[SEGA-Club] Neu im & am Forum

  • Also ich finde das es schon langsam sehr ausgewogen ist, falls mir doch irgendwas auffällt das ich aufgrund eines fehlenden Smilys nicht ausdrücken kann meld ich mich :naughty:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Gamefreak
    Also ich finde das es schon langsam sehr ausgewogen ist, falls mir doch irgendwas auffällt das ich aufgrund eines fehlenden Smilys nicht ausdrücken kann meld ich mich :naughty:


    :omg: Na das kann ja heiter werden.....ich spring jetzt aber erstmal ins Bett :chaos1:

  • Also ich hoffe du hast das jetzt nicht negativ aufgefasst. Kann auch nur sagen fett :respekt: für deinen Arbeitseinsatz

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag

    Negativ ?? Nö... und die Zahl 64 passte auch super zum N64. :laugh: Naja..etwas ordnen muss ich die Dingelchen noch und mal gucken, ob noch was dazu kommt...man könnte ja eigentlich eine 4er Spalte machen oder ?? Mal schauen, wie das dann aussehen würde. :bhappy:

  • Na dann versuch das mal mit ner 4er-Spalte, :respekt: Hauptsache das ganze wird nicht zu Breit, das man dann nach rechts und links scrollen muß. Dann :mad:

    • Offizieller Beitrag

    So, hab ne 4er Spalte und bei mir verschiebt sich dadurch nix.
    Hab in einem Forum jetzt zwei neue Rand-Bilder für neue und keine neuen Beiträge gemacht. Schaut euch das mal an. Meiner Meinung nach sollten ich auch den Sonic-Kopf für eigene Beiträge machen, damit das nicht zu undurchsichtig wird...sprich: Sonic wenn nix neues geschrieben wurde und Tails für neue Beiträge....für die über 100 Hits und mehr als 20 Antworten muss ich mir noch was anderes einfallen lassen.


    Was meint ihr ?? :sonic3:

  • Jo das passt so 4 Reihen sind gut bei mir verschiebt sich auch nix :respekt:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag

    Hab das jetzt mal versucht mit den Köpfen rund um Sonic & Tails und sobald mindestens 20 Antworten oder 100 Hits zum Thema passen, erscheinen da Supershadow oder ein anderer Sonic. Das hängt wieder davon ab, ob ihr euch das Topic dann schon angesehen habt oder nicht.


    Dass Themen mit den letzten eigenen Posts auch noch extra gekennzeichnet werden sollen halt ich für Quark !! Da sieht man erstens nicht mehr durch und zweitens sehe ich das auch, wenn ich mal eben nach rechts schaue, wer da zuletzt gepostet hat. Zum Schluss weiß keiner mehr was die ganzen Zeichen noch bedeuten... :doof:


    So...sagt was dazu !! Hat mich nämlich eben den letzten Nerv gekostet, da der neben hotfolder und hotnewfolder und folder mit newfolder auch noch ein dotfolder, dothotfolder, dothotnewfolder und noch dotlockhotnew ach was weiß ich hat. :hammer:


    Wenn Themen geschlossen werden, sehen wir dann schon, ob das alles so stimmt oder nicht. :laugh:

  • Ich finde es soweit optimal ändern kann man noch früh genug was

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Also die 4er Reihe paßt supi :respekt:, aber es wäre ein Versuch Wert einen extra Kopf für eigene Beiträge einzufügen, denn ich sehe mir als aller erstes die Smilies an, ob da was Neues ist oder nicht. Man liest ja auch von links nach rechts, also sehe ich ja auch nicht gleich links nach, ob der letzte Beitrag von mir war. :th2:


    Was mainen die Anderen? :fragezeichen:

  • Warum sind eigendlich 2 Wertfragen Foren vorhanden? Einmal im Games United Forum und darunter das eigendliche Wertfragen Topic?

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Ganz einfach.
    Das eine Wert-Frage-Forum ist im SEGA-Bereich.
    Hier sollten dann Wert-Fragen zu SEGA-Konsolen oder Spielen gestellt werden.


    Der andere Wert-Frage-Forum ist unter Games united.
    Hier kann dann alles andere wie Nintendo, Xbox etc. gepostet werden.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Achso schon kapiert. Wobei ich denke das es vielleicht besser wäre wenn alle Wertanfragen in einem Thread kommen

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Zitat

    Original von Gamefreak
    Achso schon kapiert. Wobei ich denke das es vielleicht besser wäre wenn alle Wertanfragen in einem Thread kommen


    Tja, das must du mit Astro ausmachen.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

    • Offizieller Beitrag

    Ich sag's mal so: Das hier ist ein SEGA Board !!!! Also will ich für SEGA einen eigenständigen Bereich haben. Alles andere ist in einem SEGA Board ja eigentlich nebensächlich - sollte aber dennoch nicht ganz fehlen. Damit aber die Wertfragen nicht mit dem anderen Zeugs vermischt werden (da dachte ich an dich), hab ich da ein kleines Unterforum angelegt.


    PS. Supi Antwort auf meine Icon-Sache. :laugh:

  • Naja ist auch wirklich kein Problem also voll ok so :amy:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!