liegt denn jetzt die Anzahl? Sry, aber ich bin zu Faul mein Avatar zu ändern, bzw hab ich wenig Lust ins Optionsmenü zu gehen
-
- Offizieller Beitrag
100 KB ^^'
-
Na das ist doch mal was Da war der Astro aber sehr großzügig Wusste bis Dato nicht, dass das geändert werden konnte
-
- Offizieller Beitrag
Kleine Änderung im Forum: Dank Twitters offensichtlichen Änderungen innerhalb der Widgets ist unsere Box einfach ersatzlos weg und der Haupt-Foren-Style macht sich selbständig. Hasstiraden bitte an Twitter
Tikal kann das hoffentlich beheben, sobald sie das Elend sieht
-
Wollte anmerken, dass mir das aktuelle Weihnachts-Design für's Sega-Club-Forum wirklich sehr gefällt.
Ich finde es sehr schön, dass ihr euch die Mühe macht, sowas Tolles zu basteln. -
- Offizieller Beitrag
Das ist erstmal der 1.Advents-Style. Weitere folgen noch. Aber dankeschön
-
Da stimme ich dem Knuckles nur zu, tolle arbeit mit dem Adventskranz. Gefällt mir
Mit freundlichen grüßen
Onur aka OnurPlays -
- Offizieller Beitrag
Vor allem diese funkelnden Sterne im ganzen Forum awwwwwww *gefällt mir*
Da bin ich ja gespannt, wie Tikal das zum dritten Advent noch toppt. Ich sehe schon, am 4. Advent ist dann alles voller Schnee, man sieht keine Buchstaben mehr, hehe.... -
Ich find das auch toll gemacht vom Designer her. Apropo Design mein Banner sieht einfach nur lachflash XDDD :DDDD
-
Überall glitzert und blinkt es, selbst im Anzworten-erstellungsbrereich^^ Danke an Tikal das du idr so viel Mühe gibts um das Forum richtig schön zu.....verschönern^^
-
aww ich stimme allen zu das ist sehr herrlich zu sehn wie es hier funkelt richtig Weihnachtsstimmung^^ ich bin auch schon gespannt auf den 3. und 4. Advent^^
wie schön das du dir immer zeit nimst um es hier im Clup für uns alle gemütlich machst das es richtig die Weihnachtsstimmung in uns blühen kann^^
tikal danke^^ -
Hab ich auch bemerkt als ich ausersehen abgemeldet war und so das original design sehen konnte (ich hab nämlich das Shadow Design) es sieht wunderbar aus und ich kann nur mein vollsten Respekt für diese Leistung aussprechen
Thanks Tikal -
- Offizieller Beitrag
Da freu ich mich voll dass es euch so gut gefällt
Dann macht das Basteln und Gestalten gleich nochmal so viel Spaß : DVielen lieben Dank!
-
Mittlerweile sieht’s wirklich schöner und gemütlicher aus hier.
-
- Offizieller Beitrag
Das stimmt allerdings
Leider hat Shadow nur Geschenke für Rouge! Mich hat er natürlich vergessen. *schmoll* XD
So, ich geh dann mal das heutig Türchen hier im Forum aufmachen ^__^ -
aww wie herrlich das hier geworden ist aww wie schön da bekommt man lust die leckeren SEGA Kekse zu essen =D
aiii und wie Shadow immer knuffiger wird wie herrlich
ohh nur für mich hat er auch keins dabei wie gemein..*mit Astro schmollen*xDDAb zum Adventskalender das heutige Türchen öffnen^^
-
- Offizieller Beitrag
Shadow hat ja noch ein paar Tage Zeit für alle was zu besorgen! Nur die Ruhe
Bis dahin: Abwarten und Kekse futtern
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!